organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 19:54:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 69

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 472706 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #555 am: 22. April 2013, 21:49:58 »

Zitat
Jörn Großkopf (Pauli II) muss zum 30.06.2013 gehen...!

[...]

Wer zwischen den Zeilen lesen kann....

kann ich, andi, kann ich...



Zitat
Sportdirektor Rachid Azzouzi: "Wir danken Jörn für seine Arbeit
...ganz schönm viel geld für einen U23-trainer...
beim FC St. Pauli. Er hat sich immer voll reingehauen und seinen Job mit viel
...für das gleiche geld finden wir einen besseren oder einen gleichguten für weniger kohle...
Leidenschaft erledigt. Nichtsdestotrotz wollen wir in der U23 neue Wege gehen. Unser
...naja, innovativ war das alles nicht, aber er war halt im herzen paulianer......
Ziel muss es sein, mehr Spieler aus der eigenen Jugend in den
...soviel aufwand in der U19 und jörn wollte lieber externe spieler...
Profibereich zu führen".


p.s. und cardoso wurde verlängert...  *lol*

so kann man interpretieren, muss man aber nicht. man kann auch einfach sagen:

wenn sie meggle wollen, dann wollen sie meggle und bereiten dementsprechend alles vor. nicht mehr und nicht weniger.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #556 am: 22. April 2013, 22:19:08 »

alles in butter

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #557 am: 26. April 2013, 13:15:31 »

Pressemitteilung SC Sperber

Der SC Sperber und Trainer Andreas Prohn trennen sich mit sofortiger Wirkung! Am gestrigen Donnerstag (25. April) haben sich Sperbers Manager Jens Stümpel (51) und Trainer Andreas Prohn (45) darauf geeinigt, die Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung zu beenden. Der noch bis zum 30.06.2014 laufende Vertrag wurde ebenfalls im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Prohn hatte den SC Sperber erst im Januar 2013 übernommen und die Mannschaft auf die letzten 12 Spiele der Saison vorbereitet. Nach einer sehr langen Wintervorbereitung mit guten Resultaten ging es in die Punktspielrunde. Zuletzt blieb das Team leider 4 Spiele ohne eigenen Torerfolg und rutschte in der Tabelle wieder auf einen Abstiegsplatz. Prohn bat den Vorstand um ein Gespräch, teilte mit: „Mir fehlt hier einfach die sportliche Perspektive. Meine Vorstellungen von einem professionellen Arbeiten im leistungsorientierten Fußball passen nicht zu den Gegebenheiten beim SC Sperber.“

Manager Jens Stümpel: „Ich bedaure diese Entwicklung, aber sicher ist es dann besser, wenn man sich sofort trennt. Unsere Mannschaft hat jetzt kein Alibi mehr und ich erwarte, dass sie in den letzten vier Spielen Vollgas gibt. Noch haben wir den Klassenerhalt in der eigenen Hand, dafür müssen allerdings ALLE bereit sein, auf dem Platz 120 Prozent zu geben.“ Als Verantwortliche werden Co-Trainer Björn Kalla sowie die Spieler Thomas Reiher und Steffen Harms die Mannschaft bis zum Saisonende übernehmen. Diese hatten bereits vier Spiele in dieser Saison als Verantwortliche des Teams überbrückt und dabei sehr erfolgreich gearbeitet: Aus 4 Spielen holten Sie 8 Punkte, der SCS blieb in dieser Zeit ungeschlagen. „Die Drei genießen mein vollsten Vertrauen und ich hoffe, dass sie in den letzten vier Spielen eine ähnliche Serie hinlegen“, sagt Manager Jens Stümpel.

Am Sonntag steht das 1.Abstiegs-Endspiel gegen die SV Lieth (15.00 Uhr Heubergredder) auf dem Programm. „Dieses Spiel ist mit Sicherheit richtungsweisend“ , sagt Stümpel, „nur mit einem Sieg können wir den Anschluss an die Nicht-Abstiegsränge schaffen.“ Parallel dazu beginnt die Suche nach einem neuen Trainer beim Traditionsverein vom Heubergredder. Manager Jens Stümpel wird dabei ab sofort vom neuen Sportchef Olaf Heidrich unterstützt.


