Noch einer muss gehen. Der Co-Trainer von Halstenbek-Rellingen.An alle PressevertreterSV H-R trennt sich vom Co-TrainerDie SV Halstenbek-Rellingen gibt bekannt, dass sie sich nach den Vorkommnissen vor dem letzten Heimspiel gegen die TuS Dassendorf, mit sofortiger Wirkung vom Co-Trainer der Oberligamannschaft Reza Khosravinejad trennt.Die SV Halstenbek-Rellingen distanziert sich klar von den getätigten Äußerungen und entschuldigt sich auch auf diesem Wege noch einmal bei der TuS Dassendorf für diesen Vorfall.Mit sportlichen Grüßen Thomas Berg Pressesprecher SV Halstenbek-Rellingen
Er soll bei der Motivationsansprache die Mannschaft heiß gemacht haben und die Dassendorfer als Luschen und Blindentruppe betitelt haben.....Dafür entlasse ich doch keinen Co. Das ist doch absoluter Blödsinn.
Zitat von: Lutschi am 02. Dezember 2013, 17:43:43Noch einer muss gehen. Der Co-Trainer von Halstenbek-Rellingen.An alle PressevertreterSV H-R trennt sich vom Co-TrainerDie SV Halstenbek-Rellingen gibt bekannt, dass sie sich nach den Vorkommnissen vor dem letzten Heimspiel gegen die TuS Dassendorf, mit sofortiger Wirkung vom Co-Trainer der Oberligamannschaft Reza Khosravinejad trennt.Die SV Halstenbek-Rellingen distanziert sich klar von den getätigten Äußerungen und entschuldigt sich auch auf diesem Wege noch einmal bei der TuS Dassendorf für diesen Vorfall.Mit sportlichen Grüßen Thomas Berg Pressesprecher SV Halstenbek-RellingenEr soll bei der Motivationsansprache die Mannschaft heiß gemacht haben und die Dassendorfer als Luschen und Blindentruppe betitelt haben.....Dafür entlasse ich doch keinen Co. Das ist doch absoluter Blödsinn. Da sollte man mal die Herrschaften vom VfL Pinneberg Fragen! was die HR Offiziellen, nach dem Derby von sich gegeben haben. Würde man hier mit gleicher "Härte" bestrafen, gäbe es keinen Offiziellen mehr in Halstenbek.Begriffe, wie Blinder, Lusche, Weichei, Blindentruppe, Tretmaschinen etc. fallen an jedem Spieltag zigmal. Mich würde mal interessieren, was wirklich vorgefallen ist.
Neuer Trainer bei Concordia, für den entlassenen Andreas Führer, wird:Diamantis "Aki" Cholevas http://www.pictrs.com/kbs-picturede/img/lgvdhl?l=deder zuletzt die A-Jugend von Cordi trainierte (zuvor war "Aki" u.a. Jugend-Trainer beim FC St. Pauli und Eintracht Norderstedt).