organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 11:18:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 inter gsk bergedorf fusioniert....
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10

Autor Thema: inter gsk bergedorf fusioniert....  (Gelesen 54561 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #90 am: 13. September 2012, 13:07:26 »

Zitat
Gibt's schon was Neues?

+++ HFV-Ticker +++ HFV-Ticker +++ HFV-Ticker +++ HFV-Ticker +++

oststeinbek hat indes beschwerde beim HFV eingelegt. sie fühlen sich als "skandalverein" nicht mehr ernst genommen und beantragen wieder das alleinstellungsmerkmal im osten. die gremien beraten derzeit...
« Letzte Änderung: 13. September 2012, 13:08:15 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Yalle

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #91 am: 13. September 2012, 17:50:20 »

Sitzt du wirklich vor deinem Rechner (oder sonst welchem Medium) und lachst dich über dein geschriebenes über Oststeinbek schlapp  ???

Trotzdem würde mich das Urteil auch interessieren! In einer unteren Liga soll ein (verletzter)Spieler für die Drohung den Schiedsrichter umzubringen (nur!!!?!?!) 3 Spiele Sperre bekommen haben (habe ich einem Forum auf Facebook entnommen, kann auch völliger Humbug sein).

Warum spekulieren eigentlich die meisten mit einem Ausschluss GSK's ? In obigem fall gab's ja offensichtlich auch nur eine persönliche Strafe und keine vereinsstrafe...
(ich bin weder ein ex-GSK Spieler noch Fan oder ähnliches, der Fall interessiert mich einfach nur)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #92 am: 13. September 2012, 18:42:00 »


Warum spekulieren eigentlich die meisten mit einem Ausschluss GSK's ?

Hmmm....lass mich kurz überlegen: Vielleicht, weil es der hundertvierte Vorfall ist, mit dem sich das Verbands-/Sportgericht in Sachen GSK in den letzten sieben Jahren beschäftigen muss?!

Google mal ein bisschen. Hier ein paar Treffer vorab:

http://www.nonstopnews.de/meldung/6939

oder

Zitat
Schon 2005 war GSK Bergedorf auffällig geworden, als im Spiel gegen den SV Vier- und Marschlande eine Rote Karte gegen einen GSK-Akteur Auslöser von Tumulten war. Auch hier musste die Polizei kommen

oder

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3022

oder

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article104295/Schlaegerei_vor_dem_Spiel.html


usw. usw.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Yalle

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #93 am: 13. September 2012, 19:11:50 »

Gesagt, getan  ;) vielen dank für die links, Good Player Geschichten etc. pp sind mir auch bekannt...

Ich find es auch  traurig genug wenn die Polizei zum fussi Platz anrücken muss...

Ich Sage ja auch nicht das GSK der Vorzeigeclub schlechthin ist..

Aber wenn ich nun die Sperre gegen einen Spieler (3 spiele Sperre) sehe, würde sich der HfV doch keinen gefallen tun wenn er GSK jetzt ausschliessen würde oder nicht ?

Naja hoffen wir mal das wir das kommende Wochenende ohne Abbruch oder ähnliches überstehen ;)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #94 am: 13. September 2012, 23:51:06 »

Sitzt du wirklich vor deinem Rechner (oder sonst welchem Medium) und lachst dich über dein geschriebenes über Oststeinbek schlapp  ???

kurz und knapp: ja. sorry, kann nichts dafür. wie deine abstöße. da rutscht mir immer wieder mal einer über den schlappen...  8)



In einer unteren Liga soll ein (verletzter)Spieler für die Drohung den Schiedsrichter umzubringen (nur!!!?!?!) 3 Spiele Sperre bekommen haben (habe ich einem Forum auf Facebook entnommen, kann auch völliger Humbug sein).

habe ich gerade aus erster hand von einer der beteiligten trainer erfahren: bei der verhandlung gestern wurde das abgebrochene spiel neu angesetzt, weil der SR - trotz der klaren persönlichen (mord-)drohung - nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft hätte, das spiel fortzusetzen. der TW - dies nur am rande  :P - war wohl dermaßen auf zinne, dass der SR sich nicht getraut hatte, ihm die RK zu geben, aus angst, dass das ganze eskaliert...! unfassbar. die drei spiele sperre nach den zeugen-bestätigten drohungen sind natürlich viel zu wenig respektive eine katastrophe.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #95 am: 14. September 2012, 19:06:08 »

