organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 19:05:17
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 379

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2461981 mal)

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1035 am: 05. September 2010, 17:10:04 »

hz norderstedt - meiendorf 1-1
0-1 cetinkaya 43
1-1 warnick 45+1 handelfmeter

Ist dabei geblieben.
Gespeichert

jogi212

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1036 am: 05. September 2010, 17:18:00 »

In der ersten Halbzeit machte sich Pauli derart lustvoll über die leblosen Buchholzer her, als gäb´s für Leichenschändung einen Extrapunkt.
In Durchgang zwei sorgte das frische Blut von der Bank zwar für Impulse, auf eine Wiedererweckung warteten die Buchholz-Gläubigen aber vergeblich. Trotzdem denke ich: Die Untoten aus der Nordheide kommen zurück!
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1037 am: 05. September 2010, 18:01:22 »

Endstand:
BU - Wedeler TSV 3:0
Tore:
1:0 John-Jesper Höft (12.)
2:0 Sebastian Möller-Riepe (53.)
3:0 Höft (70.)

Übrigens: Das Gerücht mit Aytac Erman stimmt nicht. Der geht nicht zu Wedel.

Endstand:
FC St. Pauli II - Buchholz 08 6:1
1:0 Filipovic (18. Min)
2:0 Alassani (24. Min)
3:0 Filipovic (25. Min)
4:0 Alassani (30. Min)
5:0 Pichinot (67 Min)
5:1 Tocha (68. Min)
6:1 Kurczynski (88. Min)
Ohne "Profis" hätte St.Pauli nicht so hoch gewonnen,ich finde  eine Verzerrung des Wettbewerbes, wenn dann erste Liga oder gar nicht!!!!!!! Arme Amateure und fairer Wettbewerb,denn keiner hat Erstligaspieler, nur St.Pauli!!!!!Wo bleibt da die Fairness????? Oberliga oder Bundesliga,das ist hier die Frage?????
« Letzte Änderung: 06. September 2010, 08:49:44 von atze »
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1038 am: 05. September 2010, 18:10:44 »

In der ersten Halbzeit machte sich Pauli derart lustvoll über die leblosen Buchholzer her, als gäb´s für Leichenschändung einen Extrapunkt.
In Durchgang zwei sorgte das frische Blut von der Bank zwar für Impulse, auf eine Wiedererweckung warteten die Buchholz-Gläubigen aber vergeblich. Trotzdem denke ich: Die Untoten aus der Nordheide kommen zurück!
Danke Herr Vollstrecker,ohne Profis keine Chance!!!
Gespeichert

hdiekert

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 430
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1039 am: 05. September 2010, 18:13:07 »

sehe ich anders, kruse hat zwar gut gespielt, aber keine aktionen gehabt die nicht auch einem oberliga-spieler zuzutrauen sind. kalla und daube spielen eh nur bei den amateuren.
Gespeichert

hdiekert

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 430
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1040 am: 05. September 2010, 18:24:28 »

.. und volz war letzte woche in bergedorf auch alles andere als der matchwinner.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1041 am: 05. September 2010, 18:29:49 »





Du wirst von Woche zu Woche lustiger!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1042 am: 05. September 2010, 18:34:41 »

@Quagga:   8)

@Atze: Der Schiri war doch bestimmt auch wieder "gemein"...?  :-X


Man muss doch mal ganz klar feststellen: Die Jungs trainieren  vielleicht teilweise unter Profibedingungen und sind von daher sicher vielen "normalen" Oberligaspielern konditionell überlegen, aber ganz ehrlich: Wer bei Pauli II in der 5. (!) Liga spielt, ist definitv kein "Profi" und wird es schwer haben, überhaupt EIN Bundesligaspiel zu machen. Dafür ist der Sprung doch viel zu groß.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1043 am: 05. September 2010, 19:19:20 »

@Quagga:   8)

@Atze: Der Schiri war doch bestimmt auch wieder "gemein"...?  :-X


Man muss doch mal ganz klar feststellen: Die Jungs trainieren  vielleicht teilweise unter Profibedingungen und sind von daher sicher vielen "normalen" Oberligaspielern konditionell überlegen, aber ganz ehrlich: Wer bei Pauli II in der 5. (!) Liga spielt, ist definitv kein "Profi" und wird es schwer haben, überhaupt EIN Bundesligaspiel zu machen. Dafür ist der Sprung doch viel zu groß.

