organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. April 2024, 20:47:15
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 29

Autor Thema: TSV Buchholz 08  (Gelesen 183527 mal)

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #120 am: 07. November 2008, 23:54:18 »

Naja Kritisieren ohne es selbst besser zu machen ist ja nicht unbeding schwer. Zeugt aber auch nicht gerade von .... sagen wir mal ... einem höheren intellekt... wie übrigens dein gesamtes auftreten hier im forum... ab jetzt geb ich auf deine meinung nichts... also verschone mich bitte!

Das trifft den "fußballfachmann" äh pardon "devilonice" oder "scvw" ach nee "rommel" aber sicher hart! Der ist doch soviel gescheiter und besser als wir alle zusammen (vor allem als ich)! Oder, Niels?

von welchen personen sprichst du?  ???
einen nordischen namen habe ich auch (sven), bin aber niemand der von dir genannten personen.
hast du beweise für deinen anschuldigungen? das dies den straftatbestand einer verleumdung darstellt, sollte dir als redakteur eines stadtbekannten onlinemagazins eigentlich geläufig sein, oder.....?  ::)

Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #121 am: 08. November 2008, 09:57:02 »

Wollt ihr dafür nicht nen eigenen Thread aufmachen ?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #122 am: 09. November 2008, 09:32:38 »

@Quagga & HeinzErhard: Wäre toll, wenn Ihr mal von dem heutigen "Ausnahmezustand" in Buchholz berichtet.  Ihr haut Euch ja ordentlich rein für den Verein...Quagga klebt Plakate bzw. schildert den Weg zum Stadion aus?! Stark. Viel Glück heute.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #123 am: 09. November 2008, 09:38:53 »

Ausnahmezustand ist das richtige Wort. Zur Zeit wird alles unternommen um das Spiel stattfinden lassen zu können. Die Zweite wurde bereits abgesagt. Sobald ich was Neues weiss, gibts Infos
« Letzte Änderung: 09. November 2008, 09:51:36 von HeinzErhard »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #124 am: 09. November 2008, 09:41:34 »

Ausnahmezustand ist das richtige Wort. Zur Zeit wird alles unternommen um das Spiel sattfinden lassen zu können. Die Zweite wurde bereits abgesagt. Sobald ich was Neues weiss, gibts Infos

Ups. So schlechtes Wetter? Hier in HH ist es zwar nass, aber kein schlimmer Dauerregen.. Ich drücke die Daumen. Wäre ja wirklich extrem ärgerlich, wenn das heute ausfällt (bei all den Vorbereitungen).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #125 am: 09. November 2008, 09:52:23 »

Jau. Wäre wirklich sehr ärgerlich. Bei uns ist seit heute Nacht Sturm und Dauerregen.
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #126 am: 09. November 2008, 11:16:21 »

Spiel findet statt!
Gespeichert

Otto Koch

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #127 am: 09. November 2008, 11:21:48 »

Also dann steht ja einem hoffentlich schönem Spiel nichts mehr im Wege.

Mein Tip: 3:2 vor ca. 650 Zuschauern.

Bis um 14.00 auf der OKK
Gespeichert

Poldi

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
    • MSV-Fanseite
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #128 am: 09. November 2008, 17:57:46 »

Glückwunsch nach Buchholz!!! ;D
Gespeichert

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #129 am: 10. November 2008, 11:31:23 »

Zunächst einmal Glückwunsch an Buchholz 08 für eine bisher beeindruckende Hinserie im Allgemeinen und im speziellen einen besonderen Glückwunsch an Sören Titze für die Steigerung seiner gefühlten Zweikämpfe von 120 auf 200. Könnte natürlich auch daran liegen, dass Bergedorf nicht ganz so gut wie St. Pauli war.

Lieben Gruß an den Schreiberling, des Artikels;-)
« Letzte Änderung: 10. November 2008, 11:31:51 von Buffinho »
Gespeichert

Alex

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 442
  • Es grüßt der Meister von der Isar!
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #130 am: 10. November 2008, 11:50:30 »

Es ist jemanden aufgefallen. Juhu! Ich meine die Steigerung!

La bestia negra
Gespeichert

weberlinho

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #131 am: 10. November 2008, 14:36:30 »

St. Pauli sollte Buchholz einen 100 Euro - Scheck für die Jugendabteilung überreichen. Als Entschuldigung für seine "Fans."
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #132 am: 10. November 2008, 16:16:39 »

St. Pauli sollte Buchholz einen 100 Euro - Scheck für die Jugendabteilung überreichen. Als Entschuldigung für seine "Fans."

Gute Idee!

@Quagga & HeinzErhard & OttoKoch usw.: Wo bleiben die Siegesgesänge? ;) ;D Immer noch Freudentrunken? 8)

Schon geil, wie Buchholz auftrumpft. Guter Bericht auf Eurer Homepage (inkl. Foto vom Siegtor).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #133 am: 10. November 2008, 16:45:35 »

Das Foto hat Ingo Brussolo geschossen. Dürfte in hiesigen Kreisen ja bekannt sein.

Du weisst doch Andi, ein Gentleman genießt und schweigt. Ich bin zur Zeit einfach nur wahnsinnig stolz auf die Jungs!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #134 am: 10. November 2008, 16:48:52 »

Das Foto hat Ingo Brussolo geschossen. Dürfte in hiesigen Kreisen ja bekannt sein.

Yau. Der darf jetzt bestimmt öfter bei Euch vorbeikommen und Fotos machen?!! ;)


....ein Gentleman genießt und schweigt

Natürlich weiß ich das. Aber was hat das mit Dir zu tun?  8) ;) ;D



Ich bin zur Zeit einfach nur wahnsinnig stolz auf die Jungs!

Das kann ich gut nachvollziehen. JML bestimmt auch?!  Hat Quagga eigentlich Schilder aufgehängt bzw. Plakate geklebt? Tolles Engagement!



Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 29
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!