organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. April 2024, 18:47:15
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 317 318 [319] 320 321 ... 379

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2469513 mal)

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4770 am: 05. Juni 2016, 13:54:55 »

Ist ja mal ´ne Wissenschaft. Aber besten Dank!
Gespeichert

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4771 am: 05. Juni 2016, 14:15:09 »

Das Elfmeterschießen hätte wichtig werden können, wenn Eichede das andere Spiel gewonnen hätte - dann hätten (mit Siegen Bremen und Egestorf) noch 4 Mannschaften auf 4 Punkte kommen können. Aber auch dann hätte es noch gleiche Torverhältnisse zusätzlich geben müssen. Mit dem Remis in Eichede war klar, dass das Elfmeterschießen irrelevant war.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4772 am: 05. Juni 2016, 16:44:21 »

auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering ist, dass diese form der entscheidungsfindung mal benötigt wird, muss ich sagen, dass ich diese präventive maßnahme des NFV sehr schätze. da haben vor 1-2 jahren mal wirklich ein paar leute (spielausschuss) für den "fall x" mitgedacht. *bravo*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4773 am: 07. Juni 2016, 16:03:00 »

1. Spieltag
01.06.  19:30 Bremer SV – 1. FC Germania Egestorf-Langreder  1:1 (2:4 n.E.)
01.06.  19:30 Altona 93 – SV Eichede  1:1  (5:3 n.E.)

2. Spieltag
04.06.  15:00 1. FC Germania Egestorf-Langreder – SV Eichede (in Rotenburg/W.) 2:2 (6:7 n.E.)
04.06.  15:00 Bremer SV – Altona 93  (in Drochtersen) 0:2 (5:3 n.E.)

1. Altona 93  4 Punkte / 3:1 Tore
2. Eichede    2  /  3:3
3. Egestorf   2  /  3:3
4. Bremer SV 1 / 1:3

3. Spieltag
07.06.  19:30 1. FC Germania Egestorf-LangrederAltona 93  2:1  Ende
powered by "Mirko"
Total unsympathischer Haufen in Egestorf! Keine Sitzplätze für die Journalisten (auch nicht für die mit Laptop etc.) - und alle müssen grüne Leibchen tragen! Lächerlich! Wenn es regnet, stehen alle im Regen... - und die Fotografen dürfen nicht dichter als 20 Meter ran. Sowas nennt man wohl gute Arbeitsbedingungen in Barsinghausen. Und die wollen in die Regionalliga? Der AFC möge es verhindern!

AFC wie erwartet ohne Brisevac, Lipke und Balzis!
Aufstellung:  du Preez – Aug, Shields, Buchholz, Sachs – Pfeifer, Niemeyer – Brügmann, Körner, Segedi – Kranich (siehe Foto Aufstellung)

Stadion sieht voll aus - sind wohl 1.200 da (= Ausverkauft)!
Anpfiff pünktlich um 19.30 Uhr!

10.: Noch 0:0. Die rd. 200 mitgereisten Fans machen ordentlich Stimmung.
13.: Erste (Halb-)Chance für Altona: Kranich kommt einen Schritt zu spät. AFC bisher aktiver und besser!
20.: immer noch 0:0 - aber schon 2x Gelb (1x Egestorf und Sachs beim AFC)
27.: 1:0 Beismann  (Kopfball): Nach einem Freistoß von der Eckfahne fliegt Keeper du Preez am Ball vorbei und der Egestorfer Beismann hechtet mit dem Kopf hinein. Ronny Buchholz versucht noch auf der Linie zu retten, aber der Ball ist drin...
45.: Hz. Leider 1:0 für die Gastgeber. AFC 25min richtig gut und spielerisch klar besser. Egestorf mit der 1. Chance (und der einzigen!) mit dem Tor...Altona danach leicht verunsichert. Aktuell sind Egestorf + Eichede aufgestiegen...
20.29 Uhr: Anpfiff 2. Hz
46.: Altona 93 wechselt in der Hz aus: Segedi raus, Kevin Trenel rein.
55.: fast das 2:0 für Germania (wieder ein Kopfball!)...aber gute Kunde aus Eichede: dort jetzt 1:1 = RL für Altona...
70.: Altona macht und tut, läuft viel - aber die Chancen fehlen.
73.: RIESEN-Ding für Körner! Aug mit tollen Pass auf Niemeyer, der quer zu Körner legt. Doch der haut den Ball aus drei Metern (!) über das Tor...aaaaaahhhh!
86.. GR Engelking (E.-L., Foul/Zeitspiel)
90.: Toooooor!! 1:1 Buchholz
90.+5: Hand-Elfmeter für Egestorf! 2:1 Beismann
Ende
Was für ein Scheiiiiiii.........................


