back to the roots. dann ist die alte kombo ja fast wieder beisammen. freue mich für peter. sauber, kleiner giftzwerk. welcome back. und knullov(e) hat sich auch endlich hochge...postet.es bleibt allerdings die große frage nach dem "warum das alles", dassendorf...?!
Zitat von: WORTSPIELER am 02. Dezember 2015, 17:31:59Zitat von: LarsHH am 02. Dezember 2015, 14:48:42Da sind wir wieder beim alten Lied: Fußball-"Journalisten", die die Fußballregeln nicht beherrschen. Schwarz ist dem Schiedsrichter vorbehalten.soso, und der humor...? die kassen...? die löcher...? die nullen...? die freitage...? und nicht zuletzt der peter...? sie alle sollen also zurückstehen. so nicht, freunde des südbadischen einheitsbreis-gau. so nicht.
Zitat von: LarsHH am 02. Dezember 2015, 14:48:42Da sind wir wieder beim alten Lied: Fußball-"Journalisten", die die Fußballregeln nicht beherrschen. Schwarz ist dem Schiedsrichter vorbehalten.soso, und der humor...? die kassen...? die löcher...? die nullen...? die freitage...? und nicht zuletzt der peter...? sie alle sollen also zurückstehen. so nicht, freunde des südbadischen einheitsbreis-gau. so nicht.
Da sind wir wieder beim alten Lied: Fußball-"Journalisten", die die Fußballregeln nicht beherrschen. Schwarz ist dem Schiedsrichter vorbehalten.
Du Investigativjournalist du: sc-victoria.de/scv_liga/jasko-bajramovic-wird-ab-januar-2016-cheftrainer-des-scv/
Zitat von: Kev1895 am 22. Dezember 2015, 23:41:31Du Investigativjournalist du: sc-victoria.de/scv_liga/jasko-bajramovic-wird-ab-januar-2016-cheftrainer-des-scv/mit oder ohne RL Ambitionen?Habe gehört (Achtung auch nur eine Quelle und konnte auf der Homepage nichts finden ) dass der AFC für die RL melden will.
Der VfL Pinneberg trennt sich von Trainer Michael Fischer. Thorben Reibe übernimmt per sofort.
ZitatDie folgenden, in unserer Fußballszene nicht ganz unbekannten Aspiranten, haben die Prüfung mit Bravour bestanden:Christian Kullock, Steven Torge, Georg Drawz, Matthias Reincke, Mohsen Mirza Aligoudarzi, Christian Schau, Thomas Riewe, Lukas Wenzel, Liborio Mazzagatti , Julian Madsen, Thomas Ohls, Dan-Claas Suaidy, Önder Kadak, Martin Schmidt, Marco Kück, Nick Ledesma, Sören Titze, Finn Masurek, Mario Jurkschat, Matthäus Witt und Hauke Harrsen.glückwunsch an alle erfolgreichen absolventen des diesjährigen "DFB-b-lizenz-lehrganges".herr lehrer, herr lehrer, ich weiss was...ich weiss was...herr lehrer, ich weiß den namen eines teilnehmers, der durchgerasselt ist...! naja, mit einer fohrtbildung wird es vielleicht auf dem zweiten bildungsweg etwas...?!?
Die folgenden, in unserer Fußballszene nicht ganz unbekannten Aspiranten, haben die Prüfung mit Bravour bestanden:Christian Kullock, Steven Torge, Georg Drawz, Matthias Reincke, Mohsen Mirza Aligoudarzi, Christian Schau, Thomas Riewe, Lukas Wenzel, Liborio Mazzagatti , Julian Madsen, Thomas Ohls, Dan-Claas Suaidy, Önder Kadak, Martin Schmidt, Marco Kück, Nick Ledesma, Sören Titze, Finn Masurek, Mario Jurkschat, Matthäus Witt und Hauke Harrsen.