organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. August 2019, 15:09:03
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 372

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2075430 mal)

SVCNer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
    • SVCN Liga
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #420 am: 26. September 2009, 15:50:59 »

SVCN-Altona  Hz:1:1  Reincke 40 min.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.227
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #421 am: 26. September 2009, 16:16:42 »

Uetersen - Concordia  5:1  - ENDE -
20.: 1:0 Haag
27.: 2:0 Sadat-Azizi
32.: 3:0 Kilb
36.: 3:1 Steinhöfel
71.: 4:1 Enderle
89.: 5:1 Bushaj


Curslack-N. - Altona  1:4  - ENDE -
23.: 0:1 Jurkschat
40.: 1:1 Reincke
53.: 1:2 Becken
75.: 1:3 Jurkschat
88.: 1:4 Hadid

« Letzte Änderung: 26. September 2009, 16:49:37 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.227
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #422 am: 27. September 2009, 11:46:58 »

Condor - BU   2:2  - ENDE -
1.: 1:0 Grudzinski
30.: 2:0 Eren
31.: 2:1 Algan
60.: 2:2 Mellmann
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 12:34:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.227
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #423 am: 27. September 2009, 12:36:31 »

Condor - BU   2:2  - ENDE -
1.: 1:0 Grudzinski
30.: 2:0 Eren
31.: 2:1 Algan
60.: 2:2 Mellmann

Detaillierte Statistik (+ Bericht) von Mirko Schneider folgt ab ca. 18.00 Uhr.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #424 am: 27. September 2009, 13:30:52 »

Condor - BU   2:2  - ENDE -
1.: 1:0 Grudzinski
30.: 2:0 Eren
31.: 2:1 Algan
60.: 2:2 Mellmann

Über 90 Minuten gesehen ein gerechtes unentschieden. Wobei man sich darüber streiten kann ob der Torschütze zum 1:2 wirklich Algan nach seinem Wembley Fallrückzieher war, oder Bober(?) der ihn danach noch über die Linie köpfte.
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.227
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #425 am: 27. September 2009, 14:04:08 »

Live-Ticker: ENDE:
(Dank an HeinzErhard, Mirko, Gottschi, Henrik, Rüstü, hawk)

Bergedorf - Lohbrügge  4:2  
34.: 0:1 Bültemann
36.: 1:1 Pfahl
40.: 2:1 Gürel
43.: 2:2 Bültemann
53.: 3:2 Leinroth (FE)
88.: 4:2 Gürel

Norderstedt - Paloma  3:0  
8.: 1:0 Monteiro
19.: 2:0 Mandel
29.: Richter (USC) verschießt FE
63.: 3:0 Schmedes (FE)
64.: Gelb-Rot Francke (USC)
 
Wedel - HR  5:1  
20.: 1:0 Mus
24.: 2:0 D'Agata
35.: 2:1 Stemmann
50.: 3:1 Mus
80.: 4:1 Boesten
83.: 5:1 Mus

Lurup - Buchholz  0:0  

Bramfeld - Ohe  1:0  
60.: 1:0 Vespermann

Neuland  - HUFC  3:5  
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 16:59:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze08

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #426 am: 27. September 2009, 18:55:35 »

 :D Super Job,vielen Dank,weiterso :D
Gespeichert

Raphael

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
  • Heja Blåguld!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #427 am: 27. September 2009, 19:37:09 »

Bergedorf - Lohbrügge  4:2  
34.: 0:1 Bültemann
36.: 1:1 Pfahl
40.: 2:1 Gürel
43.: 2:2 Bültemann
53.: 3:2 Leinroth (FE)
88.: 4:2 Gürel


- Lustiges Spiel. Hätte mir jemand in der 30. Minute gesagt, dass man noch 6 Tore zu sehen bekommt, hätte ich ihn schlichtweg für verrückt erklärt. Das war ja wirklich ein richtig schlechtes Fußballspiel bis dato.

- Zu viele gelbe Karten. Das war zwar teilweise wirklich etwas zu ruppig, allerdings hätte es dem Schiri gut zu Gesicht gestanden, seine (zugegebenermaßen jedenfalls konsequente) harte Linie, nicht so durchzuziehen, wie er es schlußendlich getan hat. Aber das war in Ordnung, gibt definitv schlimmeres. Beim Foul, das zum 3:2-Foulelfmeter geführt hat, hätte ich rot gezeigt. Aber gut.

