Eintracht Norderstedt : VFB Lübeck 3:0 !!!!!2:0; 3:0; Nadler beim 1:0 müsste mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen ist solange her PS: Das Spiel hätte 3 Wochen weiter laufen können und Lübeck hätte kein Tor gemacht. Mit ganz viel Wohlwollen waren es 3 Torschüsse im Spiel und Torschüsse auch nur wenn man damit nicht impliziert das diese auch auf das Tor kommen.1:0 Kunath laut Fußball.de
Zitat von: IEngineer am 24. August 2014, 16:19:00Eintracht Norderstedt : VFB Lübeck 3:0 !!!!!2:0; 3:0; Nadler beim 1:0 müsste mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen ist solange her PS: Das Spiel hätte 3 Wochen weiter laufen können und Lübeck hätte kein Tor gemacht. Mit ganz viel Wohlwollen waren es 3 Torschüsse im Spiel und Torschüsse auch nur wenn man damit nicht impliziert das diese auch auf das Tor kommen.1:0 Kunath laut Fußball.deIch hab das Spiel auch gesehen. SO schlecht, wie du Lübeck darstellst, waren die nicht, sie hätten auch ein Tor schießen können (man denke an die Riesenchance als es 2:0 stand und Höcker aus kurzer Distanz angeschossen wurde). Allerdings war EN praktisch die gesamte Spielzeit über die gefährlichere Mannschaft und es hätte gut und gerne 5:0 enden können!
Zitat von: alditüte am 24. August 2014, 18:34:48Zitat von: IEngineer am 24. August 2014, 16:19:00Eintracht Norderstedt : VFB Lübeck 3:0 !!!!!2:0; 3:0; Nadler beim 1:0 müsste mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen ist solange her PS: Das Spiel hätte 3 Wochen weiter laufen können und Lübeck hätte kein Tor gemacht. Mit ganz viel Wohlwollen waren es 3 Torschüsse im Spiel und Torschüsse auch nur wenn man damit nicht impliziert das diese auch auf das Tor kommen.1:0 Kunath laut Fußball.deIch hab das Spiel auch gesehen. SO schlecht, wie du Lübeck darstellst, waren die nicht, sie hätten auch ein Tor schießen können (man denke an die Riesenchance als es 2:0 stand und Höcker aus kurzer Distanz angeschossen wurde). Allerdings war EN praktisch die gesamte Spielzeit über die gefährlichere Mannschaft und es hätte gut und gerne 5:0 enden können!Die Chance die du ansprichst ist quasi der Torschuss der auch aufs Tor ging . Außerdem resultierte es aus einer Standardsituation und war mehr oder weniger ein Zufallsprodukt. Aber egal man braucht nicht über die Ungefährlichkeit von Lübeck diskutieren schließlich hat jeder mal nen schlechten Tag und außerdem ist das hier der Ergebnis-Thread ^^.Bleibt nur zu sagen: Weiter so Eintracht, so macht Fußball gucken Spaß.Und ich hoffe das die 1200+ Zuschauer heute keine Eintagsfliege waren, die Stimmung war großartig.