organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 15:13:41
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 141 142 [143] 144 145 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1060208 mal)

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2130 am: 26. April 2018, 09:42:21 »

Eintracht Norderstedt holt Rico Bork von Eutin.

https://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=26311
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2131 am: 02. Mai 2018, 10:40:32 »

Tolga Tüter (FC Türkiye) wechselt zum AFC:

http://www.altona93.de/News.html

Interessant: In dem Artikel wird Abwehrspieler Jan Novotny bereits als Abgang genannt. Hier soll Regionalligist Eintracht Norderstedt am Ball sein....
« Letzte Änderung: 02. Mai 2018, 10:40:48 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2132 am: 07. Mai 2018, 09:52:15 »

Tolga Tüter (FC Türkiye) wechselt zum AFC:

http://www.altona93.de/News.html

Interessant: In dem Artikel wird Abwehrspieler Jan Novotny bereits als Abgang genannt. Hier soll Regionalligist Eintracht Norderstedt am Ball sein....

Fix!  Jan Novotny (Altona 93) wechselt nach Norderstedt!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2133 am: 08. Mai 2018, 22:48:04 »

Nikolas Mallwitz (TSV Buchholz 08) wechselt zu Teutonia 05 (die "Heide-Connection" wird immer größer an der Kreuzkirche)

Damian Ilic (HSV III) wechselt zum SC Condor

Incheol Choi (Niendorfer TSV) wechselt zum SC Condor
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

jogi212

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2134 am: 09. Mai 2018, 17:40:34 »

Nikolas Mallwitz (TSV Buchholz 08) wechselt zu Teutonia 05 (die "Heide-Connection" wird immer größer an der Kreuzkirche)...

Teutonia-Coach und Ex-08-Kapitän Sören Titze entwickelt sich langsam zum beliebtesten Mann in der Nordheide. Vielleicht sind die laufenden Abwerbungen auch nur der Versuch in der nächsten Oberliga-Saison gegen seine ehemalige Mannschaft endlich mal zu gewinnen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2135 am: 15. Mai 2018, 12:56:22 »

Torben Lindholm (26, SC Victoria) zum USC Paloma

Steven Lindener (Eintr. Norderstedt) zu Concordia

David Both (USC Paloma) verlässt den Klub (aus beruflichen Gründen) mit unbekanntem Ziel

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2136 am: 23. Mai 2018, 23:38:13 »

Keeper Stanislaw Lenz (Dassendorf) wechselt zum SC Condor
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2137 am: 30. Mai 2018, 17:00:26 »

Der "Entscheider" (O-Ton Bert Ehm damals) ist zurück in Hamburg:

Stephan Rahn, der in 19 Tagen 36 Jahre alt wird und zuletzt beim TSV Auteal kickte, heuert beim LL-Aufsteiger Hamm United FC an! Rahn hatte den SC Victoria vor acht Jahren mit seinem 1:0-Siegtreffer gegen RW Oberhausen in die zweite Runde des DFB-Pokals geschossen und für Zusatzeinnahmen von ca. TEUR 200 gesorgt.

Außerdem verstärken sich die "Geächteten" u.a. mit Moritz Mandel (Rahlstedter SC), Raffael Kamalow (HR), Simon Yücel (Curslack) und Sebastian Gruhle (Cordi).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2138 am: 30. Mai 2018, 23:24:36 »

Arnold Lechler (zuletzt Bergedorf 85, zuvor Altona 93) wechselt zum SV Curslack-Neuengamme!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2139 am: 02. Juni 2018, 14:49:03 »

...aber da wird jetzt doch alles anders. Mustafa hat gesagt, dass er mit Turkiye Regionalliga spielen will und Klock sagt, dass Mustafa zu viel Höherem berufen ist, sogar noch höher als Regionalliga....

♫♪ die karaaslane zieht weiter, der mustafa hat durst ♫♪

In 24 Monaten jetzt der fünfte (!) Verein (Condor, Süderelbe, Buxtehude, Eichede, Türkiye).

Ein neuer Verein ist wie ein neues Leben: Mustafa Karaaslan zieht es zu Landesliga-Aufsteiger Inter 2000. Mit seinen 23 Jahren kann er bereits eine beachtliche Anzahl von Klubs in seiner Vita vorweisen...

https://www.fussifreunde.de/artikel/karaaslan-ist-zurueck-aber-bei-einem-neuen-verein/
« Letzte Änderung: 02. Juni 2018, 14:50:22 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2140 am: 08. Juni 2018, 17:11:34 »

Prince Boateng Styhn (27) wechselt von Dersimspor zum USC Paloma.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2141 am: 11. Juni 2018, 20:39:52 »

Vincent Boock (Teutonia 05) wechselt zu Altona 93

Seit dem heutigen Nachmittag ist nun auch der achte Neuzugang bei Altona 93 unter Dach und Fach. Wir begrüßen mit Mittelfeldspieler Vincent Boock bereits den vierten nun ehemaligen Akteur unseres Nachbarn, dem FC Teutonia 05. Der 1,78 Meter große Rechtsfuß entsprang der Jugend des SC Concordia und wechselte von dort zur U19 von Hannover 96 in die A-Junioren Bundesliga, kehrte aber nach einer und für eine Saison zu Germnia Schnelsen nach Hamburg zurück. Darauf folgten dreieinhalb Spielzeiten beim SC Victoria und zuletzt eineinhalb für den FC Teutonia.

