organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. September 2019, 05:36:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 102 103 [104] 105 106 ... 373

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2091169 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.299
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1545 am: 22. Mai 2011, 15:01:46 »

14.00 BU - Norderstedt  1:1  ENDE
52.: 0:1 Ljubisavljevic
58.: 1:1 Algan Hasenpusch  (nach Rücksprache mit Algan & Hasenpusch)
90.: Rote Karte Trefzger (EN, Tätlichkeit)



15.00 NTSV - Meiendorf  0:2  ENDE
3.: 0:1 Anders
Hz.
51.: 0:2 Roschlaub


15.00 Wedel - Rugenbergen  2:4  ENDE
17.: 0:1 Grabow
19.: 0:2 Freundt
Hz.
47.: 1:2 Algan
49.: 2:2 Cordts
62.: 2:3 von Bastian
75.: 2:4 Freundt




Wenn Ihr in der linken Navigation auf "Tabelle" (Oberliga) klickt, bekommt Ihr die aktuelle LIVE-Tabelle (zum jeweiligen Zwischenstand) zu sehen. Stand 16.00 Uhr wäre Paloma überm Strich...
« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 16:48:35 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.299
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1546 am: 24. Mai 2011, 18:27:59 »

18.30 Pauli II - Altona  3:1  ENDE
1.220 Zuschauer am Millerntor
21.: 0:1 Smereka
Hz.
50.: 1:1 Hinzmann
77.: 2:1 Alassani
90.: 3:1 Alassani


19.00 Buchholz - Bergedorf  4:2 Ende
3.: 1:0 Thede
60.: 1:1 Landau
65.: 2:1 Gillich
80.: 2:2 Gürel
84.: 3:2 Gillich
89. Gelb rot kunath
 90. 4:2 Siemes
« Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 20:51:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Harry

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1547 am: 25. Mai 2011, 19:36:03 »

Heute gratis. Der Live-Ticker aus Norderstedt.  ;D

http://blog-trifft-ball.de/live-wer-steigt-auf-elmshorn-sasel/
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.299
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1548 am: 25. Mai 2011, 19:41:20 »

25.05.2011: Oberliga-Relegationsspiel der Landesliga-Dritten (Spielort: Ochsenzoller Str. 58, 22848 Norderstedt):

                             FC Elmshorn - TSV Sasel 2:4 n.E. (0:0 n.V.)

FC Elmshorn: Sven Thiele - Ersin Cavus, Patrick Scheidt (96. Lars Gersdorf), Dennis Gersdorf, Steffen Maaß - Fabian Böwig - Adam Raniewicz, Björn Duggen (46. Ömer Aygün), Jonas Schmerberg (62. Flemming Lüneburg) - Jan Lüneburg, Patrick Griesbach   (Trainer: Bernd Gerulat)

TSV Sasel: Holger Sander - Christopher Herklotz, Maximilian Paasch, Christian Wolf, Marcus Pick (75. Nikolas Coybes) - Florian Klinger, Christoph Jakubowsky - Ata Yamrali, Nico Zankl - Maik Luttermann, Ugur Alavanda (98. Nico Kiesewetter);  Trainer: Andreas Reinke


SR: Björn Krüger (Eintr. Norderstedt): "Heimschiedsrichter" (offiziell galt der FCE als Heimmannschaft). Umstrittener Handelfmeter für Elmshorn (8.), Sasel hingegen verweigerte er einen zwingenden Foulelfer (24.). Auch sonst eher pro FCE (und zunächst nur einseitig Gelbe Karten für Sasel)
Beste Spieler: Scheidt, J. Lüneburg, Griesbach - Sander, Luttermannn, Alavanda
Zuschauer: 779

8.: Jan Lüneburg (FCE) verschießt HE
21.27 Uhr: Abpfiff nach 90min: 0:0 ! Es geht in die Verlängerung...!
22.07 Uhr: Abpfiff. 0:0. Elfmeterschießen!

