organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. November 2021, 00:17:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 36

Autor Thema: Halstenbek-Rellingen  (Gelesen 142589 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #120 am: 10. April 2008, 18:19:15 »

ach eilbek-andy,

ich denke die momentane leistung der mannschaft ist wichtig. gib uns noch 6 punkte und wir haben eine katastrophale saison für unsere verhältnisse früh gesichert und vielleicht erreichst du nachher sogar noch rang 5 und alle sagen: das war gut. unter dem strich wissen wir genau das diese saison große scheiße bis jetzt war. dass es dementsprechend auch hier und da punkte gibt, die diskussionswürdig sind ist auch klar. aber:

1. reden wir darüber nicht jetzt, sondern gehen die punkte an wenn wir sportlich gesichert sind
2. werden diese dinge erst vereinsintern besprochen und vielleicht gibt es dann öffentliche bekanntmachungen.

klar könnte ich hier jetzt von pontius und pilatus reden und ein fass aufmachen, dass die heide wackelt, aber wem helfe ich damit? deiner neugierde..und sonst...vielen anderen die sich ins fäustchen lachen..aber weder mir noch hr, insofern lass uns die saison ordentlich zu ende bringen.

zum spekulieren nur soviel: dass ich nächste saison buffer bei hr schnüre kann ich mir momentan nicht vorstellen.

in diesem sinne doch noch ein wenig öl ins feuer gegossen und deine windungen glühen... :P
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #121 am: 10. April 2008, 18:21:57 »

Bei mir glüht gar nichts mehr..... ;) ;D

Vielen Dank für die klarstellenden Worte, finde ich gut so.  Ich hatte ja nur den Ball von "peperlehr" aufgenommen (um in der Fußballersprache zu bleiben).....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #122 am: 10. April 2008, 18:24:23 »

und ich habe den doppelpass gespielt.

nein, im ernst nichts ist so dramatisch als dass es die fussballer der liga erschüttern würde.

vereinsintern passiert das eine und andere aber das ist wie auch die suspendierungen alles kokolores,
lass uns lieber auf den knaller am wochenende vorbereiten und abwarten wie die hh-liga an der tabellenspitze ausgeht. und nächstes jahr will hr da auch mitspielen. ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #123 am: 10. April 2008, 18:36:48 »

Zitat
und ich habe den doppelpass gespielt.

Und wer macht ihn jetzt rein ?  ;)

Zitat
aber wem helfe ich damit? deiner neugierde..und sonst...
Ich bin nicht neugierig. Ich will's nur wissen.... :-*


Das ist doch genau das Schöne an der schönsten Nebensache der Welt: Gerüchte, Spekulationen und alle können (und wollen) mitreden. Wie langweilig wäre es bitte, wenn das alles nicht mehr stattfinden würde? Dann wäre die Sportart tot. Frag nach beim Basketball oder Volleyball.

Und ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern ist doch auch ganz nett...MUSS man nicht, kann man aber.

Alles Gute für HR !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #124 am: 14. April 2008, 09:52:04 »

Na, Mr. Sinatra, wie ist das 0:0 gestern einzuordnen? Laut Spielbericht ein ordentliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, leichte Vorteile für B08 und Euer Keeper (Schultz) gut aufgelegt?!!  Nun noch ein Heimsieg nächste Woche gegen GSK und die Saison ist gerettet?

Da ich gestern bei Condor-NTSV war und die Rückkehr der Legende Wittiber großes Thema war, habe ich Matthias Bub für das Spiel am 27.04. (Condor - HR) gleich die nächste Reaktivierung avisiert..."Ocker" is back  ;) ;D 8)  Ausgerechnet das Spiel werde ich übrigens leider verpassen (bin sonst ja immer bei Condor)....Konfirmation meiner Cousine. Schade, hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt (oder machst Du Dich am frühen Sonntagmorgen nicht auf den Weg?).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Achter

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #125 am: 14. April 2008, 11:06:20 »

@ eilbek-andi

Unser Heimspiel gegen HR wurde auf unseren Wunsch und mit Zustimmung von HR auf Samstag (26. April) 14:00 Uhr verlegt!

Und das ganze nur, wegen der Konfirmation Deiner Cousine :D... für unsere Supporter machen wir (fast) alles möglich!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #126 am: 14. April 2008, 11:20:51 »

@ eilbek-andi

Unser Heimspiel gegen HR wurde auf unseren Wunsch und mit Zustimmung von HR auf Samstag (26. April) 14:00 Uhr verlegt!

