organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 10. Dezember 2019, 08:58:51
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 376

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2132984 mal)

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #345 am: 16. August 2009, 20:26:05 »

Die rote Karte war völlig überzogen.

Sehe ich nicht so (war auch Augenzeuge). Der Spieler (Möller) ist nur von hinten auf den Mann gegangen, der Ball war weg! Die Schiedsrichterin stand direkt daneben! Klare Rote Karte. So sind eben die Regeln.

Aber diese Regeln müssen dann auch für beide Mannschaften gelten.
Gespeichert

Stadtpark93

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #346 am: 16. August 2009, 20:56:28 »

Dann muss Peric auch vom Platz fliegen.
Für mich sah das Foul, das zur roten Karte geführt hat, sehr unglücklich aus. Der Lohbrügger kam 1/100s zu spät, Absicht war es wohl kaum. Außerdem war das Foul an der Mittellinie. Denke, dass man mit etwas mehr Fingerspitzengefühl auf die rote Karte verzichten und stattdessen dunkelgelb zeigen kann, wie es wahrscheinlich in England passiert wäre.
Großer Fehler von der Schiedsrichterin war zudem das Nicht-Auslegen der Vorteilsregel bei einem Lohbrügger Angriff.
Was ich damit sagen möchte: So perfekt, wie hier dargestellt, fand ich die Leistung der Dame nicht.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.476
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #347 am: 16. August 2009, 21:11:16 »

Was ich damit sagen möchte: So perfekt, wie hier dargestellt, fand ich die Leistung der Dame nicht.

Völlig richtig, Note 1 war es ganz bestimmt nicht.  Aber schon witzig, wie sich Spieler (und Trainer) hinterher an 1-2 Szenen des Schiris "hochhangeln", während die Spieler vorher auf dem Platz 1000 Gelegenheiten haben, es besser zu machen.  "Ein" Lohbrügger Angriff wurde also der Vorteil abgepfiffen... Dann vergiss bitte nicht zu erwähnen, wie schwach vorher das gesamte Spiel war und wie blind am Ende die Konterchance vom VfL vergeben wurde, als Kilic in der Mitte völlig frei steht, aber der VfLer lieber alleine aufs Tor zimmert...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallius

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #348 am: 16. August 2009, 21:36:53 »

Hallo Eilbek-Andi,

betr. zwar nicht den Thread, aber als neuer Teilnehmer dieses Forums interessiert es mich, was Dich antreibt in gut 2 Jahren über 3.200 Beiträge zu liefern und in diesem Zeitraum 242 Tage online-Zeit bei Hafo zu verbringen.  Grundsätzlich sicherlich prima, wenn man sich für den Amateurfußball interessiert, aber ist das nicht etwas zuviel des "Guten" ? Oder gibt es Honorar für Deine interessanten Kommentare ? Das wäre natürlich eine Erklärung.

Gruß von "Ole"
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #349 am: 16. August 2009, 23:15:24 »

@ Andi was machst"Du im normalen Leben,bei sovielen Beiträgen?????
« Letzte Änderung: 16. August 2009, 23:22:47 von atze »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.063
  • tschupp tschupp
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #350 am: 17. August 2009, 06:46:20 »

meinst du dassandi ein "normales" leben hat bei so vielen beiträgen? ;D
ich finde es klasse, wenn jemand so "aufgeht" in unser aller hobby und für ein LL-HAM spiel sogar den HSV sausen lässt...Danke Andi. beim nächsten mal haben wir aber hoffentlich ein anderes Ergebnis.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #351 am: 17. August 2009, 08:43:50 »

und für ein LL-HAM spiel sogar den HSV sausen lässt...Danke Andi.

Da hat er ja auch nichts verpasst im Volkspark.  :-X

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.476
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #352 am: 17. August 2009, 19:33:35 »

FC St. Pauli II - Hallescher FC  1:1  ENDE


http://liveticker-basisstpauli.de:81/spiele/spiel_197.html
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 19:55:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #353 am: 18. August 2009, 19:02:06 »

Wedeler TSV   - Eintracht Norderstedt   1:1 (0:1) ENDE

0:1    28.   Mandel
1:1    76.   Maksimovic

b.V :
Rot    58.   Sedeghi (WTSV)

TSC Wellingsbüttel -  Curslack- Neuengamme 0:4

0:1           S.Khalili

weitere Torschützer:
C. Spill, P. Papke, K. Höricke

« Letzte Änderung: 18. August 2009, 20:33:20 von Quagga »
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #354 am: 18. August 2009, 20:39:30 »

Danke, Quagga.

Als ich Wedel in Qucikborn (Pokal) gesehen hatte, hätte ich ihnen die fünf Punkte aus den ersten drei Spielen nie zugetraut.

Spielbericht folgt von Andi.
« Letzte Änderung: 18. August 2009, 20:40:31 von Matthias »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.144
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #355 am: 18. August 2009, 21:59:04 »

Zitat
Als ich Wedel in Qucikborn (Pokal) gesehen hatte, hätte ich ihnen die fünf Punkte aus den ersten drei Spielen nie zugetraut.


mmmh, das war auffem grandacker mit einigen spielern, die (noch) nicht fit waren, bzw. weiteren spielern, die (noch) gefehlt haben bzw. immer noch fehlen. dazu auswärts bei einem klassentieferen und somit motivierten und ohnehin ambitioniertem team. wohl kein maßstab für die saison. mit einem (eingeplanten) sieg gegen den OSV sind es sogar 2 punkte zu wenig für soviel "aufwand", der in wedel betrieben wird. es gibt aber schon ärger. wenn sich ein leistungsträger 6 (!) wochen urlaub nimmt, frage ich mich ohnehin, in welchem verhältnis das ganze steht, was die oberliga hamburg sein will und was sie tatsächlich ist...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.476
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #356 am: 19. August 2009, 19:48:09 »

Pokal: Mi, 19.08. 19:00
Harburger TB (KL1) - Hamm United FC (LL)  3:5  (2:4)  ENDE
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 20:49:37 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.234
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #357 am: 20. August 2009, 00:30:52 »

Pokal: Mi, 19.08. 19:00
Harburger TB (KL1) - Hamm United FC (LL)  3:5  (2:4)  ENDE

Mit oder ohne Flutlicht?  ;) ;D
Gespeichert

Meyer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #358 am: 20. August 2009, 09:43:14 »

 8) Es war auf dem Platz unheimlich hell. Damit war allerdings der Nebenplatz und die Zuwegung gemeint. Auf dem Spielfeld auf dem das Pokalspiel statt fand blieb die Flutlichanlage aus.

Mein Respekt gilt der Mannschaft vom HTB, junge Truppe, die wirklich einen erfrischenden Fussball spielt und mit der gezeigten Leistung garantiert nicht mehr lange in der Kreisliga kicken wird.
Was das Schiedsrichtergespann allerdings abgeliefert hat bzw. hier in erster Linie der Assistent Nr.1, war mehr als frech und offentsichtlich. Der Schiri selbst war bemüht das Spiel ordentlich zu leiten und hat  insgesamt  neutral gepfiffen. Der Assi Nr.1 ist eine Schande für die Zunft der Schiris und er sollte überlegen ob er die Tätigkeit einstellt.
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.524
    • www.hafo.de
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #359 am: 21. August 2009, 20:33:08 »

Vicky - Wedel

0:1 Matthiessen (28.), 1:1 Hamurcu (40.), 2:1 Rahn (64.)

Ende 3:1, Bericht folgt
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 22:11:44 von Matthias »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 376
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!