07.06.  19:30 SV EichedeBremer SV  2:1 Ende
powered by "hlsports"
Hamburger Schiedsrichter (Patrick Schult, Adrian Höhns, Marcel Hass) in Eichede!  :o
Schon etwas merkwürdig, wenn man an Altona denkt...
Als SV Eichede und/oder Bremer SV würde ich mich jedenfalls wundern...

Anpfiff 19.32 Uhr
17.: 1:0 Bieche
45.: Hz. 1:0 für Eichede - die damit momentan in der RL sind!
50.: 1:1 Jabateh
70.: Bremen hat inzwischen 3x (!) den Pfosten getroffen.
90.+3: 2:1 Lechler
Ende
« Letzte Änderung: 07. Juni 2016, 21:22:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4774 am: 07. Juni 2016, 20:35:32 »

Zitat
"Hamburger Schiedsrichter (Patrick Schult, Adrian Höhns, Marcel Hass) in Eichede!  :o
Schon etwas merkwürdig, wenn man an Altona denkt...
Als SV Eichede und/oder Bremer SV würde ich mich jedenfalls wundern..."

Na ja, aus irgendeinem Nord-Verband muss er ja nun kommen. Bremen und S-H fallen wohl raus, weil die beiden beteiligt sind (sollte man meinen), also bleiben nur NDS und Hamburg. Kommt er aus Niedersachsen, wäre es merkwürdig, wenn man an Egestorf-Langreder denkt, käme er aus Bremen oder S-H, wäre es sowieso merkwürdig ...

Erstaunlicher finde ich, dass beim Spiel Egestorf gegen Altona ein Schiri als Niedersachsen eingesetzt wird, obwohl Niedersachsen direkt am Spiel beteiligt ist. Der Schiri pfeift nämlich für einen Verein aus Salzgitter.


Edit E.A.:
Na ja... Man könnte z.B. einen SR aus MeckPomm (MVP) schicken. Die pfeifen ja sonst in der laufenden Saison auch mal in HH oder sonstwo!
« Letzte Änderung: 07. Juni 2016, 20:52:30 von eilbek-andi »
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4775 am: 07. Juni 2016, 20:42:53 »

Zitat: Nach einem Freistoß von der Eckfahne fliegt Keeper du Preez am Ball vorbei

Schon auf der Hoheluft hatte der Tormann für Unsicherheit in der zweiten Halbzeit gesorgt, wie ich es empfand ...
Gespeichert

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4776 am: 07. Juni 2016, 21:23:25 »

Toll. Die beiden langweilgsten der vier steigen auf ... und auf was für eine Art. Altona und Bremen waren die besseren Mannschaften, Egestorf und Eichede duseln sich zum Sieg. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4777 am: 07. Juni 2016, 21:37:15 »

Auch in Eichede war es ein Elfmeter in der Nachspielzeit - sowas gibt es doch gar nicht!

Ich wüsste ja zugerne, was der SR Patrick Schult (SC Osterbek) da gepfiffen hat...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4778 am: 07. Juni 2016, 21:38:59 »

Unfassbares Pech. Erst knapp im Pokal gescheitert und nun das. Ich drücke die Daumen dass es nächstes Jahr klappt. Ein Verein mit diesem Potential gehört mindestens in die Regionalliga.
Gespeichert
Barmbek 1923

spundbuddel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4779 am: 07. Juni 2016, 22:29:45 »

Unfassbares Pech. Erst knapp im Pokal gescheitert und nun das. Ich drücke die Daumen dass es nächstes Jahr klappt. Ein Verein mit diesem Potential gehört mindestens in die Regionalliga.

Ich bedanke mich mal stellvertretend für das Mitgefühl und die guten Wünsche! Und ich möchte auch gerne annehmen, dass es unfassbares Pech war... Auch wenn viel Unvermögen dazu kam - aus drei Metern freistehend zu vergeben... naja, ist schon öfter vorgekommen.

