unter dem strich kann ich nur sagen, HR ist nicht mehr HR wie es viele lieben und respektieren gelernt haben, jedoch hat der Kader genug HRler, die vielleicht keine eigengewächse sind, aber trotzdem schon ein paar Jährchen die Arbeit auf dem Jacob-Thode verrichtet haben
Zeiten in denen man ein Spiel später am Tresen (oder bei HR in der legenderen Kabine) noch "gedreht" hat sin leider leider vorbei. Und das liegt, denke ich am Generationswechsel. Kaum Spieler indentivizieren sich noch heute mit ihrem Verein. Die Spielen Fussball, des Fussballs wegen und nicht auch wegen "geiler Kameradschaft". Ich habe es selbst noch miterlebt. Konnte ich auch schwer mit umgehen, aber man muss es so sehen und irgendwie akzeptieren oder auch nicht. Leider.
Da bekommt man ja fast Tränen in die Augen! Auch wenn ich nicht wirklich das Rentneralter von eilbek-Andi habe, so erinnere ich mich immer gerne an die Zeiten zurück, wo ich mit 17 Jahren zum Herrenfussball kam und in den Jahren danach legendäre Partys feiern durfte, ohne den Ernst in den vorherigen 90 Minuten zu verlieren. Heutzutage besteht eine Kiste Bier zu 10 % aus Bier, der Rest ist grün oder orange, aus Malz oder in diversen anderen Richtungen verstreut. Und hält 3 Wochen...Dafür bekommt man Nachhilfe im Begrüßungsritual und der deutschen Sprache, digga.
Auch wenn ich nicht wirklich das Rentneralter von eilbek-Andi habe, so erinnere ich mich immer gerne an die Zeiten zurück, wo.....