1:0 J. Lüneburg
1:1 Klinger
2:1 L. Gersdorf
2:2 Yamrali
---  Aygün verschießt  (oder Cavus?)
2:3 Jakubowksy
---  D. Gersdorf verschießt
2:4 Luttermann

ENDE

« Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 22:25:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buzz

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1549 am: 25. Mai 2011, 22:20:12 »

Bert Ehm in der Landesliga! Danke Sasel!!!
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.524
    • www.hafo.de
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1550 am: 25. Mai 2011, 22:21:06 »

Danke, Andi. Dann ist die Liga ja komplett ..
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1551 am: 25. Mai 2011, 22:33:39 »

Der erste Absteiger 2011/12 steht fest: Keine Kohle, keine Punkte, TSV . . .

Aber die Wurst soll da ausgezeichnet sein. Das weiß ich von einer gut informierten Quelle.
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1552 am: 25. Mai 2011, 22:34:29 »

Glueckwuensche nach Sasel,
herzlich Willkommen in der Oberliga!!!
Torwart Sander scheint "unbezwingbar",
Hut ab.

Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1553 am: 25. Mai 2011, 22:47:26 »

Liegt dieses Sasel nicht auch in Schleswig-Hostein? War doch mal ein Stadtteil von Poppenbüttel und wurde vorm Krieg mit Tangstedt aus Hamburg ausgemeindet. Im 17. Jahrhundert gehörte Sasel sogar zu Schweden. Also fast so schlimm wie Altona = Dänemark.

Sasel kann nur eine vernünftige Grillwurst retten. Und günstige Preise ...
Gespeichert

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1554 am: 26. Mai 2011, 01:09:36 »

Blablabla... Jedes Mal kommt nur Scheiße raus, vielleicht solltest Du Dir mit "Atze" einen Account teilen, "whiskeyatze" oder "heidedean", noch besser natürlich "whiskeyfighter" ::) . Vernünftiger Whiskey kommt übrigens nur aus Irland deswegen auch mit "e".

Wie dem auch sei, Sasel in Oberliga, freut mich. Ob Bördi Ehm jetzt bei Elmshorn abspringt? ;)
« Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 01:10:51 von Vicky Leandros »
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.111
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1555 am: 26. Mai 2011, 01:50:01 »

Zitat
Vernünftiger Whiskey kommt übrigens nur aus Irland deswegen auch mit "e".

aka "schottischer landwein"

p.s. sein avatar ist aber aktueller "dean" je...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1556 am: 26. Mai 2011, 02:27:06 »

Sehr gut. Glückwunsch an Sasel. Wir als Meiendorfer begrüßen natürlich das Ergebnis. Wedel?, Rugenbargen, Buchholz, Schnelsen etc. , wer will da hinfahren. Bramfeld / Paloma ? / BU ? / Concordia ? weg!!!! Sehr schade. Dann lieber, geht ja nicht mehr , Bergedorf weg. Nur noch peinlich.
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1557 am: 26. Mai 2011, 07:50:25 »

Vernünftiger Whiskey kommt übrigens nur aus Irland deswegen auch mit "e".


Ein Mann mit Geschmack!

@Topic. Ohne jetzt Elmshorn verunglimpfen zu wollen, aber ich bin wirklich froh dass es letztendlich ein Hamburger Verein geworden ist. Es ist schon schlimm genug das mindestens drei Clubs aus dem Stadtgebiet runter gehen.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 07:53:04 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.299
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1558 am: 26. Mai 2011, 08:40:09 »

Glückwunsch an den TSV Sasel zur Rückkehr in die Oberliga! Der Verbandsliga-Meister von 2005 war in den letzten Jahren in der Landesliga immer oben dabei (7.,5.,4.,6.,3.), hat es also auch verdient.

Aber auch über den FC Elmshorn hätte ich mich gefreut. Dort steckt viel Potenzial, die Heimspiele hätten bestimmt immer 400-500 Leute besucht. Und nicht zu vergessen die Pressekonferenzen mit Bert Ehm... ;)  Irgendwie schade.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.299
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1559 am: 27. Mai 2011, 08:11:41 »

Die Ausgangslage:

14. USC    32  / -15
---------------------------------------------------------
15. BU       32  / -19
16. Wedel  31  / -28
17. Cordi   31  / -33
18. Bramfeld

Buchholz – Paloma
Schnelsen - BU
Altona – Wedel
Norderstedt – Cordi

LIVE-Ticker heute Abend ab 19 Uhr !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 102 103 [104] 105 106 ... 373
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!