Rein rechtlich hast Du recht, otzenpunk, fußball HAMBURG hat auch schon oft genug Artikel, Mannschaftsaufstellungen, Statistiken oder Interviews auf anderen Portalen (nachweislich) gefunden, und niemals rechtliche Schritte eingereicht.
Das gefällt mir aber nicht, und deswegen finde ich es gut, wenn sowas auch hier öffentlich im Forum angesprochen wird, wenn es passiert.
Und für HAFO kann ich die Hand ins Feuer legen: Wir haben noch NIEMALS abgekupfert!
Ich weiß nicht, woher Dein Groll auf fH kommt, aber Deine Kollege, lieber Andi,
mmmh...vorsichtig, nicht verbrennen...! zwar wurde die quelle in einzelfällen schon genannt, wenn "fremdmaterial" gepostet bzw. online gestellt wurde, aber ohne ausdrückliche genehmigung ist das ganze auch nicht juristisch einwandfrei.
...ich weiß es...ich weiß es...ich weiß es...
Altona 93: Hinz – Ansorge, Clausen, Savelsberg, Bergmann (77. Akgül) – Leuthold, Nadj – Rodrigues Oliveira, Jurkschat – Hadid – Mus (66. Smereka)
@bibo...bitte vorsichtig...ZitatAltona 93: Hinz – Ansorge, Clausen, Savelsberg, Bergmann (77. Akgül) – Leuthold, Nadj – Rodrigues Oliveira, Jurkschat – Hadid – Mus (66. Smereka)
Und was sagt Bert?
@ Wortspielerich weiß zwar nicht wer Du bist, aber Deine Provokationen nerven (und nicht nur mich)!!!
großer vicky-artikel bei spiegel online, der wie ich findet allen nicht-kennern des hamburger fußballs den verein gut beschreibt.
Ist nicht zu entschuldigen! Sorry!