...Warum mit dem Geld nicht mal einen Liga-tauglichen Sportplatz finanzieren?
Das ganze hin und her hier und eure Posts erinnern mich an zwei vierjährige Mädchen. ist noch keine Stutenbissigkeit sondern lediglich kleines Gekeife :-)Ich denke, ihr solltet so langsam einmal alle durch die Hose atmen und euch entspannen. denn wenn ihr alle sooo relaxed seid, gibt es jauch keinen Grund hier rumzupalavern.**Francis Albert**das war die höfliche Variante von "Euer Gesabbel nervt!"
Zitat von: Mr. Sinatra am 30. Januar 2016, 09:40:54Das ganze hin und her hier und eure Posts erinnern mich an zwei vierjährige Mädchen. ist noch keine Stutenbissigkeit sondern lediglich kleines Gekeife :-)Ich denke, ihr solltet so langsam einmal alle durch die Hose atmen und euch entspannen. denn wenn ihr alle sooo relaxed seid, gibt es jauch keinen Grund hier rumzupalavern.**Francis Albert**das war die höfliche Variante von "Euer Gesabbel nervt!"Kannst ja nach Nordkorea gehen! Die dortigen Medien sind da recht eindimensional. Kommt Deiner Sichtweise bestimmt entgegen. Hier sollte ein Forum doch der Meinungsvielfalt und dem Gedankenaustausch dienen, oder?Ich persönlich finde es sehr merkwürdig, mit welchen Winkelzügen und Ausreden HUFC das Spiel torpediert. Hamm United ist die Helena Fürst der Landesligisten: Meint die große Hupe zu sein, ist aber letztendlich nur unsympathisch!
hier eure Fakten:- ein spiel wurde verschoben (zeitlich)- huremovic hat 1000 euro auf sieg in die mannschaftkasse gesetzt- hammer park ist eine scheiss wiese- das bezirksamt hat keine Ahnung- platzwart Meyer ist doofmal sehen wann von euch wirklich mal neue aussagen, Fakten und Argumente kommen
Folgende Nachhol-Spiele stehen dieses Wochenende auf dem Programm:Landesliga Hammonia:06.02. 15:00 Pinneberg II - TBS (14. Spieltag)
Wieso ausschließen? Gelb Rot drückt in den meisten Fällen nur sportliche Unbeholfenheit aus, und keine Tätlichkeiten oder sonstige Vorkommnisse.