Fakt jedenfalls ist, dass ich Herrn Schrieber am letzten Freitag nicht auf der Hoheluft gesehen habe ...
Zitat von: Peter Strahl am 23. September 2008, 12:12:40Fakt jedenfalls ist, dass ich Herrn Schrieber am letzten Freitag nicht auf der Hoheluft gesehen habe ...Thomas Schrieber hatte eine neue Kurzhaarfrisur. Daran wird es gelegen haben.Zum anderen Thema: Natürlich gehört Feuer nicht ins Stadion! Diese „Fire-Wall“ wurde "bewusst" am letzten Ende der Stehtribüne (Gegengerade) auf Stein gezündet. Sie war max. 50cm hoch, hatte aber eine beachtliche Länge (ca.25m). Insgesamt absolut ungefährlich. Es bestand zu keiner Zeit irgendwelche Gefahr. Ehrlich gesagt: Es sah gut aus!Hätte nicht Herr J.M-L aus HTB, den Herrn Ehm angesprochen, wäre es wahrscheinlich gar nicht zur Erwähnung dieses Vorfalls gekommen.Vom „TATORT“ haben sich eindeutig 2 (zwei) Personen (m/w) entfernt. Was wiederum bedeutet, dass der „geisteskranke Pyromane“ auf der Tankstelle auch noch eine „kriminelle Vereinigung“ gebildet hat.Lasst mal die GESCHICHTE so stehen…………………..
Und Herr Strahl,wenn Sie am Freitag auf der Anlage waren,hätten sie mich sehen müssen. Ich hab das Tornetz während der ersten Halbzeit repariert. Vielleicht da dann doch bei Walter Frosch gewesen und ein Bier getrunken?
Bier trinke ich übrigens nur selten auf der Hoheluft, das ist mir dort einfach zu teuer.
Die -,50 Cent für den informativen und liebevoll gestalteten Flyer von NORDKAOS, habe ich aber gerne bezahlt.