14.00 V/W Billstedt – Paloma 3:0 ENDE1.: 1:0 Voigt79.: 2:0 Voigt90.+2: 3:0 Vo14.00 SCVM – Pinneberg 4:2 ENDE2.: 0:1 Badermann17.: 1:1 Ahmadi25.: 2:1 von Hacht36.: 3:1 Gelinski70.: 4:1 Ullrich90.: 4:2 Badermann
Zitat von: Mr. Sinatra am 29. Oktober 2011, 21:52:50Zitat von: Torwarttrainer am 29. Oktober 2011, 19:36:50Dazu muss ich sagen, dass Schiedsrichter Burmester immer wenn ich ihn gesehen habe, eher in Richtung Selbstdarsteller tendierte. Er zieht gerne Karten, wahrscheinlich um dabei im Mittelpunkt zu stehen. Für mich definitiv kein guter Schiedsrichter und in der Oberliga fehl am Platz.Ich hoffe, dass genug Spieler für Freddy Böse aussagen werden und er keine lange Sperre bekommt. Das Sportgericht sollte mal über seinen Schatten springen und nicht immer nur den Schiedsrichter glauben.Sollte Böse den Fehler begangen haben und den Schiedsrichter "berührt" haben, muss er natürlich eine angemessene Sperre bekommen (bitte nicht zu lange). An meiner Meinung zu Herrn Burmester ändert das aber nichts.vielleicht hast du freddy böse mit deinem eintrag einen bärendienst erwiesen....erst denken und dann kommentieren. stell dir mal vor freddy böse bekommt jetzt eine milde strafe, beim nächsten rempler gegen einen schiri wird hier das forum wegen überfüllung geschlossen, weil jeder seinen senf dazu gibt und seine eigene, völlig unparteiische und subjektive meinung, über uns ergiesst...schon aus diesem grund wird man sich beim verband nicht beeinflussen lassen und es gab für rempler, streifen und leichtes tätscheln schon so extreme strafen, dass es jetzt keinen ausweg mehr gibt und freddy sich einige wochen lang um andere hobbys kümmern kann.ich glaube ein pinguin hatte es mal recht treffend dargelegt, wobei ich nur den zweiten halbsatz meine!Entschuldige bitte, aber ein Forum ist dafür da, seinen Senf dazu zu geben, was Du ja auch regelmäßig tust. Deiner Argumentation kann ich nicht wirklich folgen, eher im Gegenteil. Aber nun gut, hoffen wir für Freddy Böse, dass er mit einem blauen Auge davon kommt.Und jetzt erst denken und dann antworten!!!
Zitat von: Torwarttrainer am 29. Oktober 2011, 19:36:50Dazu muss ich sagen, dass Schiedsrichter Burmester immer wenn ich ihn gesehen habe, eher in Richtung Selbstdarsteller tendierte. Er zieht gerne Karten, wahrscheinlich um dabei im Mittelpunkt zu stehen. Für mich definitiv kein guter Schiedsrichter und in der Oberliga fehl am Platz.Ich hoffe, dass genug Spieler für Freddy Böse aussagen werden und er keine lange Sperre bekommt. Das Sportgericht sollte mal über seinen Schatten springen und nicht immer nur den Schiedsrichter glauben.Sollte Böse den Fehler begangen haben und den Schiedsrichter "berührt" haben, muss er natürlich eine angemessene Sperre bekommen (bitte nicht zu lange). An meiner Meinung zu Herrn Burmester ändert das aber nichts.vielleicht hast du freddy böse mit deinem eintrag einen bärendienst erwiesen....erst denken und dann kommentieren. stell dir mal vor freddy böse bekommt jetzt eine milde strafe, beim nächsten rempler gegen einen schiri wird hier das forum wegen überfüllung geschlossen, weil jeder seinen senf dazu gibt und seine eigene, völlig unparteiische und subjektive meinung, über uns ergiesst...schon aus diesem grund wird man sich beim verband nicht beeinflussen lassen und es gab für rempler, streifen und leichtes tätscheln schon so extreme strafen, dass es jetzt keinen ausweg mehr gibt und freddy sich einige wochen lang um andere hobbys kümmern kann.ich glaube ein pinguin hatte es mal recht treffend dargelegt, wobei ich nur den zweiten halbsatz meine!
