20.04. 20:00 Pokal: Hamm United FC (LL) - SC Victoria (OL) 1:2 ENDE49.: 0:1 Hamurcu58.: 1:1 Marschall69.: 1:2 Hamurcu
Halbfinale:27.04. 19:00 Camlica Genclik (BL) vs. SV Halstenbek-Rellingen (OL)28.04. 20:00 SC Victoria (OL) vs. Oststeinbeker SV (OL)
"vicky" nun also vermutlich (?!) mit zwei heimspielen in folge auf dem weg in den DFB-pokal. mit ein wenig glück sogar gegen eine BZL. wahrlich kein traumfinale, weil die spannung fehlen würde. andererseits ein bezriksligist im sommer in der sportschau hätte auch was
Zuschauer: 250Ist die schneidersche etwa unseriös
Aber ich bin mir da mal gar nicht so sicher, dass Vici einfach ins Finale einmarschiert, da ja noch der OSV im Halbfinale wartet....
„Europapokal, Europapokal. In eineinhalb Jahren Europapokal.“
Auslosung Halbfinale:Camlica Genclik - SV H/RHamm United / SC Victoria - Oststeinbeker SVTermine Halbfinale: 27./28.04.Termin Finale: 21.05. Stadion Hoheluft!
Bei einem kann ich helfen:Oddset-Pokal 2009/10 Halbfinale:28.04.2010 SC Victoria - Oststeinbeker SVBeginn: 19:00SR: Grudzinski (TSV Wandsetal)
Hotel Le Royal Meridien gestern Abend mit der Oddset Fussballtalkrunde,interessantes Thema ,nette(prominente) Gäste,war sehr kurzweilig.Eine Bereicherung für den Fussball in Hamburg,weiter so.
siehe auch die Videos von André Matz: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3966
Zitat von: eilbek-andi am 27. April 2010, 08:59:49siehe auch die Videos von André Matz: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3966@Detlef Grand: Wie kann man eigentlich innerhalb von 1,5 Minuten soviel Mist erzählen?
Habe leider erst heute Abend die Möglichkeit mir dass alles anzuhören. Allerdings bin ich aufgrund dieser fundierten und sachlichen Analyse des Interviews schon mal sehr gespannt....
Naja, das komplette Interview gibt's ja nicht, sondern einen Ausschnitt von etwas über 1:30 Minuten. Darin sagt er etwa folgendes:Huh, unsere Stadtliga ist auch ganz schön gefährlich. Bei uns gibt's sogar Ausschreitungen – genau wie drüben im Osten.Zum Beispiel im Hinspiel gegen Altona. Da haben HSV-Fans mit Stadionverboten (Mehrzahl) Ausschreitungen begonnen. Das verlagert sich nämlich "alles" in untere Ligen, sagt er. Daran ist so ziemlich alles falsch. Erstens ist ein einziger Schlag kaum eine "Fan-Ausschreitung", zweitens ist die Mehrzahl falsch, drittens hat derjenige, der von euch nachträglich bei der Polizei als "Täter" benannt wurde, kein Stadionverbot in den Profiligen, und hatte es auch nicht zu dem Zeitpunkt, und viertens hat sich das "Opfer" vorher über 80 Minuten lang so verhalten, dass er in jeder x-beliebigen Kneipe auch früher oder später eine gesemmelt bekommen hätte – sofern er nicht vorher vom Wirt zu seinem eigenen Schutz des Lokals verwiesen worden wäre.Früher war alles besser. Da gab's sowas nicht in der Oberliga. (Vielleicht meint er damit ja die Verbandsliga. In Bezug auf frühere Oberligen wäre das jedenfalls eine gewagte Behauptung.)