organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. Oktober 2019, 22:39:11
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zitate & Sprüche

Autor Thema: Zitate & Sprüche  (Gelesen 112376 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #240 am: 26. Mai 2015, 10:56:54 »

2 Jahre Cheftrainer, 2x Finale, 2x Vize - Ich rechne stündlich mit einem Anruf von Rudi Völler (Bayer Leverkusen).

;D ;D ;D

Condors Coach Christian Woike heute morgen gegenüber HAFO ("Crille" hat eben Humor - trotz der weißgott schmerzhaften Niederlage(n)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.965
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #241 am: 14. Juli 2015, 20:07:07 »

SR-Legende Drago Vollmers läuft beim Testspiel Paloma gegen Kiel II bei einem Wechsel auf den Einwechselspieler zu:

Komm mal ran hier mein Jung. Irgendwelchen Schmuck dabei?

Nein.

Dann komm ich hier völlig umsonst vorbei oder was?

 ;D ;D
« Letzte Änderung: 14. Juli 2015, 22:52:20 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #242 am: 08. November 2015, 14:04:28 »

"Schüttel doch nochmal schnell allen Condor-Spielern die Hand"
BU-Coach Frank Pieper-von Valtier heute kurz vor dem Spiel zu seinem Keeper André Tholen, der die ganze Nacht mit Magen/Darm-Infektion auf dem WC verbracht hatte ("Ich bin da fast eingepennt"), daher kurzfristig ausfiel, aber dennoch vor Ort war.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #243 am: 20. November 2015, 16:57:43 »

"Wir sind dann jetzt 4 Wochen ungeschlagen. Das ist die beste Bilanz seit Monaten."
VfL-Coach Michael Fischer ironisch zur heutigen Absage des Spiels Pinneberg-Türkiye (und damit der dritten Absage hintereinander).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.965
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #244 am: 05. Februar 2016, 20:56:36 »

Nordi schickt die Aufstellung Süderelbe vs Pinneberg an Michael "Fischi" Fischer. Kommentar: "Der Trainername ist irgendwie merkwürdig".

Antwort Fischi: "Der stand sonst immer 18 cm weiter unten."  ;D
« Letzte Änderung: 05. Februar 2016, 20:57:40 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.965
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #245 am: 21. Februar 2016, 15:56:29 »

Aus der Hafo-Vorschau:

Zitat
USC Paloma (17) vs. Buxtehuder SV (16) – Sonntag, 10:45 Uhr (Hinspiel: 2:2)
Brucknerstr. 24, 22083 Hamburg

...Ein Sieg in diesem 87-Punkte-Spiel...

Zitat von Sven Timmermann auf der PK:

Zitat
Das wurde ja im Vorfeld schon geschrieben. Für beide Mannschaften war das ein 87-Punkte-Spiel

 ;D
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #246 am: 06. März 2016, 19:54:14 »

Das muss m.E. unbedingt auch hier rein (und nicht "nur" im Spielbericht):


Ali Farhadi (Trainer Niendorfer TSV):
Wir haben keine Viertelmillion um uns eine Meisterschaft kaufen zu können. Dassendorf macht es auf ihre Art und Weise gut. Wenn sie damit leben können, ist das stark. Was da von der Bank abläuft hat kein Niveau. Das gehört nicht in diese Liga, das gehört in keine Liga, das gehört in ein Ghetto wo sich die Jungs immer wieder bekabbeln müssen. Ich finde, der Respekt unter den Trainer ist von Dassendorfer Seite nicht gegeben. Das ist seit Jahren so. Ich bin echt enttäuscht. Ich dachte, dass sich das mit Peter Martens ändern würde, aber es ist schlimmer geworden. Wahrscheinlich hat er das auch nicht im Griff. Hoffi und Jan sind ja zwei Chaoten an der Seite. Aber für alles eine Karte zu fordern und beleidigend zu werden, das gehört sich nicht. Es hat kein Niveau. Jeder Pfiff wird kommentiert, jeder Zweikampf wird kommentiert. Das sind auch alles noch gute Fußballer, Jan, Hoffi, alle wie sie da sind. Ich weiß nicht, wo die Gehirn gelassen haben. Ich glaube, sie lassen es irgendwo und dann gehen sie mal am Wochenende zum Fußballplatz. Das ist für mich hirnlos und das gehört sich nicht. Ich bin von mir selbst enttäuscht, dass ich darauf reagieren musste. Wir müssen uns nicht auf das Niveau von Dassendorf herab begeben. Ich bin Papa, ich hab einen Sohn und ich erkläre ihm immer, dass man ruhig und besonnen ist. Aber darum bringe ich ihn auch nicht zu solchen Spielen mit. Wenn du gegen Dassendorf spielst, dürfen keine Kinder im Stadion sein. Das ist echt bitter. Wir haben doch beide geile Fußballer in den Reihen und eigentlich musst du das doch nicht auf das runterfahren. Aber was willst du dagegen machen? Ist auch schön, dass sie so viel Geld haben. Ich wünsche ihnen einen Lottogewinn, dann haben sie noch mehr. Aber bitte alles auf einem Level wo man sagen kann: "Geiles Match schlag ab, Glückwunsch zur Meisterschaft, habt ihr stark gemacht." Mal gucken was die sagen. Ich bin ganz gespannt. Sie benehmen sich wie Bayern München, gespielt haben sie aber wie Lurup.