Ich bin mal gespannt wie sich Fousseni in der nahen Zukunft entwickeln wird. Letztes Jahr spielte er noch für Jung-Elstern in der A-Jugend und nun hat er schon bei Pauli II einen Stammplatz. Alle Achtung! Vielleicht hat er ja das Potentiell im Profibereich einmal zu spielen!
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

emre05

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1044 am: 05. September 2010, 19:23:44 »

"""Gab es in letzter Zeit eigentlich überhaupt Berichte über den HEBC, in denen mit Staus und Statuten nicht vorkamen? Das hoffen wir doch, ansonsten schlagen eben wir dieses Kapitel auf und möchten erzählen von einer Mannschaft, die knapp über dem Strich steht, der der Klassenerhalt zugetraut werden kann, die den SV Lieth am zweiten Spieltag verdient mit 2:0 schlug und neulich bei der unglücklichen 3:4-Niederlage beim ETV Derby Pur bot. Bei Blankenese reichen, wie in der zurückliegenden Spielzeit, momentan drei Worte: Abstiegskampf, Abstiegskampf, Abstiegskampf. Hafo bilanziert: Es gibt nur ein Schützenfest an diesem Spieltag. Und das findet auf dem Reinmüller-Platz statt. Beim 5:0 für den HEBC.""" ZITAT:Mirko Schneider

JA herr schneider sie hatten vollkommen recht hebc 0:4 blankenese
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1045 am: 05. September 2010, 20:07:45 »

Hinterher ist es doch immer noch am Leichtesten, die Tipps abzugeben und andere zu bewerten....

P.S.: Wer es noch nicht verstanden hat (oder nicht verstehen will): Die HAFO-Tipps in der Vorschau sind durchaus immer mit einem Augenzwinkern zu verstehen (und nicht als todsichere Fachurteile für die Oddset-Wette)!
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 20:09:11 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1046 am: 05. September 2010, 20:46:00 »

"""Gab es in letzter Zeit eigentlich überhaupt Berichte über den HEBC, in denen mit Staus und Statuten nicht vorkamen? Das hoffen wir doch, ansonsten schlagen eben wir dieses Kapitel auf und möchten erzählen von einer Mannschaft, die knapp über dem Strich steht, der der Klassenerhalt zugetraut werden kann, die den SV Lieth am zweiten Spieltag verdient mit 2:0 schlug und neulich bei der unglücklichen 3:4-Niederlage beim ETV Derby Pur bot. Bei Blankenese reichen, wie in der zurückliegenden Spielzeit, momentan drei Worte: Abstiegskampf, Abstiegskampf, Abstiegskampf. Hafo bilanziert: Es gibt nur ein Schützenfest an diesem Spieltag. Und das findet auf dem Reinmüller-Platz statt. Beim 5:0 für den HEBC.""" ZITAT:Mirko Schneider

JA herr schneider sie hatten vollkommen recht hebc 0:4 blankenese


Moin emre05  :),

 ja, ich lag falsch. Mit fast allen Tipps übrigens. Aber das gehört dazu. Finde es besser, mal was zu riskieren, als nur überall langweilig auf Nummer sicher zu tippen. Außerdem freue ich mich für Blankenese. Ist doch ein cooler Auswärtssieg.

