Heute Abend im ZDF http://www.zdf.de/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-5989096.html
Da ist erstmalig (?) nach 40 Jahren ein Hamburger Oberliga-(Amateur-)Spieler im Sportstudio zu Gast und dann ist nicht mal ein "Promi" beim Torwandschießen dabei. Auch eine Art von Wertschätzung...
26.05.2013 - Was für ein professioneller Auftritt von unserem Lukas vor einem Millionen-Publikum, gegen Profis - dann noch so abgezockt und souverän 2 Treffer (1 unten & 1 oben) gemacht und somit sogar GEWONNEN!!!!!!!!! Ich kann gerade gar nicht sagen, wie STOLZ ich bin!!!!!!!! Ich bin einfach mal ruhig (was ich auf dem Video nicht geschafft habe...sorry...) und werde es bestimmt noch einige Male einfach nur genießen!!!!!!!! PS: WAS FÜR EIN FINALE AM ENDE!!!!!!!! So, jetzt bin ich ruhig...
"Für Deinen Verein Henrik, wie auch immer der sich ausspricht" - ohne Worte!
"Für Deinen Verein Henrik, wie auch immer der sich ausspricht"
ZDF-Motto: "Trete gegen die Profis an der Torwand an". Außer, sie haben keine Zeit oder Lust...Insgesamt extrem lieblos gemacht! Sehr enttäuschend.
Nach dem unglücklichen Pokalaus zeichnen sich einige Personalien beim TSV Buchholz 08 ab. Schon länger bekannt war ja, dassSören Titze und Alexander Gegedefinitiv den Verein verlassen (und wahrscheinlich aufhören/pausieren). Ebenfalls ziemlich sicher verlassen die Nordheide:Stephan RixenundFinn Thede
Außerdem "blöken" die Schafe gerüchteweise von den Wiesen, dass die "Männer der ersten Stunde"Philip MathiesAlexander BowmannundHenrik Titzemöglicherweise ebenfalls mit dem "Aufhören" liebäugeln...(wäre jedenfalls m.E. keine große Überraschung).
Neuanlage des Sportplatzes an der Otto-Koch-KampfbahnLiebe 08er, wie bereits in der Wochenblattausgabe vom 17.02.2016 berichtet wurde, muss unser Rasenplatz an der Otto-Koch-Kampfbahn vollständig erneuert werden.Seit 1973 sind lediglich jährliche Ausbesserungsarbeiten durchgeführt worden. Die Drainage ist vollständig defekt, die Spielfläche wurde durch diverse Maulwürfe unterhöhlt, was zu einem erheblichen Verletzungsrisiko führt und bereits zu schlimmen Verletzungen ohne Fremdeinwirkungen führte. Diverse Schiedsrichter haben bereits in der vergangenen und laufenden Saison kurz vor Spielbeginn Nachbesserungen an der Rasenfläche gefordert, da sie prüfen müssen, ob durch die Spielfläche eine gesundheitliche Gefährdung für die Akteure besteht. Mit sehr viel Wohlwollen konnten wir die Unparteiischen davon überzeugen, dass die Spiele durchgeführt wurden. Wenn wir alle weiterhin attraktiven Fußball auf der Otto-Koch-Kampfbahn sehen wollen, ist eine Neuanlage der Spielfläche unumgänglich.Dieses Vorhaben kann aus den oben genannten Gründen nicht weiter hinausgezögert werden! Sollte die Otto-Koch-Kampfbahn nicht neu angelegt werden, könnte es zeitnah dazu führen, dass alle Fußball-Herrenmannschaften des TSV Buchholz 08 zwangsweise ihren Spielbetrieb einstellen müssen, da der Hamburger Fußballverband aus Risikogründen unsere OKK nicht mehr als Spielstätte zulässt. Bedauerlicher Weise verfügen wir auch nicht über einen Sportplatz, der alternativ genutzt werden kann. Die Kosten für die Neuanlage der Spielfläche, welche in der diesjährigen Sommerpause durchgeführt werden muss, belaufen sich auf ca. 170.000,- EUR. Um dieses Projekt realisieren zu können, sind wir auf Ihre finanzielle Hilfe angewiesen!Wir werden wir alle Unterstützer dieses Projektes namentlich auf einer Ehrentafel an der Otto-Koch-Kampfbahn würdigen. Sie können frei wählen zwischen Platin-Partner (ab 1.000,- EUR Spende)Gold-Partner (ab 500,- EUR Spende) oderSilber-Partner (ab 150,- EUR Spende)Helfen Sie mit?Wir erbitten Ihre Spende an:TSV Buchholz 08, IBAN: DE97 2075 0000 0003 0261 01, Verwendungszweck: Neuanlage OKKSelbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung. Wir bedanken uns bereits jetzt schon für Ihre finanzielle Unterstützung.Mit sportlichen GrüßenSimon BeeckenLiga-Manager