Und dann: Die Vorfreude auf die Oberliga ist gerade nicht so groß! So eine Saison ist schon bitter: am Anfang bescheiden und zum Ende... (Ohne Worte).

Trotzdem Glückwunsch an die Aufsteiger! Nicht ganz verdient, aber was soll's!?

Gespeichert

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4780 am: 07. Juni 2016, 23:40:49 »

Auch in Eichede war es ein Elfmeter in der Nachspielzeit - sowas gibt es doch gar nicht!

Ich wüsste ja zugerne, was der SR Patrick Schult (SC Osterbek) da gepfiffen hat...

Die Antwort. Das Foul zum Elfmeter für Eichede:
http://www.fupa.net/tv/match/sv-eichede-bremer-sv-3504265-16720/highlight-sv-eichede-93

Gespeichert

Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4781 am: 08. Juni 2016, 00:12:36 »

Unfassbares Pech. Erst knapp im Pokal gescheitert und nun das. Ich drücke die Daumen dass es nächstes Jahr klappt. Ein Verein mit diesem Potential gehört mindestens in die Regionalliga.

Ich bedanke mich mal stellvertretend für das Mitgefühl und die guten Wünsche! Und ich möchte auch gerne annehmen, dass es unfassbares Pech war... Auch wenn viel Unvermögen dazu kam - aus drei Metern freistehend zu vergeben... naja, ist schon öfter vorgekommen.

So klar wie das hier im Ticker steht war es nicht. Körner musste den Ball, der recht hoch reinkam volley nehmen. Da haut man schon mal drüber wenn man nicht CR7 heisst.

Zitat
Und dann: Die Vorfreude auf die Oberliga ist gerade nicht so groß! So eine Saison ist schon bitter: am Anfang bescheiden und zum Ende... (Ohne Worte).

Geht mir im Moment genauso. Fast wünsche ich mir, dass noch der eine oder andere Hamburger Verein für die RL meldet, damit die Saison nicht so öde wird. Wenn Eges-Torf mit seinem Dorfacker und 3 Stufen drumherum das hinbekommt -warum nicht Vicky, BU, PI und ein paar andere
« Letzte Änderung: 08. Juni 2016, 00:19:30 von Christian »
Gespeichert

Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4782 am: 08. Juni 2016, 00:16:50 »

Zitat: Nach einem Freistoß von der Eckfahne fliegt Keeper du Preez am Ball vorbei

Schon auf der Hoheluft hatte der Tormann für Unsicherheit in der zweiten Halbzeit gesorgt, wie ich es empfand ...

Am Keeper lag es sicher nicht. Die Flanke war leider von der Sorte, bei der auch die meisten BuLi-Torwarte gerne blöd aussehen.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2016, 00:20:49 von Christian »
Gespeichert

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4783 am: 08. Juni 2016, 02:53:28 »

Also, ich hab mir die Elferszene in Eichede jetzt zehnmal angesehen, und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Beim ersten Mal Ansehen dachte ich, das ist kein Foul. Beim zweiten Mal dachte ich, klares Foul. Beim dritten Mal, das Foul begann außerhalb, es hätte Freistoß geben müssen. Beim vierten Mal, zwei verschiedene Fouls, der Schiri pfiff das zweite Foul, beim ersten gab er Vorteil. Beim fünften Mal dachte ich, wenn ein Vorteil nicht hilft, muss das erste Foul geahndet werden. Beim sechsten Mal – muss man das überhaupt oder irre ich mich da? Beim siebten Mal, den muss man nicht pfeifen. Beim achten Mal, das war doch gar kein Foul. Beim neunten Mal, das hätte ich niemals gepfiffen.

Jetzt hab ich es mir noch ein zehntes Mal angesehen und bin der Meinung, dass das niemals ein Elfmeter ist.

Na ja, hat jemand die Elferszene aus dem Altona-Spiel?
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4784 am: 08. Juni 2016, 06:35:40 »

Du solltest vielleicht nicht bei jedem erneuten gucken, irgendetwas zu dir nehmen, was die Sinne beeinträchtigt. Aus der Kamarasituation ist es jawohl ein glasklarer Elfmeter. Darüber jetzt diskutieren zu wollen, bzw. dem Schiri eine Fehlentscheidung unterjubeln zu wollen....puuuh, das ist schon sehr "Frust-lastig"
Gespeichert
Seiten: 1 ... 317 318 [319] 320 321 ... 379
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!