https://www.fussifreunde.de/artikel/breaking-news-trainerbeben-in-der-oberliga/
Ich schmeiß mich weg: Welche "hohen sportlichen Ziele im Sommer 2019" stehen denn bei Dassendorf so an? Der glorreiche Kampf um die xte goldene Ananas? Oder hab ich was verpasst, man hat nun doch Sportsgeist entwickelt und will aufsteigen? Dass ein ja ebenfalls noch möglicher Pokalsieg ausgerechnet durch das alte Trainerteam gefährdet sein soll, kann ich jedenfalls nicht glauben.
Zitat von: huschdiewaldfee am 12. Februar 2019, 16:02:25Ich schmeiß mich weg: Welche "hohen sportlichen Ziele im Sommer 2019" stehen denn bei Dassendorf so an? Der glorreiche Kampf um die xte goldene Ananas? Oder hab ich was verpasst, man hat nun doch Sportsgeist entwickelt und will aufsteigen? Dass ein ja ebenfalls noch möglicher Pokalsieg ausgerechnet durch das alte Trainerteam gefährdet sein soll, kann ich jedenfalls nicht glauben.du bist doch eigentlich ganz gut involviert hier und anderen ortes. hast du die aussagen der verantwortlichen der tus dassendorf in den letzten jahren mal gelesen...?! es wurde doch klar kommunziert, was die beweggründe für einen verzicht auf die relegation waren sowie wie/wann bzw. unter welchen voraussetzungen man diesen schritt wagen würde...hinzu kommen "oddset-pokal" und (möglicher) DFB-pokal als veritable "hohe sportliche (und finanzielle) ziele", um ggf. den anderen schritt bedenkenlos wagen zu können...
„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“ (Hans-Hubert Vogts)
Außerdem: Lass mir doch meine heilos überzogene Abneigung diesem Verein gegenüber. Macht ja auch ein bisschen Spaß
Der Buschfunk meldet: Thomas Bohlen (SV Rugenbergen) wurde gestern Abend entlassen...