organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. April 2024, 18:09:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29

Autor Thema: TSV Buchholz 08  (Gelesen 183517 mal)

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #240 am: 21. November 2010, 21:11:27 »

Das Wort "kein" lässt sich logischerweise nicht steigern, auch wenn der Volksmund das vortäuscht.
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #241 am: 21. November 2010, 21:15:32 »

Das Wort "kein" lässt sich logischerweise nicht steigern, auch wenn der Volksmund das vortäuscht.

Guckst Du hier:

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,311738,00.html

...stilistisch ist dies trotzdem möglich. Man nennt dies den "Elativ", eine Steigerungsform, die sich herkömmlicher Logik entzieht, um außergewöhnliche Höflichkeit, Entrüstung, Qualität, Trauer oder Demut auszudrücken. Der Elativ, auch "absoluter Superlativ" genannt, wird außer Konkurrenz verwendet, also ohne einen wirklichen Vergleich anzustellen: möglichst, gefälligst, baldigst, gütigst, herzlichst, mit freundlichsten Grüßen, in tiefster Trauer, beim besten Willen, beim leisesten Anzeichen, und eben auch: in keinster Weise.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #242 am: 12. Dezember 2010, 21:06:00 »

Trainer Thomas Titze und Co-Trainer Jan Voss haben ihre Verträge verlängert und sind somit auch in der Saison 2011/2012 hauptverantwortlich für die 08-Liga!  ;D
Gespeichert

jogi212

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #243 am: 12. Dezember 2010, 21:59:30 »

Da wünsche ich Titze und Voß, das es nach herausragender Hinrunde auch wunschgemäß mit dem Pokal klappt. Gillich gegen Schweinsteiger und Kettner gegen Ribery - hätte doch was(und erst Bowmann gegen Gomez - ein Traum!). Wenn es dumm läuft, dann eben im nächsten Jahr; beide haben ja langfristig verlängert - zumindest die beiden von den Bayern!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #244 am: 20. Dezember 2010, 18:55:46 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Otto Koch

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #245 am: 04. Januar 2011, 21:41:45 »

"Traue keiner Statistik die du nicht ........"

http://www.transfermarkt.de/de/oberliga-hamburg/ewigetabelle/wettbewerb_OBLJ.html

aber irgendwie auch unheimlich (Gut)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #246 am: 08. Januar 2011, 01:21:33 »

So, da hat man also HAFO-Redaktionstreffen (Jahreswechselfeier) und trifft um 1.00 Uhr nachts Arne Gillich mit einer Flasche Bier in der Hand auf dem Hans-Albers-Platz... Und das Beste: Die Polizistin, die ihn auf die Flasche angesprochen hat (Glasflaschen-Verbot auf dem Kiez! 30 Euro Strafe), war Sandra Pansch... ;) 8) Kein Scherz. Da hat der gute Arne nochmal Glück gehabt und musste keine Strafe zahlen.... :-*  Allerdings war er verwirrt, dass André Matz, eilbek-andi und Sandra ihn mit Namen ansprachen, er aber keinen von uns (er)kannte... ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #247 am: 31. Januar 2011, 17:57:13 »

Zitat
Buchholz. Sensation bei 08! Wie wir erfahren konnten, soll es Pläne geben die Otto-Koch Kampfbahn auszubauen. Demnach soll auf der Gegenseite eine überdachte Tribüne für mehr Attraktivität sorgen, vielleicht auch den Weg in die Regionalliga ebnen. Gut 300 Zuschauer sollen Platz finden. Bis zum Sommer soll sie sogar schon fertig sein!

Quelle: http://www.landkreis-fussball.de/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

jogi212

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #248 am: 05. März 2011, 23:06:55 »

In den letzten 9 Monaten gab es in Buchholz lediglich 6 Oberligaspiele zu bestaunen. Pokalspiele eingerechnet hat 08 damit eine rekordverdächtige Heimspielfrequenz von einem Kick alle 48 Tage. Da sollte doch nächste Woche gegen St. Pauli das Kassenhäuschen explodieren, wenn das entwöhnte Publikum die Kampfbahn stürmt.
Und diesmal entrichten bestimmt auch alle braun-weißen Fußballfreunde ihren Obolus, oder?
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #249 am: 06. März 2011, 09:20:37 »

Diesmal werden schlicht nicht besonders viele St. Paulianer vorbeikommen, denn die Erste spielt um 17:30 Uhr und das reicht nicht, um von Buchholz rechtzeitig zum Millerntor zu kommen... ;)
Gespeichert
*gähn*

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #250 am: 08. März 2011, 22:29:49 »

Meinen Glückwunsch nach Buchholz!

Aus meiner Sicht etwas glücklich für euch, dass es überhaupt zum Elferschießen gekommen ist, aber gut, hätte hätte Fahrradkette...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #251 am: 08. März 2011, 22:38:50 »

Henrik Titze Superstar! Im Spiel schon viel gehalten, dann selbst einen Elfer ganz cool versenkt und zwei gehalten. Nicht schlecht.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #252 am: 09. März 2011, 01:28:24 »

Gut, die 5 Minuten vor der HZ hatten wir echt Glück, das stimmt. Aber andersrum hätte sich 08 auch nicht über 1-2 Gegentore beschweren dürfen würd ich sagen.

Jetzt gewinnt das Ding aber bitte auch wenigstens!
Gespeichert

jogi212

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #253 am: 09. März 2011, 09:43:51 »

Schön war´s nicht, aber immerhin spannend. Der Rasen an der Hoheluft ist auch eher für Ackerbau und Viehzucht geeignet - fehlen eigentlich nur noch die Heidschnucken und man fühlt sich wie zu Hause.
H. Titze beschert dem geneigten Fan bei Flankenbällen vor das Buchholzer Tor zwar manchmal etwas mulmige Augenblicke; seine Leistung gegen Vicky war aber formidabel. Bemerkenswert, das ein so langer Kerl so gute Reaktionen zeigt.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #254 am: 09. März 2011, 15:48:53 »

Zitat
Schön war´s nicht, aber immerhin spannend. Der Rasen an der Hoheluft ist auch eher für Ackerbau und Viehzucht geeignet

...deswegen ja auch das pokalfinale wieder dort, damit sich "vicky" die kosten der instandsetzung des rasens mit dem HFV teilen kann   :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!