organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. April 2024, 03:19:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 69

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 472491 mal)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #195 am: 25. August 2010, 17:35:50 »

Aber der Verien hat nun mal begrenzte Mittel, und muss immer gegen den Abstieg spielen.

Keeper - schön - denke mal das wir alle das wissen und jeden achtbaren Erfolg auch zu würdigen wissen -

nur sollten dann die Ansprüche von Seiten der Verantwortlichen ( von wegen sie müssten mit dem Spielermaterial besser in der Tabelle stehen) etwas realistischer betrachtet werden.

Den Spieler gehört der nötige Respekt das sie sich Woche für Woche wieder jedem Gegner stellen - und das seit Monaten.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #196 am: 29. August 2010, 13:10:32 »

Carrel Segner (NTSV) ist soeben zurückgetreten!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #197 am: 29. August 2010, 14:52:24 »

Dann ist der Weg für Bub und Woike ja frei!  ;D
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #198 am: 29. August 2010, 15:00:19 »

Dann ist der Weg für Bub und Woike ja frei!  ;D

Beide waren live vor Ort....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #199 am: 29. August 2010, 15:38:17 »

Guck'  mal, wie ich das aus 100 Km Entfernung sogar richtig vermutet habe!
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

Keeper69

  • Gast
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #200 am: 30. August 2010, 14:56:14 »

Zitat von frankytushh im Thread Spielausfälle / Nachholspiel:

Naja jemand der gerade den Retter der Vorsaison gefeuert hat und damit meiner Meinung nach den Abstieg besiegelt hat, darf natürlich ein wenig humorfrei und dunnhäutiger sein.

Ja, ja der Retter der Vorsaison ist weg, der TuS Hamburg Abstieg ist besiegelt, aber wer meint, es wäre nur die sportliche Situation gewesen, der sollte weiter seine Träume walten lassen... Es gibt Dinge, die gehen niemanden etwas an! 8)

herzlichst

VIELEN DANK FRANKY!!

Denn das war eigentlich genau das, worauf so viele gewartet haben.

NICHT der sportliche Aspekt hat Trainer Beier den Job gekostet, vielmehr war es ein Grund der niemanden etwas angeht.

Allerdings hat Katjs Gehrmann im SportNord Interview folgendes gesagt, wohl aber nicht gemeint:

SportNord: War die sportliche Bilanz ausschlaggebend für die Trennung von Beyer und Hehl, oder gab es noch andere Gründe?
Katja Gehrmann: „Nein, es war absolut unsere unbefriedigende Punkte-Ausbeute, die dazu geführt hat, dass wir uns von Beyer und Hehl trennen. Ein Blick auf die Tabelle reicht derzeit, um ein Urteil treffen zu können ... Ein Punkt und ein Torverhältnis von 1:13 sind eine katastrophale Bilanz und aufgrund dieser Tatsache sollte dieser Trainerwechsel eigentlich von allen Seiten kommentarlos hingenommen und akzeptiert werden!“


Das Kommentarlose ist aber nun mal durch Frankytushh vorbei, wir fordern FAKTEN,FAKTEN,FAKTEN und an die Sportler denken!!
Also Frau Gehrmann, Herr Kehr:
WAS war denn nun der Grund? Oder geht das wirklich niemanden etwas an?
Hat er sich etwas zu schulden kommen lassen? Etwas schwerwiegendes, vielleicht sogar etwas strafrechtliches, wie es bereits vermutet wurde?

Und: Wieso steht immer noch kein Nochfolger fest?
Gespeichert

frankytushh

  • Gast
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #201 am: 30. August 2010, 15:56:43 »

Hallo Herr W. (oder  doch Herr B.?), oder wer auch immer -

sie scheinen starkes Interesse am TuS zu haben - freut mich, viel Erfolg weiterhin ::)

herzlichst teeuuhesss

aber eine Frage habe ich noch:
@ Knullov, hast du Ralle Naundorf geholfen, Handball Karten für den HSV bei der bz zu gewinnen ?  ;D ;D
Gespeichert

Keeper69

  • Gast
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #202 am: 30. August 2010, 16:20:03 »

Hallo Herr W. (oder  doch Herr B.?), oder wer auch immer -

sie scheinen starkes Interesse am TuS zu haben - freut mich, viel Erfolg weiterhin ::)

herzlichst teeuuhesss



???  Herr B. könnte ich noch verstehen (Beier) aber Herr W. ?