Und das ganze nur, wegen der Konfirmation Deiner Cousine :D... für unsere Supporter machen wir (fast) alles möglich!


Das ist ja Wahnsinn ! Ich habe aber noch einen Zusatzwunsch: Kann das Spiel nicht bitte am Sa, 26.04. um 10.45 Uhr (Condor-Time !) angepfiffen werden...?!  Um 14.00 Uhr bin ich nämlich schon in der HSH-Nordbank-Arena....Die ganze Verlegerei war sonst für die Katz... ;)
« Letzte Änderung: 14. April 2008, 11:24:45 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Achter

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #127 am: 14. April 2008, 12:16:51 »

Das ist ja Wahnsinn ! Ich habe aber noch einen Zusatzwunsch: Kann das Spiel nicht bitte am Sa, 26.04. um 10.45 Uhr (Condor-Time !) angepfiffen werden...?!  Um 14.00 Uhr bin ich nämlich schon in der HSH-Nordbank-Arena....Die ganze Verlegerei war sonst für die Katz... ;)
[/quote]

Das wird wohl leider nichts mehr... dann werde ich mein Bierchen wohl mit Mr. Sinatra trinken müssen... Ocker, ich freue mich schon!

Freuen würde ich mich auch über Dein "Comeback" und Deine gefürchteten Schleuderwürfe... allerdings würde Michi Biermann in dem Fall auch wieder auflaufen... dann könntet ihr hin und her werfen ;D!
Gespeichert

Achter

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #128 am: 14. April 2008, 12:18:23 »

... das mit dem zitieren hat wohl nicht so richtig geklappt!

Ich übe noch ein wenig...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #129 am: 14. April 2008, 13:37:25 »

Zitat
Das wird wohl leider nichts mehr... dann werde ich mein Bierchen wohl mit Mr. Sinatra trinken müssen... Ocker, ich freue mich schon!

Sehr schade, dass ich diese Bierrunde verpasse.... :'(  :(  :(

Und das "zitieren" ist gar nicht so schwer!  ;)
« Letzte Änderung: 14. April 2008, 13:38:07 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #130 am: 15. April 2008, 19:01:17 »

@eilbek-andi,

so bleiben für uns aber noch genug bierchen übrig, ansonsten hast du das fässchen bis zum abpfiff schon halb geleert, wobei 8er und ich ja auch während der neunzig einen mittrinken können, denn auf den rasen müssen wir nicht mehr. bei uns haben die jungspunde die ersten pubertätsverletzungen auskuriert so dass meine saison beendet ist.

daher war ich am sonntag auch im hansapark und habe schulles weltklasseleistung nicht gesehen. noch drei punkte, ja rechnerisch brauchen wir sie noch, aber im gegensatz zu tietze sage ich jetzt, die holen wir... 8)

gegen den 8er habe ich immer gerne gespielt, mal sehen vielleicht komme ich wirklich noch einmal mit.
Gespeichert

Winnertyp

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #131 am: 16. April 2008, 15:15:31 »

Hallo Mr. Sinatra,

habe gelesen, dass sie keine Buffer mehr für HR schnüren wollen?
Zählt es auch für die zweite von HR?
Habe aus Insiderkreisen erfahren, dass sie nächste Saison mit der zweiten den Aufstieg gemeinsam anpeilen wollen. Ist da was dran?
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #132 am: 17. April 2008, 14:18:47 »

können die insiderkreise sie nicht auch aus diesem dunkel befreien?

ansonsten tue ich dies, es ist noch nichts besprochen, aber ich kann mir zurzeit nicht
vorstellen dass ich nächste saison zweite bei hr spiele.

aber all dies sind nur wasserstandsmeldungen
Gespeichert

Winnertyp

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #133 am: 17. April 2008, 15:29:10 »

@ Mr. Sinatra.
Na da wird sich ja hoffentlich jemand aufraffen, um mit ihnen einen evtl. Contract für die neue Saison zu vereinbaren.Ohne die alten Hasen würde es HR sicherlich nicht gelingen mit der zweiten gen Aufstieg zu gehen.
Würde es begrüßen einen Haudegen auf dem grünen Rasen zu sehen!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.379
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #134 am: 17. April 2008, 15:58:03 »

Zitat
Würde es begrüßen einen Haudegen auf dem grünen Rasen zu sehen!

dann dürfen die heimspiele ja nur noch auswärts stattfinden  ???  oder warum hat die II. letztes we auf dem grandacker gekickt - im übrigen: unterirdisch!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 36
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!