Liebe Grüße,

                                   Mirko Schneider

PS Im übrigen schließe ich mich eilbek-andi an.
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 20:47:03 von Mirko Schneider »
Gespeichert

emre05

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1047 am: 05. September 2010, 21:15:03 »

"""Gab es in letzter Zeit eigentlich überhaupt Berichte über den HEBC, in denen mit Staus und Statuten nicht vorkamen? Das hoffen wir doch, ansonsten schlagen eben wir dieses Kapitel auf und möchten erzählen von einer Mannschaft, die knapp über dem Strich steht, der der Klassenerhalt zugetraut werden kann, die den SV Lieth am zweiten Spieltag verdient mit 2:0 schlug und neulich bei der unglücklichen 3:4-Niederlage beim ETV Derby Pur bot. Bei Blankenese reichen, wie in der zurückliegenden Spielzeit, momentan drei Worte: Abstiegskampf, Abstiegskampf, Abstiegskampf. Hafo bilanziert: Es gibt nur ein Schützenfest an diesem Spieltag. Und das findet auf dem Reinmüller-Platz statt. Beim 5:0 für den HEBC.""" ZITAT:Mirko Schneider

JA herr schneider sie hatten vollkommen recht hebc 0:4 blankenese


Moin emre05  :),

 ja, ich lag falsch. Mit fast allen Tipps übrigens. Aber das gehört dazu. Finde es besser, mal was zu riskieren, als nur überall langweilig auf Nummer sicher zu tippen. Außerdem freue ich mich für Blankenese. Ist doch ein cooler Auswärtssieg.

Liebe Grüße,

                                   Mirko Schneider

PS Im übrigen schließe ich mich eilbek-andi an.

war ja auch nicht böse gemeint von mir ;)
Gespeichert

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1048 am: 05. September 2010, 22:34:07 »

"""Gab es in letzter Zeit eigentlich überhaupt Berichte über den HEBC, in denen mit Staus und Statuten nicht vorkamen? Das hoffen wir doch, ansonsten schlagen eben wir dieses Kapitel auf und möchten erzählen von einer Mannschaft, die knapp über dem Strich steht, der der Klassenerhalt zugetraut werden kann, die den SV Lieth am zweiten Spieltag verdient mit 2:0 schlug und neulich bei der unglücklichen 3:4-Niederlage beim ETV Derby Pur bot. Bei Blankenese reichen, wie in der zurückliegenden Spielzeit, momentan drei Worte: Abstiegskampf, Abstiegskampf, Abstiegskampf. Hafo bilanziert: Es gibt nur ein Schützenfest an diesem Spieltag. Und das findet auf dem Reinmüller-Platz statt. Beim 5:0 für den HEBC.""" ZITAT:Mirko Schneider

JA herr schneider sie hatten vollkommen recht hebc 0:4 blankenese


Moin emre05  :),

 ja, ich lag falsch. Mit fast allen Tipps übrigens. Aber das gehört dazu. Finde es besser, mal was zu riskieren, als nur überall langweilig auf Nummer sicher zu tippen. Außerdem freue ich mich für Blankenese. Ist doch ein cooler Auswärtssieg.

Liebe Grüße,

                                   Mirko Schneider

PS Im übrigen schließe ich mich eilbek-andi an.

war ja auch nicht böse gemeint von mir ;)


Von mir auch nicht.  ;)
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1049 am: 06. September 2010, 08:48:11 »

@Quagga:   8)

@Atze: Der Schiri war doch bestimmt auch wieder "gemein"...?  :-X


Man muss doch mal ganz klar feststellen: Die Jungs trainieren  vielleicht teilweise unter Profibedingungen und sind von daher sicher vielen "normalen" Oberligaspielern konditionell überlegen, aber ganz ehrlich: Wer bei Pauli II in der 5. (!) Liga spielt, ist definitv kein "Profi" und wird es schwer haben, überhaupt EIN Bundesligaspiel zu machen. Dafür ist der Sprung doch viel zu groß.
Nein Andi,St.Pauli war besser und auch der Schiri hat die Note 2 verdient,also nicht immer nur negativ,sondern nur enttäuscht,denn 08 war kaum zu sehen!!!!!
« Letzte Änderung: 06. September 2010, 08:51:26 von atze »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 379
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!