ZitatJörn Großkopf (Pauli II) muss zum 30.06.2013 gehen...![...]Wer zwischen den Zeilen lesen kann....kann ich, andi, kann ich...ZitatSportdirektor Rachid Azzouzi: "Wir danken Jörn für seine Arbeit ...ganz schönm viel geld für einen U23-trainer...beim FC St. Pauli. Er hat sich immer voll reingehauen und seinen Job mit viel...für das gleiche geld finden wir einen besseren oder einen gleichguten für weniger kohle...Leidenschaft erledigt. Nichtsdestotrotz wollen wir in der U23 neue Wege gehen. Unser...naja, innovativ war das alles nicht, aber er war halt im herzen paulianer......Ziel muss es sein, mehr Spieler aus der eigenen Jugend in den...soviel aufwand in der U19 und jörn wollte lieber externe spieler...Profibereich zu führen".p.s. und cardoso wurde verlängert... *lol*
Jörn Großkopf (Pauli II) muss zum 30.06.2013 gehen...![...]Wer zwischen den Zeilen lesen kann....
Sportdirektor Rachid Azzouzi: "Wir danken Jörn für seine Arbeit ...ganz schönm viel geld für einen U23-trainer...beim FC St. Pauli. Er hat sich immer voll reingehauen und seinen Job mit viel...für das gleiche geld finden wir einen besseren oder einen gleichguten für weniger kohle...Leidenschaft erledigt. Nichtsdestotrotz wollen wir in der U23 neue Wege gehen. Unser...naja, innovativ war das alles nicht, aber er war halt im herzen paulianer......Ziel muss es sein, mehr Spieler aus der eigenen Jugend in den...soviel aufwand in der U19 und jörn wollte lieber externe spieler...Profibereich zu führen".
...Prohn bat den Vorstand um ein Gespräch, teilte mit: „Mir fehlt hier einfach die sportliche Perspektive. Meine Vorstellungen von einem professionellen Arbeiten im leistungsorientierten Fußball passen nicht zu den Gegebenheiten beim SC Sperber.“
wein, äh, wasser auf die mühlen eilbek-andis...
professionellen Arbeiten im leistungsorientierten Fußball passen nicht zu den Gegebenheiten beim SC Sperber
So ein Zitat in einer Pressemitteilung finde ich echt bemerkenswert....!
Ich frage mich, was Herr Prohn erwartet hat?!?!?! 100.000€ Etat und am 01.07. den Kader zu 100% auszutauschen?
Mal so nebenbei.... Marc Fascher neuer Trainer bei Hansa Rostock. Wird wohl morgen um 10 offiziell vorgestellt.
die schwester meiner arbeitskollegin hat heute von ihrer nachbarin erfahren, dass achim hollerieth bei famila kieler sprotten gekauft hat...ich für meinen teil denke, dass das kein gericht ist...