1. Spieltag 01.06. 19:30 Bremer SV – 1. FC Germania Egestorf-Langreder 1:1 (2:4 n.E.)01.06. 19:30 Altona 93 – SV Eichede 1:1 (5:3 n.E.)2. Spieltag04.06. 15:00 1. FC Germania Egestorf-Langreder – SV Eichede (in Rotenburg/W.) 2:2 (6:7 n.E.)04.06. 15:00 Bremer SV – Altona 93 (in Drochtersen) 0:2 (5:3 n.E.)1. Altona 93 4 Punkte / 3:1 Tore2. Eichede 2 / 3:33. Egestorf 2 / 3:34. Bremer SV 1 / 1:3
"Hamburger Schiedsrichter (Patrick Schult, Adrian Höhns, Marcel Hass) in Eichede! Schon etwas merkwürdig, wenn man an Altona denkt...Als SV Eichede und/oder Bremer SV würde ich mich jedenfalls wundern..."
Unfassbares Pech. Erst knapp im Pokal gescheitert und nun das. Ich drücke die Daumen dass es nächstes Jahr klappt. Ein Verein mit diesem Potential gehört mindestens in die Regionalliga.
Auch in Eichede war es ein Elfmeter in der Nachspielzeit - sowas gibt es doch gar nicht!Ich wüsste ja zugerne, was der SR Patrick Schult (SC Osterbek) da gepfiffen hat...
Zitat von: Faultier am 07. Juni 2016, 21:38:59Unfassbares Pech. Erst knapp im Pokal gescheitert und nun das. Ich drücke die Daumen dass es nächstes Jahr klappt. Ein Verein mit diesem Potential gehört mindestens in die Regionalliga.Ich bedanke mich mal stellvertretend für das Mitgefühl und die guten Wünsche! Und ich möchte auch gerne annehmen, dass es unfassbares Pech war... Auch wenn viel Unvermögen dazu kam - aus drei Metern freistehend zu vergeben... naja, ist schon öfter vorgekommen.
Und dann: Die Vorfreude auf die Oberliga ist gerade nicht so groß! So eine Saison ist schon bitter: am Anfang bescheiden und zum Ende... (Ohne Worte).
Zitat: Nach einem Freistoß von der Eckfahne fliegt Keeper du Preez am Ball vorbei Schon auf der Hoheluft hatte der Tormann für Unsicherheit in der zweiten Halbzeit gesorgt, wie ich es empfand ...