Ändert aber nichts an den fehlenden Antworten lieber Herr K.  :(

Ich denke aber, dass Herr Beier genügend E... in der Hose hätte um Sie direkt anzusprechen.

Also nicht weiter ablenken mit irgendwelchen Handballkarten, sondern Butter bei die Fische(wenn er sich denn traut und überhaupt darf....)...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #204 am: 06. September 2010, 12:44:46 »

Das wäre aufjedenfall ein Verein der bestimmt besser zum ihm passen würde als BU.
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #205 am: 13. September 2010, 18:19:20 »

NTSV-Manager Marcus "Scholle" Scholz teilt soeben mit: Ingo Glashoff macht's!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Alokin

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #206 am: 13. September 2010, 21:07:40 »

Ingo Glashoff passt gu zu Niendorf. Hoffe er wird endlich sesshaft! Guter und motivierter Trainer!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #207 am: 04. November 2010, 16:46:39 »

Alexander Reckewell ist nicht mehr Trainer bei MSV Hamburg!  Morgen gegen TuS Dassendorf soll - wenn der Regen nicht für eine Spielabsage sorgt - laut Gerüchteküche Stefan Kohfahl auf der MSV-Bank sitzen! Aber nicht, weil er beim OSV aufhört (obwohl es dort ja auch gerade mit den Rücktritten der Co-Trainer Lars Landschof und Moritz Rieckenberg rumort), sondern wohl aus Verbundenheit zum MSV (Thema Jung-Elstern und so)....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #208 am: 10. November 2010, 11:53:43 »

Alexander Reckewell ist nicht mehr Trainer bei MSV Hamburg!  Morgen gegen TuS Dassendorf soll - wenn der Regen nicht für eine Spielabsage sorgt - laut Gerüchteküche Stefan Kohfahl auf der MSV-Bank sitzen! Aber nicht, weil er beim OSV aufhört (obwohl es dort ja auch gerade mit den Rücktritten der Co-Trainer Lars Landschof und Moritz Rieckenberg rumort), sondern wohl aus Verbundenheit zum MSV (Thema Jung-Elstern und so)....

Neuer Trainer beim MSV Hamburg wird Kenny Lorenzen (30), bisher Coach beim Oststeinbeker SV II.
Gespeichert

Keeper69

  • Gast
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #209 am: 17. November 2010, 08:31:27 »

Da hat es dann den nächsten erwischt...

TUS HAMBURG

hat den nächsten Trainer entlassen....

allerdings diesmal den Trainer der zwoten Mannschaft.
Auf der Seite der TUS ist nachzulesen:

2. Herren: Der Vorstand hat soeben mit sofortiger Wirkung den Trainer der 2. Herren, Necat Acik von seinen Aufgaben entbunden. Über das warum sollten wir den Mantel des Schweigens legen, ist besser so...

Solche Äußerungen sind einfach SCH... 
Damit stellt man den Trainer bewusst an den Pranger, denn so wird eindeutig suggeriert, dass sich dieser etwas derartig Schlimmes zu schulden hat kommen lassen, das eine sofortige Kündigung notwendig war.
Aber diesen Stil scheinen die TUS Verantwortlichen zu hegen und zu pflegen.

Offensichtlich herrscht das große Schweigen aller Verantwortlichen am Gesundbrunnen.
Und das ist besser so, denn öfter mal die Klappe halten schadet nicht....

Mal sehen, wie das Drama am Gesundbrunnen weitergeht....
die zweite Trainerentlassung im Herrenbereich, keinen richtigen Zeugwart mehr, große Spielerflucht aus der Liga...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 69
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!