organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 15. Dezember 2019, 11:59:51
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 376

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2134147 mal)

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #180 am: 14. März 2009, 19:38:57 »

Info: schwere Verletzung VfL-Torhüter Chergui (Nasenbeinbruch? Hat übel geblutet....)

Es sah hoffentlich schlimmer aus, als es ist. Chergui hatte einen "Cut" auf der Nase und wird nun im Krankenhaus untersucht. Mit Glück ist nichts gebrochen.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #181 am: 15. März 2009, 11:21:25 »

USC Paloma- SC Victoria  1:1   (0:0) ENDE

1:0    48.min    Gregori
1:1    80.min   Westbrock

Gelb /Rot für Weidlich (USC) 27.min
Gelb /Rot für Hamurcu (USC) 60.min


Lurup - Buchholz ist abgesagt!
« Letzte Änderung: 15. März 2009, 12:40:05 von ASu »
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #182 am: 15. März 2009, 14:28:22 »

schade!
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 15:13:14 von Leo »
Gespeichert

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #183 am: 17. März 2009, 20:31:44 »

Egenbüttel - SC VW 04   Ende 2:1

Halbzeit: 0-0 / dann 2-0 Egenbüttel...

Herzlich willkommen im Abstiegskampf...

« Letzte Änderung: 17. März 2009, 21:23:50 von El Torro »
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #184 am: 17. März 2009, 20:54:04 »

SC Concordia II - Rahlstedt     1:6  Ende
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 21:21:27 von Quagga »
Gespeichert

FAN

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #185 am: 18. März 2009, 12:21:08 »

Gestern hab ich mir in der Kälte Egenbüttel gegen die Jungs aus Billstedt angeguckt!
Das war Not gegen Elend!!! verdienter Sieg!
So schwach hab ich Wacker noch nie gesehen!
Fehlt es da an der Einstellung?Motivation?
Warum spielt ein Carrion nicht von Anfang an?
Warum sitzen Arcar und Sulinski auf der Bank?

Willkommen im Abstiegskampf Billstedt!
Das wird noch sehr knapp...ich drück die Daumen
Euer Fan
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #186 am: 18. März 2009, 13:27:16 »

Fehlt es da an der Einstellung?Motivation?

Es hat sich dort in der Winterpause viel getan. Torhüter weg, etablierte Spieler weg und die eine oder andere Neuverpflichtung. Offensichtlich passt es (noch) nicht. Grundsätzlich halte ich VW für wesentlich stärker als Egenbüttel und 5-6 andere Klubs in der Oberliga. Ich gehe daher davon aus, dass VW die Klasse hält. Trotz der empfindlichen Niederlage in Egenbüttel. 
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.486
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #187 am: 18. März 2009, 13:41:18 »


Es hat sich dort in der Winterpause viel getan. Torhüter weg, etablierte Spieler weg.....

Und genau deshalb sehe ich für Wacker leider eher schwarz! Ein guter Torhüter ist Gold wert, gerade im Abstiegskampf. Aber V/W hat einen großen Vorteil: 6 der noch fehlenden 7 Heimspiele sind aus der Kategorie "machbar": Ohe, NTSV, Paloma und HR müssen noch nach Billstedt, ebenso Condor + Cordi. Können von den zu vergebenen 18 Punkten 12-13 eingesackt werden, bleibt Wacker drin. Aber dieser Vorteil könnte eben auch zum Boomerang werden...wehe, man verliert diese entscheidenden Duelle gegen direkte Konkurrenten... Die spielerische Klasse und Leichtigkeit vom Saisonbeginn ist jedenfalls leider abhanden gekommen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

FAN

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #188 am: 18. März 2009, 13:54:49 »

ok der Koch ist weg, aber die beiden Torhüter im Moment haben keine Schuld an den Gegentoren!
und welche Führungsspieler von der Hinrunde sind denn bitte weg?

Abgänge: Koch,Lau,Njie,Scholtan

die haben nie gespielt ausser natürlich Koch
Wird auf jeden Fall ne knappe Geschichte

Vom Kader her dürften die nicht tiefer als Platz 10 stehen!!!
Gespeichert

FAN

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #189 am: 18. März 2009, 14:05:45 »

Ausserdem haben bei Wacker Spieler die schon lange dabei sind um zu wissen wie der Hase läuft.
pietkun,Kreutzer,Acar,Carion,Umoru,Mokadem,Juckel

Alles Spieler die schon lange dabei sind und Oberliga Erfahrungen haben
Von den Jungs muss jetzt mehr kommen!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.486
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #190 am: 18. März 2009, 14:06:43 »

Back to Topic:    Heute Abend wird "Quagga" hier wieder einen kleinen Live-Ticker der beiden Oberliga-Spiele machen (Ohe - MSV und Cordi - Lurup). Gegen Mitternacht gibt es dann auch von beiden Partien einen ausführlichen Spielbericht auf hafo.de
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #191 am: 18. März 2009, 14:11:14 »

Was versteht ihr denn unter "etablierte Spieler" ?
Von den Winter-Abgängen sind, bis auf Koch, doch keine Stammkräfte dabei gewesen. Lau hatte 1 Saisoneinsatz, Schmer 2, Njie und Scholtan je 3 und Taneli hatte 5 Saisoneinsätze. Und bei allen waren es überwiegend Kurzeinsätze. Also ich kann da nix an etablierten Spielern erkennen.
Also daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
Fast jede mannschaft hat mal "Schwächephasen" .
Man darf auch nicht vergessen das wir Aufsteiger sind. Die Truppe ist jung und ist dabei dazu zu lernen. Das wird schon wieder  :)
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #192 am: 18. März 2009, 19:44:18 »

FC Voran Ohe - Meiendorfer SV  2:2 (2:0) Ende

1:0   8.min     Carl 
2:0 19.min     Tank
2:1 47.min     Güven
2:2 90. + 2    Weiss


Besondere Vorkommnisse:
Rot: Kaba (Ohe), mit dem Halbzeitpfiff ,wg. Anwerfen vom Gegenspieler beim Einwurf !
11m:Gürel (MSV) 60.min, über das Tor!

SC Concordia - SV Lurup    0:1 (0:1) ENDE

0:1  20.min    v. Wensierski

« Letzte Änderung: 18. März 2009, 21:29:49 von Quagga »
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #193 am: 18. März 2009, 21:31:58 »

Besondere Vorkommnisse:
Rot: Kaba (Ohe), mit dem Halbzeitpfiff ,wg. Anwerfen vom Gegenspieler beim Einwurf !

Danke, Quagga.

Ist das nicht bitter? Hat doch jeder schon mal gemacht: den Gegner beim Einwurf angeworfen. Wenn Kaba "Rot" gesehen hat, dann hat er ihn wohl gezielt ins Gesicht oder in ... treffen wollen?! Ich bin gespannt auf den Bericht!
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #194 am: 18. März 2009, 21:39:51 »

Ich bin auch auf den Bericht gespannt.
In der Halbzeitpause wollte sich Herr Teuscher nicht gegenüber Mirko äussern.

Schade Ohe!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 376
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!