organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 10:15:08
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 291827 mal)

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #780 am: 04. Mai 2009, 07:16:04 »

Andi was ist los mit Dir? Was für nen Dealer hat der Kleine? ;D
Bei OHE wird doch genauso wie in anderen Vereinen nichts bezahlt,oder weißt Du da mehr? 8)
Und wenn was gezahlt wird,glaubst das reicht für die ganzen Kosten die man hat?
Sind doch nicht im Profibereich hier!
Ich hab ein geregeltes Berufsleben,das mir den letzten Monat Fußball nicht gerade möglich gemacht hat.
Kann mir leider die Zeit nicht so einteilen,das ich auch für die Truppe da sein kann!
Und soviel Kohle wie Victoria hat Ohe schon mal gar nicht.
Dort arbeiten 2,in Worten zwei,hauptamtlich und festangestellte Platzwarte.
Und trotzdem mußte ich am Samstag auf MDR die Sandkisten sehen.
Bevor Du zündelst und Theorien aufstellst,mal in den Vereinen erfragen was wirklich los ist.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #781 am: 07. Mai 2009, 17:25:41 »

Schade, Voran Ohe. War eine geile Zeit mit Euch in der Oberliga!

Auf (ein baldiges) Wiedersehen, FC Voran Ohe!  Ich verspreche, auch nächstes Jahr in der Landesliga Hansa mal vorbeizuschauen!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buzz

  • Gast
Derbysieg geg, B85!!!!!! YES!!!
« Antwort #782 am: 17. Mai 2009, 19:32:27 »

Vorne hui, hinten pfui - 1:4-Schlappe gegen Curslack
 
Die Elstern hatten mehr Ballbesitz, die meisten Chancen - nur leider nicht die meisten Tore. So lautet das Kurzrésumé des Derbys gegen Curslack. Die Gäste hingegen konnten sich über ihre Effizienz und den lang erwarteten Sieg über die schwarz-weißen Nachbarn freuen. "Es hat nicht sollen sein," so Elstern-Trainer Manni Nitschke bei der anschließenden Pressekonferenz (siehe unten). Und in der Tat war 85 nicht viel vorzuwerfen Besonders in den ersten Minuten dominierte das Team um Andreyas Aykurt und Co. (heute für de la Cuesta) das Geschehen und deuteten an, die Gäste vorführen zu wollen. Ioannou und Landau verpassten erste Chancen, ehe Toksöz nach einer Viertelstunde aus 6 Metern einnetzen konnte. Und das 2:0 lag in der Luft. Erst jetzt wagten sich die Curslacker nach vorne. Im Elstern-Strafraum testet Ioannou dann leicht die Textilien seines Gegenspielers, der nimmt dankend an. Elfmeter - Wehrt, heute Ersatz für den in den USA weilenden Langen, ist fast dran, kann aber nix ausrichten. Unglücklich!
Urplötzlich sind die Curslacker wieder im Spiel und drehen es völlig unerwartet. Nach 32 Minuten stehts 3:1 aus Sicht der Gäste. Dabei fielen die Treffer durch Unachtsamkeit in der Defensive sowie unnötigem Ballverlust, blitzschnell bestraft durch Spill und Co.
Doch 85 ließ nicht locker. Besonders nach der Pause machte man ordentlich Druck aufs Tor von Torsten Schönsee und bewiesen große Moral. Aber entweder war ein blaues Abwehrbein dazwischen oder keine Elster in der Mitte. Versuche von Landau, Toksöz, Nadj und Reincke blieben ohne Wirkung. Dazu kommt, dass Standards nicht gefährlich genutzt werden konnten (v.a. Reincke). Mit der Hereinnahme von Kunkel (für Pettersson) kam über links zwar mehr Power auf (von der Grundlinie aus), doch die Curslacker verteidigten sehr geschickt und mit den Quäntchen Glück. Nach dem 1:4 wollte nicht einmal die Ergebniskorrektur fallen. Sinnbildlich für den heutigen Nachmittag. Das Team hat eigentlich gut gespielt - doch es hat eben nicht sollen sein.....
Was viel enttäuschender ist.....
Es sieht so aus, als ob der DFB den Elstern die Tür zur Regionalliga vor der Nase zuschlagen möchte. Wie Elstern-Manager Rüdiger Schwarz in der anschließenden PK skizzierte, fordern die deutschen Fussballbosse von 85 u.a. die Vorlage eines Ausweichstadions, zusätzlich zur Hoheluft. Dazu kommen weitere Gemeinheiten, wie 2 1/2 Vollzeitkräfte im Verwaltungsbereich. Mitte der nächsten Woche soll eine Entscheidung getroffen werden.
Gespeichert

Olli

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #783 am: 17. Mai 2009, 20:37:47 »

@Buzz
will ja nicht rumprotzen, aber Du hättest gerne die Quelle des oben stehenden Spielberichts angeben können - macht man üblicherweise so!
www.85live.blogspot.com
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #784 am: 18. Mai 2009, 10:31:47 »

Es gehört sich schon mal gar nicht das zu kopieren!

@Buzz: Gelbe Karte! Bitte die Forenregeln beachten!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #785 am: 22. Mai 2009, 10:17:52 »

Heute hat dann Voran Ohe also sein "Endspiel"....Viel Erfolg dabei. Und mal auf die falschen Rückennummern beim SCE achten (lt. Onlineausdruck hat Taubitz die 8 und Fritz die 9, aber auf dem Spielfeld läuft Taubitz dann mit der 9 und Fritz mit der 23 rum)....

Und Selim Aksu geht zum HUFC?!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #786 am: 22. Mai 2009, 15:59:44 »

Heute hat dann Voran Ohe also sein "Endspiel"....Viel Erfolg dabei.