- Wie schlecht war der VFL eigentlich? In der 2. HZ kein einziger Torschuss. In der ersten Halbzeit auch nicht wirklich toll, viel zu langsam, phlegmatisch. Zu wenig Bewegung nach vorne in der Abwehr bzw. dort stand man einfach zu tief (v.a. Robert Pappoe). Aber der tolle Pass in die Gasse zum zwischenzeitlichen 0:1 war wirklich überragend. Respekt. Kilic´ Solo und Vorlage zum 2:2 von Bültemann war auch nicht von schlechten Eltern.

- Lacher des Tages das 2:1 für Bergedorf. Wirklich zum piepen: Langer Ball vor den Strafraum vom VFL, Torwart Wilkens kommt raus und muss den Ball vor dem heranstürmenden Gürel (Bergedorf 85) eigentlich nur noch herausschlagen/wegköpfen. Allerdings steht da noch Robert Pappoe (VFL) im Weg, behindert Wilkens irgendwie, der folglich über den Ball haut, Gürel schnappt sich Leder und kann das Ding aus 7-8m ins leere Tor einschieben. Auweia...

- 285 Zuschauer. Sah irgendwie nach mehr aus, aber ok. Support war eigentlich auf beiden Seiten nicht zu vernehmen. VFL-Fans hatten eine Trommel mit, allerdings haben da immer, wenn denn was gesungen wurde, konsequent nur 1-2 Leute mitgemacht. Die "Elstern Supporters" lediglich 2-3x mit "Bergedorf, Bergedorf" u.ä. zu vernehmen.

Das Beste am Tag war das Stadion. Lohnt sich einfach immer wieder dort vorbeizuschauen.
Gespeichert
"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers"

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #428 am: 03. Oktober 2009, 16:21:49 »

Ein historischer Moment: Meiendorf - Vicky 1:1.

Torschützen Roschlaub und (unter Vorbehalt) Akgül.
Gespeichert

wstursberg

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #429 am: 04. Oktober 2009, 09:41:56 »

Im Spieljahr 1973/74 schaffte der SC Victoria Hamburg 17 Siege in Folge!
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.601
  • Meister 2015
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #430 am: 04. Oktober 2009, 12:02:41 »

USC Paloma - FC Bergedorf 85


Stand 2:2 lt Auskunft EA nach 60 Minuten
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #431 am: 04. Oktober 2009, 13:07:44 »

USC Paloma - FC Bergedorf 85
Stand 2:2 lt Auskunft EA nach 60 Minuten

ENDSTAND 2:2 !
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 317
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #432 am: 04. Oktober 2009, 14:30:30 »

..und mit der letzten Aktion wäre fast doch noch der Siegtreffer für Paloma gefallen. Eine unglaubliche Szene: ultimativer Angriff über links, harmlose Flanke. 85-Keeper Braum lässt den Ball zwischen den zu lässig zupackenden Fingern durchgleiten, Ball fällt Stürmer vor die Füße, Stürmer 2 Meter zentral vor dem leeren Tor, Stürmer trifft Latte - Abpfiff des sehr guten Schiedsrichters Soltow, der sich ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte...
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #433 am: 04. Oktober 2009, 16:16:59 »

BU : Uetersen 3:2

Tore für BU: 1:0 Bober, 2:0 u. 3:0 Hasenpusch

Insgesamt ein verdienter Sieg für Barmbek, auch wenn Uetersen in den letzten 20 Minuten nochmal zurück ins Spiel kam.
Gespeichert
Barmbek 1923

Bastrup

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #434 am: 04. Oktober 2009, 16:39:26 »

buah, gruselige letzten 15  minuten von BU!!
wie kann man bitte so das fußball spielen gegen einen gegner einstellen, der 70 minuten an harmlosigkeit nicht zu unterbieten ist? wenn es ganz bldöe läuft fällt bei diesem ball am langen pfosten sogar noch der ausgleich, der aufgrund des leistungsabfall von BU bei gleichbleibendem niveau von Uetersen sogar verdient gewesen wäre...

insgesamt 30 gute minuten ende halbzeit 1 und anfang hz 2 waren letztlich ausschlaggebend für den sieg...aber mit den wechseln von arthur und sören aus dem spiel für möller-riepe und dem aus meppen ging auf einmal gar nix mehr...

und unser torwart ist auch nicht gerade die granate bei hohen bällen...50% quote was das unter dem ball hindurchsegeln angeht...wird zeit das develli wieder zwischen die pfosten darf/kann!

aber die uetersener reisegruppe ist niedlich... ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 372
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!