Die Spielpläne der beiden Landesligen (und auch Oberliga) sind jetzt komplett eingegeben. Wie gefällt Euch das neue Layout? Das mit den Wappen ist doch cool, oder?
Wie gefällt Euch das neue Layout? Das mit den Wappen ist doch cool, oder?
Hoffentlich ist das jetzt auch ein Indiz dafür, dass hafo sich etwas mehr um die Landesligen kümmert, als in den Jahren davor. Ich glaube, es lohnt sich, denn die Landesligen werden spannender denn je!
Ist mir natürlich klar, dass ihr in Sachen Spielberichte mit den vorhandenen Redakteuren nicht viel mehr leisten könnt, da müssen wir interessierten Forums-User wohl etwas mehr beisteuern.
Zitat von: Kallebux am 10. Juli 2008, 10:49:28Ist mir natürlich klar, dass ihr in Sachen Spielberichte mit den vorhandenen Redakteuren nicht viel mehr leisten könnt, da müssen wir interessierten Forums-User wohl etwas mehr beisteuern. Ich denke, über das dass eine oder andere Spiel der Hammonia werde ich sicher etwas beisteuern können. Schauen wir mal ...
Weiß jemand zufälig warum das Derby zwischen den Vfl Pinneberg und SV Rugenbergen verlegt worden ist ? Sollte eigentlich am 17.08.2008 stattfinden.
bei sport-nord stand soetwas mal drin
gerade bei den "recherche-legasthenikern" von sportnord ist es ein wunder, dass sich so viele sportsfreunde darauf berufen! *kopfschüttel*
Das wird daran liegen, dass es noch keinen Nachholtermin gibt. Daher steht noch die ursprüngliche Ansetzung drin...