organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 09:28:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 131 132 [133] 134 135 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1060168 mal)

PeterPan

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1980 am: 05. Juni 2016, 21:25:40 »


Ein Trio und ein alter Bekannter kommen – der Kapitän geht

 
Die Personalplanungen für die kommende Saison – ob Landes-  oder am Ende doch noch Oberliga – sind beim TSV Sasel nahezu abgeschlossen.
 
Und ein alter Bekannter kehrt an den Parkweg zurück: Diego Wohlers (24) will nach seinem Intermezzo bei TuRa Harksheide an seiner früheren Wirkungsstätte wieder durchstarten. Von Alstertal-Langenhorn kommt Christopher Rieder. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler setzt mit seinem Wechsel ebenso auf eine neue sportliche Herausforderung wie Lukas Wenzel, der mit dem SC Poppenbüttel gerade die Meisterschaft in der Hansa-Staffel feiern konnte. Komplett macht das Mittelfeld-Quartett Adem Aydin, der aus der A-Jugend-Regionalliga von Eintracht Norderstedt verpflichtet werden konnte. Um ein Jahr verlängert hat sein Engagement zudem Daniel Lichy. Letzterer fühlt sich beim TSV sehr wohl und hat in den vergangenen Wochen gezeigt, wie wichtig er für das Team sein kann.
Damit steht der neue Kader fest. Sollte jedoch bei einem Spieler das entsprechende Gesamtpaket passen, wäre der Verein nicht abgeneigt, noch eine weitere Verpflichtung für die Leistungsspitze zu tätigen.
Auch wenn es für die Mannschaft ein schmerzlicher Abgang ist, der Wechsel von Edin Tanovic zur U23 des FC St. Pauli unterstreicht einmal mehr die herausragende Arbeit von Cheftrainer Danny Zankl. Nach Sirlord Conteh ist „Dino“ der nächste Saseler, der in den Fokus der Braun-Weißen geriet und jetzt den nächsten Schritt macht.
Auch der Kapitän wird uns verlassen: Michael Meyer, aktueller Futsal-Nationalspieler, verabschiedet sich nach zwei Spielzeiten und heuert beim FC Teutonia an. Ebenfalls nach zwei Jahren endet für Markus Trilk das Kapitel TSV. „Triller“ hat immer seine Knochen hingehalten und verletzungsbedingt eine quälende Saison hinter sich. Wir wünschen ihm Gesundheit und können den SC Sperber nur beglückwünschen, einen charakterlich so überragenden Typen jetzt in ihren Reihen zu haben.
Freuen kann sich der USC Paloma auf Tom Bein. Der „Lange“ hat eine ansprechende Torquote nachzuweisen und wird an dieser auch beim Oberliga-Absteiger weiterhin feilen.  Zudem sind Diego Ballester-Martinez und Richard Grönsel (Ziel bei Beiden unbekannt) nicht mehr an Bord. Wir bedanken uns für ihr Engagement, Diego und Richie haben der Liga in einer schwierigen Phase sehr geholfen. Aus gesundheitlichen Gründen muss Ardian Sejdiu eine Pause einlegen. Möge der Genesungsprozess bei  „Addi“ weiterhin so großartige Fortschritte machen!
Der TSV Sasel wünscht  allen eine sportlich erfolgreiche Zukunft!
Gespeichert
Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln): Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1981 am: 08. Juni 2016, 14:03:58 »

bleibt zu hoffen, dass beim AFC transfertechnisch jetzt nicht noch mehr ins...aug geht nach oldenburg.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1982 am: 13. Juni 2016, 17:37:15 »

PRESSEMITTEILUNG:

Und noch ein Hochkaräter für den FC Teutonia 05 ...

Mit Hannes Niemeyer vom benachbarten Fast-Regionalliga-Aufsteiger Altona 93 holt der Landesligist FC Teutonia 05 einen weiteren hochkarätigen Spieler an die Kreuzkirche.