"Wir haben mit der Verpflichtung von Vincent einen absoluten Wunschtransfer getätigt. Mit seinen 27 Regionalligaspielen sowie der geballten Oberligaerfahrung von 143 Partien und 34 Treffern sowie 32 Assists passt er perfekt in unser Anforderungsprofil", freute sich der sportliche Leiter des AFC, Andreas Klobedanz, über seine vorerst letzte Neuverpflichtung.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2142 am: 13. Juni 2018, 10:42:53 »

Neuer Keeper für den Wedeler TSV:  Vom aufgelösten Landesligisten Inter Hamburg kommt André Alves Lopes (30).

Außerdem neu in Wedel: Max Stolzenburg (Altona 93) und von Concordia kommt Jaques Rodrigues de Oliveira.


Mark Hinze (Altona 93) wechselt zur TuS Dassendorf.

« Letzte Änderung: 13. Juni 2018, 13:26:37 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2143 am: 21. Juni 2018, 19:39:47 »

Pressemitteilung
Erfahrung für die jungen Wilden: Oliver Doege unterschreibt bis 2020 am Sachsenweg

Und noch ein erfahrener Neuer für den Niendorfer TSV:

Ex-Profi (23 BL-Spiele für den SC Paderborn)

Daniel „Bohne“ Brückner (37)

https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Br%C3%BCckner

spielt ab sofort am Sachsenweg: „Ich habe richtig Bock darauf, mit der jungen Mannschaft etwas zu erreichen“, so „Bohne“ in der BILD.

Brückner, der aus der Jugend von HEBC hervorging und dort von Thomas Wolter (Werder Bremen) „entdeckt“ wurde, hat ein bewegtes Leben hinter sich. Er wurde von der Schule geworfen, hatte familiäre Probleme und war in Hamburg phasenweise sogar obdachlos ( https://schwarzundblau.com/2014/06/09/aufstiegsheld-daniel-brueckner/ ).

In seiner PM schreibt der NTSV u.a.:

Der Papa der Kompanie ist da - Brückner stürmt an den Sachsenweg

Mit großer Freude können wir heute verkünden, dass Daniel Brückner nach 14 Jahren Profifußball den Weg nach Hamburg gefunden hat und ab sofort für das Team Niendorf auflaufen wird.

Nach sehr guten, inhaltlich starken Gesprächen haben wir uns mit dem 37-Jährigen darauf verständigt, dass er seine Profikarriere beendet und fortan als Führungsspieler unsere junge Mannschaft in der Oberliga anführen will. Parallel dazu wird „Bohne“ verstärkt in unsere Nachwuchsarbeit eingebunden werden, um seine große Erfahrung aus 23 Spielen in der Ersten Bundesliga, 88 Zweitligapartien sowie 164 Drittliga- und 133 Regionalligapartien einzubringen.
„Ich freue mich auf das neue Kapitel in meiner Zeit als Fußballer“, sagt Brückner, der in der Jugend für den HEBC spielte und bis zuletzt von Klubs auf Profiebene umworben war.

Auch Trainer Ali Farhadi freut sich auf den prominenten Hamburger, der nach zwei Jahren bei Werder Bremens Amateuren im Jahr 2006 den Sprung ins Profigeschäft schaffte. „Für mein Trainerteam und mich ist so ein Spieler eine große Unterstützung. ‚Bohne’ ist ein absolut vorbildlicher Spieler, der körperlich topfit ist und den jungen Kollegen vormachen wird, worauf es ankommt, wenn man etwas aus sich machen will. An ihm können sich unsere jungen
Wilden auf dem Platz orientieren.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 19:51:39 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2144 am: 22. Juni 2018, 14:36:01 »

11 Neuzugänge für den FC Türkiye:

Serdar Aydin (Inter Hamburg)
Zakaria Chergui (HR)
Mustafa Gürel (Türkei)
Anton Lasko (FTSV Altenwerder)
Sascha Richert (HR)
Jan Rottstedt (HR)
Francisco Alves Monteiro (HR)
Berkan Okur (Inter 2000)
Mustafa Okur (Inter 2000)
Hami Simsek (Bingöl 12)
Patrick Smereka (Klub Kosova)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 141 142 [143] 144 145 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!