Sitzt du wirklich vor deinem Rechner (oder sonst welchem Medium) und lachst dich über dein geschriebenes über Oststeinbek schlapp  ???

kurz und knapp: ja. sorry, kann nichts dafür. wie deine abstöße. da rutscht mir immer wieder mal einer über den schlappen...  8)



In einer unteren Liga soll ein (verletzter)Spieler für die Drohung den Schiedsrichter umzubringen (nur!!!?!?!) 3 Spiele Sperre bekommen haben (habe ich einem Forum auf Facebook entnommen, kann auch völliger Humbug sein).

habe ich gerade aus erster hand von einer der beteiligten trainer erfahren: bei der verhandlung gestern wurde das abgebrochene spiel neu angesetzt, weil der SR - trotz der klaren persönlichen (mord-)drohung - nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft hätte, das spiel fortzusetzen. der TW - dies nur am rande  :P - war wohl dermaßen auf zinne, dass der SR sich nicht getraut hatte, ihm die RK zu geben, aus angst, dass das ganze eskaliert...! unfassbar. die drei spiele sperre nach den zeugen-bestätigten drohungen sind natürlich viel zu wenig respektive eine katastrophe.

Was willst in einem Land der Paragraphenreiter erwarten, in dem sogar Vergewaltiger als freier Mann einen Gerichtssaal verlassen, "weil sich das Opfer nicht genügend gewehrt hat"......
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #96 am: 14. September 2012, 19:48:12 »

Was willst in einem Land der Paragraphenreiter erwarten, in dem sogar Vergewaltiger als freier Mann einen Gerichtssaal verlassen, "weil sich das Opfer nicht genügend gewehrt hat"......

Hilfe, Bildzeitungsniveau - mach doch mal Feierabend!

 :-X :P
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #97 am: 14. September 2012, 20:09:12 »

Was willst in einem Land der Paragraphenreiter erwarten, in dem sogar Vergewaltiger als freier Mann einen Gerichtssaal verlassen, "weil sich das Opfer nicht genügend gewehrt hat"......

Hilfe, Bildzeitungsniveau - mach doch mal Feierabend!

 :-X :P

Das ist meine persönliche Meinung, nicht die der Bildzeitung. Ich finde unsere Gerichtsbarkeit teilweise schon merkwürdig. Auch im Sportbereich. Wenn ein Schiedsrichter mit den Worten "Ich bringe Dich um" von einem Sportler mit hasserfüllten Gesicht bedroht wird, hat er meiner Meinung schon das Recht, das Spiel abzubrechen. Gewalt fängt nicht erst mit Taten an.
« Letzte Änderung: 14. September 2012, 20:09:41 von Lutschi »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #98 am: 14. September 2012, 22:48:31 »

Zitat
Auch im Sportbereich. Wenn ein Schiedsrichter mit den Worten "Ich bringe Dich um" von einem Sportler mit hasserfüllten Gesicht bedroht wird, hat er meiner Meinung schon das Recht, das Spiel abzubrechen. Gewalt fängt nicht erst mit Taten an.

dito, lutschi.

und das groteske ist, dass genau dies beim HFV-coolness-training auch so propagiert / gelehrt wird, das durch eine solche entscheidung pro ("mord"-)drohung natürlich konterkariert wird...!!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #99 am: 16. September 2012, 17:23:35 »

GSK lebt noch,  2 :  0  Sieg gegen den TSV Wandsetal !!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #100 am: 16. September 2012, 17:26:46 »

GSK lebt noch...

...bis Mittwoch!  :P :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #102 am: 19. September 2012, 12:49:12 »

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article167297/GSK_Bergedorf_Ausschluss_bis_zum_Ende_der_Saison.html

Ein gutes Urteil.
Und hoffentlich bald "rechtskräftig" (wie lange kann GSK wohl noch durch die Instanzen gehen?).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #103 am: 19. September 2012, 13:12:26 »


Die Spieler dürfen vermutlich nicht mehr wechseln, oder?!

Ballermann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #104 am: 19. September 2012, 13:19:25 »

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article167297/GSK_Bergedorf_Ausschluss_bis_zum_Ende_der_Saison.html

Ein gutes Urteil.
Und hoffentlich bald "rechtskräftig" (wie lange kann GSK wohl noch durch die Instanzen gehen?).
Hoffentlich bleibt es auch rechtskräftig, nicht das irgendjemand wieder einknickt!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 inter gsk bergedorf fusioniert....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!