Der Rechtsfuß kam vor zwei Jahren vom Meiendorfer SV, dessen Kapitän er war, zum AFC. Zuvor spielte der gebürtige Mecklenburger bereits in den höchsten norddeutschen Ligen: Mit dem Meiendorfer SV und Altona 93 kam er auf insgesamt 151 Einsätze in der Hamburger Oberliga. In der Schleswig-Holstein-Liga lief er 31-mal für den VfB Lübeck und Holstein Kiel II auf. Und in der NOFV-Oberliga Nord absolvierte der defensive Mittelfeldspieler für Anker Wismar 26 Begegnungen. Auf seinem bisherigen Karrierehöhepunkt kam der heute 29-Jährige, ebenfalls für den VfB Lübeck, zu 32 Einsätzen in der Regionalliga Nord. Nach Timo Ehlers, Jeton Arifi und Michael Meyer ist Niemeyer bereits der vierte Neuzugang der Ottenser, der über Regionalliga-Erfahrung verfügt.

„Wir können uns glücklich schätzen, dass es uns gelungen ist, einem Mann mit so großen fußballerischen und charakterlichen Qualitäten an die Kreuzkirche zu holen“, sagt Bert Ehm, der Ligamanager des FC Teutonia 05. „Von seiner großen Erfahrung wird die ganze Mannschaft profitieren.“ Mit Niemeyers Verpflichtung ist die Kaderplanung des Clubs vorerst beendet. „Sollten wir aber in der Vorbereitung oder in den ersten Pflichtspielen feststellen, dass es irgendwo hakt, können wir bis zur Schließung des Transferfensters am 31. August jederzeit nachrüsten“, sagt Ehm.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1983 am: 14. Juni 2016, 18:44:42 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1984 am: 15. Juni 2016, 16:06:46 »

PRESSEMITTEILUNG
Mit der Bitte um Veröffentlichung!
 
AFC mit Frischzellenkur für alle Bereiche

Nachdem Altona 93 bereits Anfang Mai die Rückkehr von Mittelfeld-Ass Dennis Thiessen (25/SC Victoria) sowie eine Woche später die Verpflichtung von Innenverteidiger Jan Novotny (23/Halstenbek-Rellingen) vermelden konnte, streifen sich nun gleich vier weitere Akteure das Ringelshirt des AFC über.

Aus der A-Jugend Bundesliga von Rot-Weiss Erfurt wechselt mit Finn Lukas Rettstadt ein talentierter 18jähriger rechter Verteidiger an die Griegstraße. Auch der 20jährige Portugiese Elizier Correia-Cá, wie Jan Novotny von „HR“ kommend,  soll seinen Ruf als begabter Defensivallrounder unter Beweis stellen. Für Stabilität in den hinteren Gefilden ist zudem Abdullah Yilmaz (27), mit „Stallgeruch“ aus der AFC U19 und jetzt vom Wedeler TSV kommend, vorgesehen. Aber nicht nur die Defensivabteilung von Berkan Algans Mannschaft erhält Zuwachs, auch im Offensivbereich bestand nach dem Verlust von Felix Brügmann Handlungsbedarf. Mit Marco Schultz von Eintracht Norderstedt steht dem engagierten Coach nun Ersatz zur Verfügung, der in der Lage sein sollte, in die Fußstapfen seines Vorgängers zu treten.

Nachstehende Akteure werden künftig nicht mehr auf der „AJK“ auflaufen: Laurel Aug (VfL Oldenburg), Felix Brügmann (Lok Leipzig) Ronny Buchholz, Hakki Celik, Hannes Niemeyer (Teutonia 05), Malik Isshaku, Benjamin Lipke und Ali Moslehe.

„Wir wünschen allen Akteuren, die nicht mehr für uns auflaufen werden alles erdenklich Gute! Nach den Erlebnissen der letzten Wochen und den zu verzeichnenden Abgängen ist es wichtig, dass wir uns im Defensiv- wie auch im Offensivbereich entsprechend aufstellen, um in der kommenden Saison mit hungrigen Akteuren unsere Ziele zu erreichen,“ unterstreicht Manager Klobedanz die AFC Ambitionen. Aber auch Coach Berkan Algan ist wieder besserer Dinge: „Ich weiß, dass die Jungs, die zu uns kommen, große Lust auf die Mannschaft und das Umfeld haben und freue mich, künftig mit diesen Jungs an unseren gemeinsamen Zieln arbeiten zu können!“
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1985 am: 15. Juni 2016, 16:23:17 »

Zitat
Mit Marco Schultz von Eintracht Norderstedt steht dem engagierten Coach nun Ersatz zur Verfügung, der in der Lage sein sollte, in die Fußstapfen seines Vorgängers zu treten.

nur kurz zum verständnis: gibt es den spieler/namen ggf. doppelt...?!



