@Peter: Das hätte ich aber gemerkt, wenn einer mit Cola-Bacardi hinter mir gestanden hätte..... (wen hast Du bloss gemeint, Peter?)
Ralf Naundorf.... Richtig, der war da (habe ihn eben auf Eurem Mannschaftsfoto wiedererkannt) ! Peter Strahl hat hier ja lieber auch nix mehr dazu geschrieben...(war ihm wohl auch peinlich).... Wie war denn Eure Besprechung, wie sieht der Schlachtplan zu Eroberung/Erstürmung des Rupprechtplatzes aus?Den angesetzten Schiri (Christian Jahnke?!!) kann ich weder im Abendblatt-Sonderheft, noch in den VSA-News (Extra-Ausgabe) finden.... Kennst DU den? Schade, hätte gerne nochmal Marcel Schwarze gesehen....
.... Richtig, der war da (habe ihn eben auf Eurem Mannschaftsfoto wiedererkannt) !
Mea culpa, Peter ! Natürlich habe ich Deine Vorschau gelesen, aber ich dachte trotzdem, dass in den besagten Heften alle Schiedsrichter vorgestellt sind, die in der Hamburg-Liga pfeiffen..... Ist das denn üblich, dass "Hilfe" aus Niedersachsen geholt wird, oder eher nur die Ausnahme? War mir bisher nicht aufgefallen.Kann der HFV den Siegeszug von Ohe etwa nur so stoppen?
Und bitte bitte entschuldige mich bei Eurem (sehr netten) Trainer, dass ich ihn nicht gleich erkannt habe. Ich bin halt ein Amateur-Redakteur und kenne noch lange nicht alle Gesichter....Sorry!