Danke! Wird bestimmt ein Leckerbissen... Du bei Cordi?! SMS-Kontakt?!

Zitat
Und Selim Aksu geht zum HUFC?!

Ja.

atze08

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #787 am: 23. Mai 2009, 00:47:54 »

  :'(  50 Fans in Ohe, Rekordverdacht!  :'(
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #788 am: 19. Juni 2009, 06:55:18 »

Presseerklärung der Fußballsparte des FC Voran Ohe

                  Ohe, am 18. Juni 2009


Sehr geehrte Sport- und Fußballfreunde,

die Fußballabteilung des FC Voran Ohe stellt sich komplett neu auf.

Nach längeren, intensiven Diskussionen mit dem Vorstand des FC Voran hat sich die Fußballabteilung neu organisiert. Die Leitung der zweitgrößten Abteilung im Verein übernimmt ab sofort der bisherige stellvertretende Leiter Ronald Stein. Künftig wird Ralf Naundorf, der nicht mehr Vereinsmitglied ist, als sportlicher Leiter in der Fußballsparte tätig sein. Hierdurch kann er sich noch mehr auf die Belange des Ligabereiches konzentrieren. Unterstützt werden die Beiden durch die langjährigen Mitglieder Peter Bahr und den Fußball-Jugendleiter Klaus Kühl. Dieses Team wird die erfolgreiche Aufbauarbeit der letzten Jahre fortsetzen und stabili-sieren.

Nach dem Abstieg unserer Ligamannschaft aus der Oberliga Hamburg in die Landesliga gibt es auch beim Ligakader einen Umbruch. Hier sind die Verantwortlichen (Peter Wiehle, Lars Gawel und Ralf Naundorf ) auf einem guten Weg und werden in der Saison 2009 / 10 eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen schicken. Zu den verbliebenen Oberliga Akteuren stoßen mindestens sechs gestandene Neuzugänge und fünf  junge Perspektivspieler. Mit vier  weiteren Spielern werden im Augenblick noch vielsprechende Gespräche geführt, die kurz vor dem Abschluß stehen. Einzelheiten und Namen werden wir in der nächsten Woche bekannt geben. Ganz oben auf der Wunschliste steht noch ein lauffreudiger Angreifer.

Der Jugendbereich umfasst inzwischen 12 Mannschaften. Dieser Erfolg ist insbesondere auf die Arbeit von Klaus Kühl und dem Engagement seiner Trainer und Betreuer zurückzuführen. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass in der kommenden Saison wieder eine A Jugend am Spielbetrieb teilnehmen wird. Lediglich ein Torwart wird noch für diese Mannschaft gesucht. Wir sind sicher, dass wir mit diesen Maßnahmen die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft der Fußballabteilung geschaffen haben.

Mit freundlichem Gruß aus Ohe


 FC Voran Ohe
- Fußballabteilung -
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #789 am: 19. Juni 2009, 10:32:19 »

[ Ganz oben auf der Wunschliste steht noch ein lauffreudiger Angreifer.

Dann klingelt ja bald mein Telefon:)

Gespeichert

hotel-encore

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
  • Der Lieblingsverein wird vererbt, nicht ausgesucht
    • Hotel Encore
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #790 am: 19. Juni 2009, 12:15:53 »

[ Ganz oben auf der Wunschliste steht noch ein lauffreudiger Angreifer.

Dann klingelt ja bald mein Telefon:)



Lauffreudig, nicht kauf-, rauf- oder sauffreudig.  ;D

Sorry Sören, da konnte ich nicht widerstehen...

LG,
Thorsten

PS: Und ja, ich habe dich schon mal spielen sehen. BSG und Kleinfeld...
Gespeichert
Meine Taktik: 1-2-5-3. Und nur mit Werkzeug zu ändern.

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #791 am: 19. Juni 2009, 18:23:40 »

kein Problem.. war ja meinerseits mit einem :) versehen.. kenne meine laufstärke! daher bin ich ja auch fussi geworden und kein leichtathlet!
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #792 am: 19. Juni 2009, 19:31:00 »


Bevor ich mich über die Stärken äußere, Deutschbein: Wann sehen wir uns wieder, damit ich die gegenleistung bekomme?!  :-*

Ich fahre jetzt erstmal zu Rüstü. Wenn du Lust hast... kannst auch heute Nacht neben ihm schlafen.

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #793 am: 19. Juni 2009, 21:53:09 »

Knullov mein lieber..Vorbereitungsturnier in Börnsen. Am 2. Tag steht eine  Flasche Havana ( War das nicht damals auch meine Ablöse??) mit Beigetränk für dich bereit. Wahlweise auch Schickylucky, dann trinke ich auch mit.. Meine Gesellschaft ist inclusive..
Lieben Gruß an alle Chaoten die heute abend mit dir da sind und weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einem lauffreudigem Stürmer. Wenn ihr mal einen braucht der Tore macht... ;D
Gespeichert

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #794 am: 20. Juni 2009, 03:26:43 »

Ich bedanke mich für den netten gruß deutschbohlens! Knullov und ich hatten beide hände voll zu tun den angeschlagenen Rolf zu pflegen. Zum glück wurden wir mit einem sportfeuerwerk von euro sport verwöhnt:
erst klassischer Zehnkampf, gefolgt von einem sehr wichtigen turnier im armdrücken. danach gab es einen reinen klassiker im rugby. boccer juniors vs. die fidschi inseln. da kann man nicht meckern...
für ein angenehmes restprogramm hat ein alter reinbeker gesorgt (loddertal und cafe brasil). ein rundum gelungener abend, nur leider ohne lauffreudige stürmer...
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!