Unseren konkreten Vorschlag, der von über 60 Vereinen getragen wird, veröffentlichen wir hiermit jetzt anbei.
Repräsentativ gesehen ist das tatsächlich die große Mehrheit der Aktiven (wer schweigt, stimmt zu).
Na, so könnten auch die Damen (?) und Herren des Spielausschusses argumentieren...(zwinker)
Also ich kenne es so das man bei einer Initiative eindeutig zustimmen muss. Ansonsten gilt Schweigen als "is mir wumpe was entschieden wird".
ZitatUnseren konkreten Vorschlag, der von über 60 Vereinen getragen wird, veröffentlichen wir hiermit jetzt anbei.Repräsentativ gesehen ist das tatsächlich die große Mehrheit der Aktiven (wer schweigt, stimmt zu). Ich kenne auch keine "Gegen-Initiative", die vehement FÜR die HFV-Regelung kämpft.
Ich kenne auch keine "Gegen-Initiative", die vehement FÜR die HFV-Regelung kämpft.
Kann man so sehen. Bedeutet im Ergebnis das gleiche: Schweigen = Zustimmung im Sinne der Initiative ("wumpe").
Sasel Rugenbergen ohne Zuschauer. Mal gucken, wann die anderen nachziehen...
im gegensatz zu den saselern interpretiere ich die (neue) verordnung des senats so, dass neben den teilnehmenden mannschaften zusätzlich noch 100 zuschauer - ohne alkoholausschank - bei spielen in HH vor ort sein dürften...?! widerspruch...?
Veranstaltungen ohne feste Sitzplätze sind im Freien mit bis zu 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und in geschlossenen Räumen mit bis zu 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zulässig. Erfolgt während der Veranstaltung oder in den Pausen ein Alkoholausschank, reduziert sich die Anzahl der zulässigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeweils um die Hälfte.