8. Staffel Hammonia verliert zu Hause gegen 14. Staffel HansaHammonia-Staffel stärker?
Zitat von: hawk am 05. Oktober 2016, 21:09:528. Staffel Hammonia verliert zu Hause gegen 14. Staffel HansaHammonia-Staffel stärker? 7. Staffel Hansa verliert auswärts gegen 6. Kreisliga 1Hansa Staffel stärker als Kreisliga 1
Ayhan Türkkan (Trainer Hamm United):Man hat bis zur 75. Minute nicht gemerkt, dass wir ein Mann weniger waren. Wenn dann aber ein, zwei Mann das Laufen einstellen, dann passiert das, was jetzt passiert ist. Normalerweise müssen wir mit 5:0 oder 6:0 gegen Lohbrügge gewinnen. Ich finde, Lohbrügge ist schlecht. Einfach schlecht. Die haben mit Glück gewonnen. Wenn wir nicht dummerweise einen ganz dämlichen Platzverweis bekommen hätten, dann hätten wir 300 oder 400 Minuten spielen können und die hätten gegen uns nicht gewonnen._________________________________________Wenn er das so gesagt hat und ich stelle hier nicht die Integrität des Schreibers in Frage, dann ist das für mich ein Hammer....und zwar ein Hammer Fauxpas...im wahrsten Sinne des Wortes.Ich weiß nicht warum es die Geächteten immer wieder schaffen sich die größte Antipathie zu sichern. Wenn man mit so einem Kader auf einem Abstiegsplatz steht, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, wer richtig schlecht ist. Uli Schulz war es nicht!
Zitat von: eilbek-andi am 01. September 2016, 17:57:32Gestern jemand "extra 3" gesehen? Teutonia 05 mit ähnlichen Problemen wie Sasel:Realer Irrsinn: Kunstrasen-Posse in Hamburg-Ottensen https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Kunstrasen-Posse-in-Hamburg-Ottensen,extra11652.htmlLärmschutz-Demo am Freitag (siehe Foto/Plakat). Eine sinnvolle Sache, wie ich finde.
Gestern jemand "extra 3" gesehen? Teutonia 05 mit ähnlichen Problemen wie Sasel:Realer Irrsinn: Kunstrasen-Posse in Hamburg-Ottensen https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Kunstrasen-Posse-in-Hamburg-Ottensen,extra11652.html
Landesliga Hammonia:27.10. 20:00 SC Sternschanze - Teutonia 05 (14. Spieltag)
DIE LEGENDE WIRD 70!Der HUFC gratuliert seinem Urgestein Uli Schulz ganz herzlich zu seinem heutigen 70. Geburtstag! Wir wünschen unserem Erfolgstrainer alles erdenklich Gute, vor allem jedoch beste Gesundheit, zu seinem Ehrentag.