http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5822

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Giovanne Elber

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #247 am: 06. März 2016, 20:22:37 »

Peinliche Statements beiderseits!!!
Gespeichert

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #248 am: 06. März 2016, 20:33:43 »

Da wurde offenbar wieder die innige Freundschaft zwischen Niendorf und Dassendorf gepflegt. Dachte, Hüllmanns Abrechnung seinerzeit nach dem 2:2 in Dassendorf mit Schönteich und Hoffmann wäre nicht mehr zu toppen...



Edit eilbek-andi:
hbo  meint das hier:


http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5339
« Letzte Änderung: 06. März 2016, 20:44:43 von eilbek-andi »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #249 am: 06. März 2016, 20:48:03 »

machen wir uns doch nichts vor: wäre dassendorf nicht ganz oben, sondern i-wo im tabellen-nirwana oder gar auf lurup-level, dann würde keiner das gesabbel ertragen wollen und entsprechend kritisieren.

und ich glaube, dass farhadi genau das meinte...! mit ausnahme des "gehirn zu hause gelassen" - was ich persönlich nicht einmal dramatisch finde, aber sich halt nicht gehört - sind die worte doch vollkommen okay - zumindest aus seiner sicht bzw. der des NTSV. man muss es ja nicht alles teilen, aber ich finde gut, wenn er sich luft verschaffte, was sicher auch der späten niederlage geschuldet war. immer alles toll ist doch nur die halbe wahrheit. mir gefällt's jedenfalls, wenn mal tacheles geredet und der pfad der etikette verlassen wird...

p.s. viel geld. viel druck.
« Letzte Änderung: 06. März 2016, 20:48:59 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
°
« Antwort #250 am: 07. März 2016, 00:17:53 »

machen wir uns doch nichts vor: wäre dassendorf nicht ganz oben, sondern i-wo im tabellen-nirwana oder gar auf lurup-level, dann würde keiner das gesabbel ertragen wollen und entsprechend kritisieren.

Jo, wenn Dassendorf nicht Dassendorf wäre, dann wäre es Buxtehude. Ärgerlich, wenn Schönteich u. Co. Gegner und Schiris damit aus der Ruhe bringen - pöbelt ein Spieler zurück, darf er duschen gehen: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5611 Aber klar - als Trainer sollte man von seinen Spielern schon erwarten dürfen, die Dassendorfer Bank 90 Minuten links liegen zu lassen.
Was Ali Farhadis Statement angeht: Er ist jahrelang so an den Seitenlinien der Liga aufgetreten, dass er da ruhig mal den Mund aufmachen darf. Auch wenn er das am liebsten gar nicht getan hätte. Shit happens: Hat sich aufs Dassendorfer Niveau runterziehen lassen und wurde dort mit Erfahrung geschlagen...  ;D
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #251 am: 07. März 2016, 09:28:22 »

 
Jo, wenn Dassendorf nicht Dassendorf wäre, dann wäre es Buxtehude. 

Wenn Buxtehude nicht Buxtehude wäre, dann wäre es aber mit Sicherheit auch nicht Dassendorf   :-*
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #252 am: 08. März 2016, 14:48:20 »

Ich schlage Niendorf - Dassendorf als Eröffnungsspiel für die neue Saison vor...

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/mobile/artikel/schoenteich-eine-frage-von-respekt-kinderstube-und-intellekt/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #253 am: 08. März 2016, 16:32:32 »

so leid es mir tut: bei quasi allen von ihm selbst angeprangerten themen liefert schönteich kein besseres bild...! #lohkampfuerreiche #dorffussball
« Letzte Änderung: 08. März 2016, 16:34:09 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #254 am: 08. März 2016, 17:11:21 »

Lieber Dr. Ketelsen,

so leid es mir tut: aber ich hätte dir durchaus zugetraut, dass du die signifkanten Unterschiede hättest heraus arbeiten können...!#deinedassendorfmeinungistseitjahrenbekanntundanscheinenleiderauchdurchpetersverpflichtungnichtwirklichbessergeworden
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zitate & Sprüche
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!