organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 17. August 2019, 17:36:51
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 372

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2074466 mal)

atze08

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #405 am: 18. September 2009, 21:34:51 »

Concordia:BU  0:1  Forza Eintracht Uhlenhorst 08
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Online Online
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #406 am: 18. September 2009, 21:44:01 »

Concordia:BU  0:1  Forza Eintracht Uhlenhorst 08

Torschütze war Bober, der den Ball nur noch über die Linie buxieren musste nachdem Hasenpusch per Freistoß aus ~25m den Pfosten traf.

Insgesamt ein verdienter Sieg. BU mit einer richtig starken kämpferischen Leistung die Hoffnung für die nächsten Wochen macht.
Gespeichert
Barmbek 1923

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #407 am: 19. September 2009, 14:18:23 »

Meiendorfer SV - FC Bergedorf 85     2:4 (1:1) ENDE


0:1    12.   J. Landau
1:1    30.   J. Thoele
1:2    53.   F. Gürel
1:3            F. Gürel
1:4    63.   D. Töksöz
2:4    71.   M. Sara


b.V      ?    Ö. Güven  (MSV) Rot
           ?    M. Sobczyk (B85) Rot
        63.    S.  de la Cuesta (B85)  Rot
        82.    M. Nitschke von der Bank verwiesen
      
                 Das Spiel wurde für 10 min unterbrochen!

VfL Lohbrügge - Eintracht Norderstedt   1:1  ENDE
« Letzte Änderung: 19. September 2009, 16:51:33 von Quagga »
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Online Online
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #408 am: 19. September 2009, 17:28:52 »

Was war denn da an der Stadtgrenze genau los? War der Schiri wirklich so dermaßen schlecht oder lag es eher an den anderen beteiligten auf dem Platz? Polizeieskorte klingt ja schon ziemlich heikel.
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.226
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #409 am: 20. September 2009, 00:42:03 »

Was war denn da an der Stadtgrenze genau los? War der Schiri wirklich so dermaßen schlecht oder lag es eher an den anderen beteiligten auf dem Platz? Polizeieskorte klingt ja schon ziemlich heikel.

Das war der Hammer! Statistik war ja schnell um 17.15 Uhr Online, der Spielbericht ist aber leider erst jetzt kurz nach Mitternacht komplett fertig geworden (siehe Startseite). Sorry, aber der hafo-Redakteur hat manchmal eben auch ein Privatleben... :-*

Jedenfalls wird über dieses Spiel sicher noch länger gesprochen. Ich würde zu gerne den Schiedsrichter-Bericht von MvG lesen....

Mal abwarten, welche Sperren die Rot-Sünder bekommen und ob der MSV nicht doch Protest einlegt (auch wenn es eine Tatsachenentscheidung ist/war...).
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 00:43:01 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Online Online
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #410 am: 20. September 2009, 10:00:48 »

So Berricht gelesen. Danke dafür. Das scheint ja wirklich großes Kino gewesen zu sein zwischen B75 und B85. Ich bin mal gespannt ob sich da noch was tun wird, wobei ich mal spekuliere dass ein Einspruch von seiten Meiendorfs keinen Erfolg haben wird. Aufgrund der "Rudelbildungen" wären vielleicht alle Beteiligten gut beraten erstmal den Ball falch zu halten.

Zum Schiri. Also das mit dem Tor liest sich ja ziemlich skandalös. Da stellt sich die Frage wo in dem Moment die Augen von Schiri und Linienrichter waren. Wobei ich gerade bei den Linienrichter in der Oberliga häufig das Gefühl habe, sie trauen sich nicht so recht ihrem "Chef" zu wiedersprechen. Bei einer so angeheitzten Stimmung wäre es vielleicht besser gewesen wenn man dann statt doppelrot lieber gelb gibt und ein paar deutliche Worte spricht. Regelkunde schön und gut, aber so ein wenig Fingerspitzengefühl sollte man als Unparteiischer schon haben.
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 10:01:29 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

Olli

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #411 am: 20. September 2009, 10:19:33 »

Spielbericht und PK online auf www.85live.blogspot.com

noch nie so ein spiel gesehen - und was danach abging, war ja noch viel niveauloser.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.226
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #412 am: 20. September 2009, 10:28:03 »

Spielbericht und PK online auf www.85live.blogspot.com

noch nie so ein spiel gesehen - und was danach abging, war ja noch viel niveauloser.

Sehr guter Spielbericht, alles drin!  Toll, dass die PK mitgeschnitten wurde. Das Gepöbel der MSV-Fans ist blöd, stimmt. Aber in der Erregung sicher zu verstehen.  Mit erhitzen Gemütern lässt es sich eben selten sachlich diskutieren. Manni Nitschke hat das sehr gelassen und souverän gemeistert. Klasse. Der Mann hat eben 40 Jahre Erfahrung im Fußballgeschäft.