...Prohn bat den Vorstand um ein Gespräch, teilte mit: „Mir fehlt hier einfach die sportliche Perspektive. Meine Vorstellungen von einem professionellen Arbeiten im leistungsorientierten Fußball passen nicht zu den Gegebenheiten beim SC Sperber.“
 

Sind wir damit wieder bei Schickels „SC Schluckspecht“?  :o
« Letzte Änderung: 26. April 2013, 13:17:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Hamburg Nord

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #558 am: 26. April 2013, 13:38:30 »

Aber Herr Prohn kannte doch (ehem. OL Kicker wie Reiher, Kalla, Stamer, Harms und...)das spielende Personal und muss nach meinem Empfinden dies doch vor Verhandlungen mit dem SCS abschätzen können!!! Ohne Worte!
Bert Ehm und Meiendorf lässt grüßen...
« Letzte Änderung: 26. April 2013, 13:39:09 von Hamburg Nord »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #559 am: 26. April 2013, 13:39:10 »

wein, äh, wasser auf die mühlen eilbek-andis...  8)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #560 am: 26. April 2013, 13:43:14 »

wein, äh, wasser auf die mühlen eilbek-andis...  8)

Nix da. Ische habe gar keine Mühle!


Zitat
professionellen Arbeiten im leistungsorientierten Fußball passen nicht zu den Gegebenheiten beim SC Sperber

So ein Zitat in einer Pressemitteilung finde ich echt bemerkenswert....!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Hamburg Nord

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #561 am: 26. April 2013, 13:57:37 »


Zitat
professionellen Arbeiten im leistungsorientierten Fußball passen nicht zu den Gegebenheiten beim SC Sperber

So ein Zitat in einer Pressemitteilung finde ich echt bemerkenswert....!
[/quote]

Ich frage mich, was Herr Prohn erwartet hat?!?!?! 100.000€ Etat und am 01.07. den Kader zu 100% auszutauschen?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #562 am: 26. April 2013, 14:27:18 »

Zitat
So ein Zitat in einer Pressemitteilung finde ich echt bemerkenswert....!

teil der abmachung. die einen "erhalten" die auflösung des vertrages und sparen viel, viel geld. der andere steht nur zu 50% als "2. sieger" da, weil die schuldigen klar tituliert wurden.



Zitat
Ich frage mich, was Herr Prohn erwartet hat?!?!?! 100.000€ Etat und am 01.07. den Kader zu 100% auszutauschen?

zuvor, in der c-jugend beim NTSV war es so...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #563 am: 08. Mai 2013, 17:35:18 »

Mal so nebenbei.... Marc Fascher neuer Trainer bei Hansa Rostock. Wird wohl morgen um 10 offiziell vorgestellt.


Zum Saisonende gehen Hansa Rostock und Marc Fascher getrennte Wege...

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/585920/artikel_fascher-und-hansa-trennen-sich.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #564 am: 04. Juni 2013, 21:54:15 »

die schwester meiner arbeitskollegin hat heute von ihrer nachbarin erfahren, dass achim hollerieth bei famila kieler sprotten gekauft hat...ich für meinen teil denke, dass das kein gericht ist...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #565 am: 04. Juni 2013, 22:15:20 »

die schwester meiner arbeitskollegin hat heute von ihrer nachbarin erfahren, dass achim hollerieth bei famila kieler sprotten gekauft hat...ich für meinen teil denke, dass das kein gericht ist...

HAHAHAHAHA....geile Vertuschung...ick schmeiss mir weg...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #566 am: 06. Juni 2013, 09:19:32 »

Neuer Coach des Regionalliga-Teams von 1860 München II, die letzte Woche nur knapp den Sprung in die 3. Liga verpassten, wird Torsten Fröhling, der zuletzt in Hamburg als U17-Coach (B-Jugend-Bundesliga) des HSV tätig war (und von 2007-2009 bei Altona 93).

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1458883

und

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.trainer-rochade-von-ahlen-steigt-auf-wittmann-wird-koordinator.c34abe62-b1f4-4575-aebe-56b9bff8eaa9.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #567 am: 06. Juni 2013, 10:30:43 »

Tja zu schlecht fü die B-Jugend des HSV, für die zweite Mannschaft von 1860 reichts!
 ;)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #568 am: 06. Juni 2013, 11:17:57 »

zu teuer, mein kleiner hehlvetischer freund, nicht zu schlecht...! somit gehört deine aussage editiert:

"[...] für die zweite von Mannschaft von 1860 scheichts!"
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #569 am: 27. Juni 2013, 14:31:25 »

Vahid Hashemian ab sofort Trainer beim Niendorfer TSV

Frank Hüllmann auf eigenen Wunsch vorerst freigestellt
Gespeichert
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 69
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!