organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 07:26:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schiedsrichter
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 72

Autor Thema: Schiedsrichter  (Gelesen 456691 mal)

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Schiedsrichter
« Antwort #555 am: 08. August 2013, 17:29:29 »

@Buffinho: Selbst schonmal Voran Ohe gegen Ostbek gepfiffen?
Gespeichert

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Schiedsrichter
« Antwort #556 am: 08. August 2013, 20:28:31 »

Ich dachte Lutschi meinte denn Herrn K, der wo Oststeinbek trainiert, den durfte ich desöfteren erleben und zu meiner Zeit wurde er auch gelegentlich aus den eigenen Reihen kritisiert . Habe erst nach Deinem Post gesehen, dass der Schiri ebenfalls ein Herr K. Ist.

Den Schiri wollte ich nie kritisieren. Eher dass befremdliche Verhalten am Rand und die regelmäßig wiederkehrende Schirikritik des Trainers der Oststeinbeker nach Niederlagen brandmarken. Allerdings halte ich ihn für einen kompetenten Trainer nur überzieht er manchmal ein wenig
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #557 am: 10. August 2013, 09:52:41 »

Kann mir jemand erklären, warum bis heute morgen (10 Uhr) noch diverse Ergebnisse bei fussball.de fehlen?

OL: Germania - Curslack 
(bis eben fehlte auch noch SVB-AFC...wurde aber just eingetragen)
LL Hammonia: VfL 93 - Uetersen 

Sind dafür nicht die SR zuständig? Komisch.


« Letzte Änderung: 10. August 2013, 11:05:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Schiedsrichter
« Antwort #558 am: 10. August 2013, 10:21:13 »

Für die Ergebniseingabe unmittelbar nach Spielende ist Verein zuständig!
Wenn der SR den SB aber gleich nach Spiel vor Ort macht, übernimmt er die Eingabe natürlich. Viele SR machen den SB aber auch in Ruhe zu Hause - wenn der Verein bis dahin kein Ergebnis einträgt, steht da auch nichts drin.

In höheren Ligen muss der SR sofort nach Ende ausfüllen! Das kann man in HH aber keinem SR antun, da die PC's teilweise in den Vereinsheimen, Kabinen oder sonst wo stehen. Wenn es dafür einen extra Raum gibt, oder der PC in der SR-Kabine steht, tragen die meisten das auch gleich ein.

Germania hat nicht mal eine vernünftige SR-Kabine, geschweigedenn einen PC in dieser. Bei den anderen kenn ich die Situation vor Ort nicht.

Ergänzung: Wenn das Ergebnis bei Fussball.de ohne ein Sternchen dahinter steht, kommt es vom Verein. Mit Sternchen (also z.b 2:2*) ist es vom SR bestätigt.

Das 0:1 bei ETV wurde vom Verein eingetragen und noch nicht vom SR bestätigt!
« Letzte Änderung: 10. August 2013, 10:26:03 von LarsHH »
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Schiedsrichter
« Antwort #559 am: 10. August 2013, 19:38:51 »

Kann mir jemand erklären, warum bis heute morgen (10 Uhr) noch diverse Ergebnisse bei fussball.de fehlen?

OL: Germania - Curslack 
(bis eben fehlte auch noch SVB-AFC...wurde aber just eingetragen)
LL Hammonia: VfL 93 - Uetersen 

Sind dafür nicht die SR zuständig? Komisch.

Sehr schön auch der aktuelle Spielbericht aus Meiendorf!

Die drei nicht auf dem vorab veröffentlichten Teamausdruck haben einfach gar nicht gespielt, dafür waren 6 Leute auf der Bank  ;D

Auflösung im Spielbericht auf HAFO  8)

Sicherungskopie
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Schiedsrichter
« Antwort #560 am: 10. August 2013, 20:12:11 »

tja, da hat wohl einer seine hausaufgaben in der sommerpause nicht gemacht. nur seltsam, dass die mit den größten tönen immer die häßlichsten leider [ EDIT sagt: schöner freud, aber du meintest sicherlich "lieder" ] singen...! schöne grüße gen osten.
« Letzte Änderung: 10. August 2013, 21:07:21 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Schiedsrichter
« Antwort #561 am: 10. August 2013, 20:40:18 »

tja, da hat wohl einer seine hausaufgaben in der sommerpause nicht gemacht. nur seltsam, dass die mit den größten tönen immer die häßlichsten leider singen...! schöne grüße gen osten.