Die Szene vor dem Freistoß hat tatsächlich zwei Varianten: Die einen wollen gsehen haben, dass der Ball hingeschossen wurde (aber der FS dennnoch nicht ausgeführt wurde), die anderen, dass er eben hingerollt wurde.  Wie auch immer, als ausgeführt konnte man den FS wirklich nicht betrachten.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.226
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #413 am: 20. September 2009, 12:42:19 »

Paloma - Wedel  2:0
Tore: Weidlich (24.), Kieckbusch (47.)

Wedel ohne echte Chance, kam auf dem roten Teppich überhaupt nicht zurecht.  Sehr gut war das Schiedsrichtergespann (alle Drei)! Schiri Neitzel sah alles, auch Dank seiner hervorragenden Assistentin Tanja Krause (HSV) an der Linie, die zudem auch noch äußerst hübsch ist (wie auch Marco Krausz und Bert Ehm aus nächster Distanz bestätigten).
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 12:47:19 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.226
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #414 am: 23. September 2009, 21:11:13 »

Nachholspiel vom 6. Spieltag:

Ohe - Börnsen  0:0  - ENDE -
« Letzte Änderung: 23. September 2009, 21:28:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.226
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #415 am: 25. September 2009, 19:38:20 »

OSV - MSV   2:1  (ENDE)
2.:   1:0 Borges Sa Dju
37.: 2:0 Ulusoy
90.+3: 2:1 "Maldini" Weiss  

Besondere Vorkommnisse:
- ca. 75. Minute: 10-15 Minuten Unterbrechung wegen Verletzung von Gökhan Cihan (OSV). Es wird auf den RTW gewartet.... "Ferndiagnose" von Quagga: Schulter ausgekugelt.

- deswegen hieß es am Ende der Spielzeit: 90.+15 ! Meiendorf hat damit ja schon Erfahrung (letzte Woche 90.+10)...

- Comeback Nils Roschlaub! (wurde irgendwann 2. HZ eingewechselt)



Vicky - NTSV   1:0   (ENDE)
33.: 1:0 Trimborn


Wandsetal - Schwarzenbek   4:1  (ENDE)
Tore: 2x Asante-Sefa, Ocak, Wießner - Trochowski
Da kann der heutige Mannschaftsabend für Wandsetal ja was werden.... 8)
« Letzte Änderung: 25. September 2009, 21:34:28 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.222
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #416 am: 25. September 2009, 21:57:40 »

Mal eine Frage an die Statistik-Freaks. Ist jemals eine Mannschaft wie jetzt "Vicky" mit 9 Siegen in Folge in Hamburgs höchster Spielklasse in die Meisterschaft gestartet oder was ist der bisherige Rekord?

Lieben Gruß,

                                           Mirko
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.226
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #417 am: 25. September 2009, 22:32:27 »

Mal eine Frage an die Statistik-Freaks. Ist jemals eine Mannschaft wie jetzt "Vicky" mit 9 Siegen in Folge in Hamburgs höchster Spielklasse in die Meisterschaft gestartet oder was ist der bisherige Rekord?

Lieben Gruß,    Mirko

In den letzten 11 Jahren gab es das nicht (inkl. Saison 1999/2000). Davor fehlen mir die Ergebnisse je Spieltag....

Bester Saisonstart in den letzten 11 Jahren: TSV Sasel 2004/05 mit 4 Siegen, dann Remis am 5. Spieltag und dann wieder 5 Siege = 28 Punkte nach dem 10. Spieltag (9-1-0)

Und 2006/07 startete Meiendorf nicht schlecht: 26 Punkte nach 10 Spielen (8-2-0)
« Letzte Änderung: 25. September 2009, 22:33:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.100
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #418 am: 25. September 2009, 23:13:52 »

Zitat
Mal eine Frage an die Statistik-Freaks. Ist jemals eine Mannschaft wie jetzt "Vicky" mit 9 Siegen in Folge in Hamburgs höchster Spielklasse in die Meisterschaft gestartet oder was ist der bisherige Rekord?

Lieben Gruß,

                                           Mirko


dann werfe ich einmal verbandsliga hamburg - saison 1989/90 in die runde: VfL Stade - am ende ohne niederlage bei 25 siegen und 5 remis.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.601
  • Meister 2015
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #419 am: 26. September 2009, 01:19:55 »

Zitat
Mal eine Frage an die Statistik-Freaks. Ist jemals eine Mannschaft wie jetzt "Vicky" mit 9 Siegen in Folge in Hamburgs höchster Spielklasse in die Meisterschaft gestartet oder was ist der bisherige Rekord?

Lieben Gruß,

                                           Mirko


dann werfe ich einmal verbandsliga hamburg - saison 1989/90 in die runde: VfL Stade - am ende ohne niederlage bei 25 siegen und 5 remis.


Die sind es leider nicht.

Nach Heimsiegen von 5:0 (BU), 8:0 (Komet B.) und 4:0 (Ochsenwerder heute Vier-und arschlande), sowie Away-Erfolgen bei Viktoria Wilhelmsburg (2:1) und Raspo Elmshorn (4:2) gab es den ersten Misserfolg.

1:1 bei Süderelbe (Ausgleich durch Steenbock in der 87. nach einem verwandelten Handelfmeter in der 27. durch Marinus Bester.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 372
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!