Guten Tag , die Mannschaft ist tatsächlich per Einschreiben fristlos gekündigt worden Ich ( Gossow ) wurde nicht gekündigt. Der Mannschaft wird vereinsschädigendes Verhalten vorgeworfen was man mir wiederum nicht vorwirft. Daher der Vorschlag aus dem Publikum und vom ehem. 1. Vorsitzenden Oliver Blaha mich zum 2. Vorsitzenden zu wählen. Ich habe natürlich auch eine Meinung dazu , aber die gehört hier nicht her.
Aprilscherz?Lt. BILD hört Jean-Pierre Richter (FC Süderelbe) am Saisonende auf!
Der SV Henstedt-Ulzburg, abstiegsbedrohter SH-Ligist, hat heute seinen Trainer Jens Martens nach 13 (!) Jahren Amtszeit "freigestellt". Eigentlich sollte der erst im Sommer aufhören, jetzt also ein unrühmliches Ende. Martens ist sogar Fußball-Lehrer.
http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/wedel-hammer-grosskopf-wird-neuer-trainer/Wenn es klappt: Hut ab Wedel (oder auch Mr. Sinatra) !
Oliver Kral und der FC Türkiye gehen nach internen Differenzen ab sofort getrennte Wege.
PRESSEMITTEILUNGOlaf Larkämper ist neuer Trainer der Oberligamannschaft des F.C.Süderelbe......Olaf Larkämper ist ehemaliger Ligatrainer des MTV Borstel-Sangenstedt und des MTV Treubund Lüneburg
Zitat von: Lutschi am 13. Mai 2016, 12:46:35PRESSEMITTEILUNGOlaf Larkämper ist neuer Trainer der Oberligamannschaft des F.C.Süderelbe......Olaf Larkämper ist ehemaliger Ligatrainer des MTV Borstel-Sangenstedt und des MTV Treubund Lüneburg...vermutlich ist Olaf Lakämper gemeint. Aber das konnte der FCS natürlich nicht wissen. Und eine PM braucht man auch nicht nochmal querzulesen...