Dazu muss ich sagen, dass Schiedsrichter Burmester immer wenn ich ihn gesehen habe, eher in Richtung Selbstdarsteller tendierte. Er zieht gerne Karten, wahrscheinlich um dabei im Mittelpunkt zu stehen. Für mich definitiv kein guter Schiedsrichter und in der Oberliga fehl am Platz.Ich hoffe, dass genug Spieler für Freddy Böse aussagen werden und er keine lange Sperre bekommt. Das Sportgericht sollte mal über seinen Schatten springen und nicht immer nur den Schiedsrichter glauben.Sollte Böse den Fehler begangen haben und den Schiedsrichter "berührt" haben, muss er natürlich eine angemessene Sperre bekommen (bitte nicht zu lange). An meiner Meinung zu Herrn Burmester ändert das aber nichts.
Jetzt geht's zum HSV. Lautern verputzen (und die Fahne vom Wortspieler verbrennen).....
Noch mal Glück gehabt, Lautern! Ganz ehrlich: 70 Minuten Überzahl...und HSV war am Drücker! Schade.
ZitatNoch mal Glück gehabt, Lautern! Ganz ehrlich: 70 Minuten Überzahl...und HSV war am Drücker! Schade.aber die hochkaräter der paqrtie hatte ja wohl eindeutig lautern...!
Zitatvielleicht hast du freddy böse mit deinem eintrag einen bärendienst erwiesen....erst denken und dann kommentieren. stell dir mal vor freddy böse bekommt jetzt eine milde strafe, beim nächsten rempler gegen einen schiri wird hier das forum wegen überfüllung geschlossen, weil jeder seinen senf dazu gibt und seine eigene, völlig unparteiische und subjektive meinung, über uns ergiesst...schon aus diesem grund wird man sich beim verband nicht beeinflussen lassen und es gab für rempler, streifen und leichtes tätscheln schon so extreme strafen, dass es jetzt keinen ausweg mehr gibt und freddy sich einige wochen lang um andere hobbys kümmern kann.ich glaube ein pinguin hatte es mal recht treffend dargelegt, wobei ich nur den zweiten halbsatz meine!ich sage es mal mit einem wort >>> "selbst schuld"
vielleicht hast du freddy böse mit deinem eintrag einen bärendienst erwiesen....erst denken und dann kommentieren. stell dir mal vor freddy böse bekommt jetzt eine milde strafe, beim nächsten rempler gegen einen schiri wird hier das forum wegen überfüllung geschlossen, weil jeder seinen senf dazu gibt und seine eigene, völlig unparteiische und subjektive meinung, über uns ergiesst...schon aus diesem grund wird man sich beim verband nicht beeinflussen lassen und es gab für rempler, streifen und leichtes tätscheln schon so extreme strafen, dass es jetzt keinen ausweg mehr gibt und freddy sich einige wochen lang um andere hobbys kümmern kann.ich glaube ein pinguin hatte es mal recht treffend dargelegt, wobei ich nur den zweiten halbsatz meine!
Stimmt! Der Hochkaräter war Tiffert, der direkt in den Ellenbogen von Rajkovic läuft... Respekt! Außer einer weiteren Torchance war von Lautern nichts zu sehen
Ist vor Gericht beim HFV eigentlich der Videobeweis zugelassen?Hugo aus der Blauen Nach stand doch mit seiner Kamera 20 - 25 m entfernt!
alleine der versuch (!) von rajkovic wäre schon strafbar.
Zitat von: WORTSPIELER am 31. Oktober 2011, 12:11:15alleine der versuch (!) von rajkovic wäre schon strafbar. Ganz genau! Habe ich an anderer Stelle hier auch schon mal geschrieben. Viele Spieler (und "Tagesdecke") hat/haben davon aber leider überhaupt keinen Schimmer und reden sich raus: "Ich hab ihn doch gar nicht berührt". Dabei ist das völlig egal, wenn Vorsatz dabei war. Und Rajkovic hat sich extra noch Richtung Tiffert umgedreht um ihn auch "richtig" zu erwischen. Der Ellenbogen auf Höhe der Augenbraue ist auch kein "normales Blocken", wie es T. Fink gerne hätte. Klare Rote Karte und mind. 4 Spiele Sperre.