Bei Niendorf vs 85 in der letzten Serie habe ich genau das Gleiche erlebt, aber ohne jegliche Assistenz von der B-Bank, von wo lediglich blöde Reden kamen ...
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Schiedsrichter
« Antwort #562 am: 10. August 2013, 23:02:21 »

Kann mir jemand erklären, warum bis heute morgen (10 Uhr) noch diverse Ergebnisse bei fussball.de fehlen?

OL: Germania - Curslack 
(bis eben fehlte auch noch SVB-AFC...wurde aber just eingetragen)
LL Hammonia: VfL 93 - Uetersen 

Sind dafür nicht die SR zuständig? Komisch.

Sehr schön auch der aktuelle Spielbericht aus Meiendorf!

Die drei nicht auf dem vorab veröffentlichten Teamausdruck haben einfach gar nicht gespielt, dafür waren 6 Leute auf der Bank  ;D

Auflösung im Spielbericht auf HAFO  8)

Sicherungskopie


was ist denn daaaa looos???
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #563 am: 10. August 2013, 23:06:39 »

was ist denn daaaa looos???

Oststeinbek ist das neue Bergedorf.... :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Schiedsrichter
« Antwort #564 am: 10. August 2013, 23:22:31 »

mich stört einfach, dass es immer die selben pappenheimer sind und ausgerechnet die angeblichen "gerechtigkeitsfanatiker"...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Stefan Ohrt

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: Schiedsrichter
« Antwort #565 am: 10. September 2013, 18:24:09 »

« Letzte Änderung: 10. September 2013, 22:37:39 von Stefan Ohrt »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #566 am: 12. September 2013, 14:43:49 »

In der "Vorschau" auf den 7. Spieltag schrieb ich:

Zitat
Eine Premiere erlebt die Oberliga in den Vierlanden übrigens auch: Schiedsrichter Philip Roedig ist aus Münster (BW Aaasee) studien-/berufsbedingt nach Hamburg gewechselt und hat sich Altona 93 angeschlossen. Wer dem Schreiber dieser Zeilen als Erster den letzten OL-SR aus Altona nennen kann (bitte E-Mail), bekommt ein Präsent zugeschickt!

Es gibt aktuell zwei "Bewerber" auf den Preis. Genannt werden folgende AFC-Schiedsrichter:

SR Peter Hülsing
SR Michael Springborn

Springborn soll 2002/2003 noch für AFC gepfiffen haben, danach ist er irgendwann zu TuS Osdorf gewechselt.

Und Hülsing? War der beim AFC? Und wann pfiff der zuletzt ein OL/VL-Spiel? Wer kann das auflösen?
« Letzte Änderung: 13. September 2013, 10:15:50 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Schiedsrichter
« Antwort #567 am: 13. September 2013, 10:03:25 »

In der "Vorschau" auf den 7. Spieltag schrieb ich:

Zitat
Eine Premiere erlebt die Oberliga in den Vierlanden übrigens auch: Schiedsrichter Philip Roedig ist aus Münster (BW Aaasee) studien-/berufsbedingt nach Hamburg gewechselt und hat sich Altona 93 angeschlossen. Wer dem Schreiber dieser Zeilen als Erster den letzten OL-SR aus Altona nennen kann (bitte E-Mail), bekommt ein Präsent zugeschickt!

Springborn soll am 09.05.2004 die Partie TuS Holstein Quickborn-TuS Dassendorf geleitet haben. Danach ist er zu TuS Osdorf gewechselt und pfiff nicht mehr für Altona 93.
Und was hat das mit Oberliga zu tun?


