Zitat von: LarsHH am 09. August 2013, 21:52:43Fazit: Dassendorf ist mir persönlich nicht sympathischer geworden. Das kann ich bestätigen. Ich sah das Aufstiegsspiel von Dassendorf in Langenhorn und das machte den Verein wirklich nur unsympathisch. Der Co-Trainer war nur am Zetern und Meckern und die Zuschauer schienen auch nicht gerade ruhige Genossen zu sein.
Fazit: Dassendorf ist mir persönlich nicht sympathischer geworden.
Zitat von: alditüte am 12. August 2013, 02:22:41Zitat von: LarsHH am 09. August 2013, 21:52:43Fazit: Dassendorf ist mir persönlich nicht sympathischer geworden. Das kann ich bestätigen. Ich sah das Aufstiegsspiel von Dassendorf in Langenhorn und das machte den Verein wirklich nur unsympathisch. Der Co-Trainer war nur am Zetern und Meckern und die Zuschauer schienen auch nicht gerade ruhige Genossen zu sein.fällt euch was auf...?dassendorf, bergedorf, oststeindorf, ...
Das LarsHH dem Elmshorner Fussball zugeneigt ist, wissen wir. Hier befinden wir uns jedoch in einem Forum. Der Beitrag von LarsHH ist kein Spielbericht sondern er berichtet über das Spiel aus seiner Sicht...und das steht jedem hier zu. Dass er dabei die Vereinsbrille nicht ablegt ist auch nicht schlimm, denn nicht jeder Eintrag hier muss völlig subjektiv sein.
Zitat von: Mr. Sinatra Das LarsHH dem Elmshorner Fussball zugeneigt ist, wissen wir. Hier befinden wir uns jedoch in einem Forum. Der Beitrag von LarsHH ist kein Spielbericht sondern er berichtet über das Spiel aus seiner Sicht...und das steht jedem hier zu. Dass er dabei die Vereinsbrille nicht ablegt ist auch nicht schlimm, denn nicht jeder Eintrag hier muss völlig subjektiv sein. Es spricht ja auch nichts gegen eine Vereinsbrille. Ich denke, das kann - zumindest in diesem Forum - jeder entsprechend einschätzen und zuordnen. Allerdings sollte man m.E. dann doch lieber über Elmshorner Zauberfussball 2042 berichten und beim Gegner vielleicht seine Wortwahl entsprechend überdenken. Zumal einige Elmshorner Fans in den Schulfächern Niveau und Fairplay eher geschwänzt haben...Ergo: Wer den ersten Stein wirft, sollte vielleicht erstmal (Wortspieler, aufpassen!) vor der eigenen Stadiontür kehren.
18.30 SCVM - Schnelsen18.30 Pinneberg - Dassendorf19.00 Altona - Condor19.00 Rugenbergen - Elmshorn
Was ist das bitte für ein Beginn von Rugenbergen? 4:1, 7:1, 4:1?!