Laut heutigem Hamburger Abendblatt will der SVCN Vicky einen Brief schreiben.... "Nordkaos" soll sich in Curslack - auf der Oberliga-Abschiedstour - kräftig daneben benommen haben: Eingeknickte Werbebande, überall Aufkleber hinterlassen, mit Edding beschmierte Toilette, verschandelte Bushaltestelle.
Hoheluft überflüssig?Siehe hier:http://mobil.abendblatt.de/wirtschaft/article2108890/Sechs-Technologieparks-fuer-die-Hansestadt-Hamburg.html?cid=hamburg
Zitat von: Leschinski am 29. November 2011, 15:05:08Hoheluft überflüssig?Siehe hier:http://mobil.abendblatt.de/wirtschaft/article2108890/Sechs-Technologieparks-fuer-die-Hansestadt-Hamburg.html?cid=hamburgSiehe hier was?
ich kaufe ein "N" wie nordpol und borussia neuNkirchen. das haben SN und BTB doch auch hinbekommen, während fussballhamburg und lutschi nur den lotzi geguttenbergt haben.
Für den FC St. Pali absolvierte „Patsche“ von...
Zitat von: WORTSPIELER am 02. Februar 2012, 12:24:22ich kaufe ein "N" wie nordpol und borussia neuNkirchen. das haben SN und BTB doch auch hinbekommen, während fussballhamburg und lutschi nur den lotzi geguttenbergt haben. Dafür hat SN gleich im ersten Absatz einen anderen netten Fehler drin:ZitatFür den FC St. Pali absolvierte „Patsche“ von...
Ja, das kommt dabei raus, wenn man so eine Mitteilung mal eben schnell in der Frühstückspause raushaut. Aber Neunkirchen wird es uns verzeihen. Doch was passiert eigentlich, wenn die noch eine neue Kirche bauen? Heißt es dann Zehnkirchen?
das gibt es nur in der DOMenikanischen republik und/oder in MÜNSTER. wobei man die KIRCHE auch mal im dorf lassen sollte. meine meinung: lieber das thema KLO-STER mal geschickt umSCHIFFEN, denn der frühe vogel fängt den TURM...! ich kann der "hafo"-GEMEINDE mit diesen thesen zwar nicht zwingend den TEMPEL aufdrücken, fordere aber dennoch ganz unORTHODOX "gib mich die KIRCHE"...
Die unsportlichste Aktion leistete sich dabei Roger Stilz. In einer Spielunterbrechung (es gab mal wieder Freistoß für Victoria) stand er unmittelbar neben (!) OSV-Mittelfeldspieler Michael Weiß und ließ sich dann wie von einer Tarantel gestochen schreiend theatralisch fallen. Sorry! Aber das wollen wir Amateurfans nicht sehen. Das ist nicht clever und abgezockt, sondern einfach nur unsportlich und dreist! Gott sei Dank fiel Referee Krohn nicht auf diese Aktion herein.
ZitatDie unsportlichste Aktion leistete sich dabei Roger Stilz. In einer Spielunterbrechung (es gab mal wieder Freistoß für Victoria) stand er unmittelbar neben (!) OSV-Mittelfeldspieler Michael Weiß und ließ sich dann wie von einer Tarantel gestochen schreiend theatralisch fallen. Sorry! Aber das wollen wir Amateurfans nicht sehen. Das ist nicht clever und abgezockt, sondern einfach nur unsportlich und dreist! Gott sei Dank fiel Referee Krohn nicht auf diese Aktion herein. Leider nicht das erste Mal, dass er derart negativ auffällt. Und dann wundert er sich, dass er hin und wieder die Knochen poliert bekommt....