Edit  E.A.:
Nein! siehe Meldung vom 29.5.2016:

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=2196.msg74568#msg74568
« Letzte Änderung: 15. Juni 2016, 16:34:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1986 am: 15. Juni 2016, 17:34:04 »

Nachstehende Akteure werden künftig nicht mehr auf der „AJK“ auflaufen: Laurel Aug (VfL Oldenburg)...

Nu war ich im ersten Moment doch ein bisschen enttäuscht, dass Aug den AFC für den VfL Oldenburg sitzen lässt, aber ich habe noch mal nachgeguckt: Er geht zum VfB. Ich bin beruhigt.
Gespeichert

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1987 am: 17. Juni 2016, 09:36:39 »

Matthias Ribeau (vormals SC Victoria und Altona 93) sowie Terje Scheffel (vormals FC St. Pauli Jugend) verstärken BU in der neuen Saison.

Fabio Dammann verlässt den Verein.

Quelle: BU Facebook (https://www.facebook.com/Hamburger-Sportverein-Barmbek-Uhlenhorst-von-1923-e-V-818049584874838/?fref=ts)
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1988 am: 20. Juni 2016, 11:27:04 »

Milaim Buzhala (TSV Buchholz 08) wechselt zu Altona 93
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1989 am: 30. Juni 2016, 10:20:55 »

Sousa und Bober nach Orth Absage in Meiendorf nun zu TuRa Harksheide.

Echte Wandervögel...

(Quelle: Fussifreunde)
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1990 am: 30. Juni 2016, 19:25:35 »

Und das, obwohl TuRa seit Monaten betont, bei der Personalwahl künftig mehr auf charakterliche Eigenschaften (und die eigene Jugend) zu setzen. Auf dem Transfermarkt alles zu nehmen, was man kriegen kann, passt irgendwie nicht in diese Kategorie ...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1991 am: 05. Juli 2016, 17:09:02 »

PRESSEMITTEILUNG

Eric Agyemang ist wieder in der Oberliga

Der Wedeler TSV freut sich bekannt geben zu können, dass Eric Agyemang den Kader von Trainer Daniel Domingo ab sofort verstärken wird! In sehr kurzweiligen und netten Gesprächen haben beide Seiten relativ schnell erkannt, dass man die gleiche Vor- und Einstellung vom Amateurfußball hat. Eric ist natürlich ein absoluter Wunschspieler aller
Oberligisten und dass wir ihn jetzt von unserem Konzept überzeugen konnten freut uns umso mehr.

Eric hat in seiner Zeit als Fußballprofi (u.a. Wacker Burghausen, Erzgebirge Aue, Arminia Bielefeld) gezeigt, was für ein guter Stürmer er ist und hat die letzten drei Jahre mit der TuS Dassendorf jeweils den Oberligameistertitel eingefahren. Eric wird uns als Hamburger Jung gut tun und gerade unsere jungen Spieler führen und prägen. Er steht für absoluten Einsatz und Zuverlässigkeit und wir freuen uns, dass er sich bei all seinen Angeboten für uns und
unseren Weg entschieden hat.

Frank R. Ockens
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Dergl

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1993 am: 06. Juli 2016, 22:14:12 »

Tobias Grubba (SC Victoria) wechselt zum Altonaer FC 1893 !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1994 am: 14. Juli 2016, 18:37:54 »

Stefan Winkel und Gerrit Pressel (SC Poppenbüttel) wechseln an die Kreuzkriche zum Landesligisten FC Teutonia 05.

Der Meister der Hammonia-Staffel dürfte damit feststehen....
« Letzte Änderung: 14. Juli 2016, 18:38:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 131 132 [133] 134 135 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!