TSV Uetersen zieht zurück (nzw. tritt nicht mehr an):http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=28899Damit wäre dann auch Altona 93 kampflos im Pokal-Viertelfinale....
vor wenigen monaten hieß es noch, dass alle geschlossen "rübermachen" würden.
ich weiss gar nicht, was ich alles essen soll, damit ich ausreichend kotzen kann.
Hast du das wirklich geglaubt?
ich sehe das komplett anders und werfe die fußballabteilung nebst ihren protagonisten in den gleichen topf. das hat mit sport nichts (mehr) zu tun. dass dadurch gleich drei leistungsstaffeln des HFV und der pokalwettbewerb massiv beeinflusst werden, ist den spielern ja vollkommen egal...?! die tolle einheit der liga-mannschaft, von deren verantwortlichen ja alles ausgeht, besteht nach jüngsten informationen aus nicht einmal zwei handvoll spielern, die den weg mitgehen...! vor wenigen monaten hieß es noch, dass alle geschlossen "rübermachen" würden.die frage ist: wenn beim TSV alles so scheiße war/ist, warum wurde diese saison dann überhaupt noch gespielt...?! in 3 von 15 staffeln (ab kreisliga aufwärts) und dem ODDSET-pokal werden die wettbewerbe wegen persönlicher eitelkeiten massiv gestört und verzerrt.wenn die alle an einem strang ziehen (würden), dann hätte es ein leichtes sein MÜSSEN, die interessen bei den mitgliederversammlungen des gesamtvereins zu vertreten. daran bestand aber ebenso wenig interesse wie der hauptverein offensichtlich an seinen ~350 fußballern hat/hatte...!ich hoffe man merkt wie genervt ich bin, dass die eigenen probleme auf dem rücken anderer ausgetragen werden. sportlicher anstand ist offensichtlich niemals das, worauf die aktuellen wie ehemaligen protagonisten jemals pochen werden...?!? und wenn doch, dann werde ich sie erinnern, was für vollpfosten sie sind...!!!p.s. und der TSV soll bitte nicht auf die idee kommen und eine rumpftruppe à la lurup in die letzten landesligaspiele zu schicken...?!?p.p.s. wie will rasensport denn bitte bis 01.11. eine mannschaft auf die beine stellen, denn eine freigabe wird der TSV ja wohl kaum erteilen...?! und in dem fall könnte ich das sogar verstehen...!!!p.p.p.s. das problem ist seit einem jahr (!) auf dem tisch und zwischen tür und angel kommt sowas. ich weiss gar nicht, was ich alles essen soll, damit ich ausreichend kotzen kann.