@Knullov Du bist ja zZt der Aushilfs- Admin auf der Ohe Seite.2007-1947 = 50 Hol doch bitte nochmal Dein Abacus raus.Oder ist Rüstü schon 60 geworden ?Auf jeden Fall, alles Gute zum runden Geburtstag!
Nun sitze ich hier schon eine geschlagene Stunde an meinem Laptop und versuche, einige vernünftige Sätze über das letzte Heimspiel gegen Buchholz zusammen zu stellen. Das ist natürlich gar nicht so einfach, also entschuldige ich den heutigen mittelmäßigen Artikel mit dem mittelmäßigen bis schlechten Auftritt unserer Concorden. Auch über das mittelmäßig bis schlecht besuchte Stadion, in das sich an einem Bundesliga freien Wochenende nur 270 Zuschauer verirrten, lässt sich nach so einem Spiel natürlich schlecht mosern. So ein Fußballspiel wie an diesem Tag dargeboten, hat kaum Anspruch darauf, das Stadion voller zu erleben. Dass sich bei unseren Fan-Bundis ein ganz großartiger Trompeter alle Mühe gab, eine tolle Stimmung zu zaubern und dass der Fanclub immer wieder versuchte, Stimmung zu machen, musste an diesem Tag der Mittelmäßigkeiten leider vergeblich bleiben. Schade, viele Fans hätten besseren Fußball verdient. Aber wir wollen und sollen ja nicht nur meckern. Wir wollen und sollen viel mehr eine Mannschaft unterstützen, die sich anschicken, die Remis-Könige der Hamburg Liga zu werden. Wichtig ist es ja ein Ziel zu haben, und wenn es nicht gleich das Höchste ist, so muß man eben auch mal eine Saison mit einem mittelmäßigen Ziel überstehen. Da fällt mir der tolle Kinderfußball-Anfeuerungsschrei ein: Alles wird gut, solange Du wild bist ! Na, das wollen wir Fans, Mannschaft und Umfeld den Andengeiern (Vultur gryphus) beim nächsten Heimspiel dann mal zeigen. Die Hoffnung stirbt schließlich immer zuletzt..
Zur Erinnerung: Cordi war schon immer eine Mannschaft die ganz oben in der Unentschiedenstatistik zu finden war.OL SH/HH 03/04 12 UnentschiedenOL Nord 04/05 12 UnentschiedenVL 05/06 12 UnentschiedenHH-Liga 06/07 14 UnentschiedenUnd plötzlich ist alles schlecht ?Liebe unglücklichen Cordi Fans: Schämt Euch, hört endlich auf zu meckern und das wichtigste….SUPPORT your local Team!!!
Damit führt Vollmers die Tabelle der meisten roten Karten in Relation zu den geleiteten Spielen an. Wer hätte das gedacht
BSV vs. BU Torreichstes Spiel der bisherigen Saison (9 Treffer)