Ich muss im letztgenannten Punkt mal den Herrn Kirsch in Schutz nehmen.Insbesondere die Niedersächsischen Schiedsrichter achten auf sowas genau. Das Tape (oder Klettband), Radlerhose etc. darf nicht eine andere Farbe als die Tracht haben.Davon können schon einige ein Lied singen, u.a. bei Bergedorf-Oststeinbek. Dass das absoluter Quatsch ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Es gibt Wesentlicheres womit sich die Schiris beschäftigen sollten. Aber die Leute, die ich solche Anweisungen ausdenken, sollten sich eher mal hinterfragen ob das so richtig ist.
Ok dann nehme ich meine Formulierung von oben erstmal zurück, ich wusste echt nicht das sowas irgendwo geregelt ist. Es ist jedes mal wieder schön wenn man wier feststellt dass man längst nicht alle unsinnigen Regeln kennt.
- Es musste neben der Trainerbank von Vicky eine weitere Bank platziert werden, damit auch ja niemand außer dem Trainer in der Coaching-Zone rumsteht und alle sitzen können. Horst Kracht (79) ist ja für Ausschreitungen bekannt...
Spieler werden schließlich auch nicht gleich aus dem Verein rausgeworfen, wenn das x-te mal der Ball neben statt im Tor landet - oder?Diskutieren kann man immer - aber dabei dann auch sachlich bleiben...