Edit:
2003/04 hieß die Oberliga HH noch Verbandsliga! Und das Spiel Quickborn-Dassendorf war ein VL-Spiel! Allerdings war Springborn da schon bei Osdorf....
« Letzte Änderung: 13. September 2013, 10:18:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #568 am: 15. September 2013, 17:17:05 »

Schiedsrichter Oberliga Hamburg  2013/2014
Einsätze (inkl. per 15.09.2013) 
Hinweis: Nachholpartien sind unter dem ursprünglichen Spieltag erfasst.


In den 63 OL-Partien kamen bislang 40 verschiedene Schiedsrichter zum Einsatz,
davon 4 "Auswärtige" aus anderen Landesverbänden:

Bastian, Matthias (Rostock): 4,
Bauer, Thomas (Rahlstedter SC): 4,6,
Bliesch, Thorsten (Niendorfer TSV): 2,
Born, Sebastian (SV Bergstedt): 5,
Dühring, Paul (SVNA): 5,
Ehlert, Sven (Groß-Flottbeker SV): 4,
Ehrenfort, Michael (TuRa Harksheide): 3,
Fatiras, Mehmet (TuS Berne): 6,
Gawron, Daniel (TuS Osdorf): 7,
Glischinski, Markus von (SC Eilbek): 1,5,6,
Hass, Marcel (TuS Germania Schnelsen): 1,2,
Höhns, Adrian (TuS Dassendorf): 3,4,6,7,
Jennerjahn, Paul (TSC Wellingsbüttel): 1,4,
Krohn, Dennis (TSV Reinbek): 1,
Krüger, Björn (Eintr. Norderstedt): 4,5,
Kulawiak, Marco (Teutonia 10): 3,
Mayer-Lindenberg, Johannes (HTB): 1,5,7,
Nehls, Alexander (SC Eilbek): 3,
Neitzel, Jan Clemens (Eintr. Norderstedt): 4,6,
Okun, Christian (BSV 19): 3,
Pfefferkorn, Martin (SC Urania): 1,7,
Plaue, Peter (VfL Lohbrügge): 3,
Porsch, Fabian (Barsbütteler SV): 1,2,3,
Roedig, Philip (Altona 93): 7,
Röntsch, Timo (TuS Fleestedt): 5,
Rosin, Kevin (SV Lieth): 3,
Schult, Patrick (SC Osterbek): 4,6,
Schwarze, Marcel (FSV Harburg): 1,
Siemers, Daniel (Griebeler SV, S.-H.): 5,
Steiner, Philipp (GW Harburg): 6,
Stello, Benjamin (SC Egenbüttel): 4,7,
Sternke, Jan-Erik (SC Eilbek): 2,7,
Strohbach, Dr. Uwe (GW Harburg): 5,
Teuscher, Alexander (SC Eilbek): 1,2,
Timm, Stephan (SC Egenbüttel): 2,6,
Vollmers, Ralph (FSV Geesthacht): 2,5,
Voß, Dennis (TuS Dassendorf): 3,7,
Voß, Dietmar (Schwerin): 7,
Yilmaz, Murat (FC Türkiye): 2,6,
Zibull, Michael (SV Heidgraben): 2,


Infos zu den HFV-Schiedsrichtern:
http://www.hfv.de/vsa-schiedsrichter_501/index.html


Die "Austausch"-Schiedsrichter findet man u.a. hier:

http://www.nfv-www.de/page.php?id=523
http://www.shfv-kiel.de/fussball/47-Verbands-schiedsrichter.html
http://www.flb.de/Schiedsrichter/
http://www.bremerfv.de/index.php?id=529
http://www.lfvm-v.de/Schiedsrichter_Verbandsliga.12376.html?
http://www.nofv-online.de/index.php?id=landesfussballverbandmecklenbur
« Letzte Änderung: 15. September 2013, 17:18:18 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

leo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Schiedsrichter
« Antwort #569 am: 15. September 2013, 19:33:36 »

Wieder wurde Buchholz 08 ein regulär erziehltes Tor gegen SV Blankenese ,genau wie gegen
Vfl Pinneberg aberkannt,warum nur???  ::) ::)
« Letzte Änderung: 15. September 2013, 19:34:35 von leo »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 72
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schiedsrichter
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!