Dann ist der Weg für Bub und Woike ja frei!
Zitat von: Buffinho am 28. August 2010, 00:04:07Naja jemand der gerade den Retter der Vorsaison gefeuert hat und damit meiner Meinung nach den Abstieg besiegelt hat, darf natürlich ein wenig humorfrei und dunnhäutiger sein.Ja, ja der Retter der Vorsaison ist weg, der TuS Hamburg Abstieg ist besiegelt, aber wer meint, es wäre nur die sportliche Situation gewesen, der sollte weiter seine Träume walten lassen... Es gibt Dinge, die gehen niemanden etwas an! herzlichst
Naja jemand der gerade den Retter der Vorsaison gefeuert hat und damit meiner Meinung nach den Abstieg besiegelt hat, darf natürlich ein wenig humorfrei und dunnhäutiger sein.
Hallo Herr W. (oder doch Herr B.?), oder wer auch immer - sie scheinen starkes Interesse am TuS zu haben - freut mich, viel Erfolg weiterhin herzlichst teeuuhesss
Alexander Reckewell ist nicht mehr Trainer bei MSV Hamburg! Morgen gegen TuS Dassendorf soll - wenn der Regen nicht für eine Spielabsage sorgt - laut Gerüchteküche Stefan Kohfahl auf der MSV-Bank sitzen! Aber nicht, weil er beim OSV aufhört (obwohl es dort ja auch gerade mit den Rücktritten der Co-Trainer Lars Landschof und Moritz Rieckenberg rumort), sondern wohl aus Verbundenheit zum MSV (Thema Jung-Elstern und so)....