organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 06. Dezember 2019, 22:19:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 376

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2124593 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.465
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #480 am: 25. Oktober 2009, 18:01:32 »


Was hat Hase denn gemacht? (war leider nicht vor Ort). Da wird mir ja ganz anders wenn wir nächste Woche ohne unsere Lebensversicherung antreten sollen.

Marco Krausz war eben am Telefon auch nicht gerade unglücklich, als er von der Roten Karte hörte.... ;)  ("Der trifft IMMER gegen uns....")
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze08

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #481 am: 25. Oktober 2009, 18:47:04 »

 ::)  Wedel holt immer die Punkte in der Nachspielzeit  ::)
Gespeichert

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #482 am: 25. Oktober 2009, 19:15:31 »


Wedel - BU  2:1  ENDE
1:0 D'Agata
1:1 Peric
84.: Rote Karte Hasenpusch (BU)
90.+2: 2:1  durch Elfmeter


Hase kam in der Situation leider zu spät und traf dann statt dem Ball leider den Gegenspieler voll. Eine harte rote Karte aber durchaus vertretbar.... Genauso wie der Elfmeter in der Nachspielzeit. Allerdings nicht in der 92. sondern in der 95. Minute (bei angezeigten 2 Minuten Nachspielzeit...)
Was hat Hase denn gemacht? (war leider nicht vor Ort). Da wird mir ja ganz anders wenn wir nächste Woche ohne unsere Lebensversicherung antreten sollen.
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 318
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #483 am: 30. Oktober 2009, 20:16:20 »

in Hinschenfelde steht es gerade 0:2 . "Quagga" meldet gerade in der 40. Minute das 2:0 durch Jan Landau. Zuvor hat Göchan Iscan zur Führung getroffen (15.)

mittlerweile 0:4
(kleiner liveticker auch im Forum von 85live)
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 21:18:12 von tisch »
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.465
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #484 am: 01. November 2009, 14:04:36 »

Altona - Vicky   1:0  ENDE
72.: 1:0 Nadj

ca. 1000 Zuschauer, gutes/schnelles Spiel, Altona bis zur 50. Minute etwas besser, Chancenplus von 4:2, danach kam Vicky besser ins Spiel; Partie ist wohl völlig offen; Bektas hat in der 70. Riesenchance zum 1:0, trifft nur das Außennetz, dann macht es Nadj besser

Buchholz - Oststeinbek 4:2  ENDE
43.: 0:1 Weiß
48.: 1:1 Mathies
53.: 2:1 Stendel (ET)
54.: 2:2 Braesen
65.: 3:2 Tocha
66.: Gelb-Rot Boayke (OSV)
68.: 4:2 Gege
76.: Gelb-Rot Sa Borges (OSV)

Lurup -Curslack-N. 0:1  ENDE
45.: 0:1 Spill
67.: Sander (SVL) verschießt Handelfmeter (Schönsee hält)

BU - Norderstedt 0:1  ENDE
54.: 0:1 Tirums
75.: Rot Barlak (EN)

und unter Vorbehalt (kein direkter Draht):
Uetersen - Wedel 1:0
« Letzte Änderung: 01. November 2009, 15:53:20 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.465
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #485 am: 01. November 2009, 16:12:56 »

und unter Vorbehalt (kein direkter Draht):
Uetersen - Wedel 1:0

Uetersen soll 4:0 ausgegangen sein und HR-Niendorf 0:0 (Grottenkick....)!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #486 am: 01. November 2009, 23:27:14 »

Das war verdammt guter, intensiver, schneller Fußball, den Altona und Victoria auf der AJK geboten haben. Altona hat Vicky kaum mal Zeit gegeben, Ruhe ins Spiel zu bekommen, beeindruckendes Pressing. Das war mal wieder Fußball, der an höherklassige Jahre erinnert hat!

Nachdem Bergedorf auch immer mehr Spaß macht (in Altona und bei Cordi war das mehr als ansehnlich), entwickelt sich unsere Stadtliga sportlich ja doch verheißungsvoller als ich das befürchtet hatte!
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #487 am: 02. November 2009, 20:13:41 »

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.465
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #488 am: 03. November 2009, 09:28:49 »

Ein ungewöhnlicher Live-Ticker.

Und sowas von "objektiv"


Tatsache ist leider, dass die Pauli-"Fans" schon auf dem Weg zum Stadion randaliert und dann auch im Stadion Rauchbomben/Feuerwerk gezündet haben:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,658853,00.html

Nach dem Spiel waren es dann die Hansa-"Fans", die randaliert haben...

Aber wer beschützt uns eigentlich vor solchen "Spielern" wie Deniz Naki?   Hat das jemand gestern auf DSF gesehen? Er provozierte die Hansa-Fans, in dem er nach seinem Tor zum 2:0 mit dem Finger eine Geste des Kehledurchschneidens zeigte....   Unfassbar.  Vorher von De-Eskalation reden und dann sowas. Und dann wundern, wenn die Fans ausrasten....  Und vorher hatte Pauli-Coach Stanislawski noch folgendes gesagt:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1254078/Trainer-Stanislawski-Kampf-nur-auf-dem-Platz.html
« Letzte Änderung: 03. November 2009, 09:37:33 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #489 am: 03. November 2009, 11:56:45 »

Dumme Aktion ohne Frage, auch wenn ich prinzipiell Spieler mag die auch mal zeigen dass sie mit Emotion bei der Sache sind. Sorgt doch zumindest für etwas Abwechslung im tristen 0815 Profi geschäft.

Was ich nicht verstehe ist dass einige Fans scheinbar der Meinung sind gewisse "Erwartungen" erfüllen zu müssen. Es ist doch die gleiche unintelligenz wie beim Schanzenfest. Man liest vorher in jeder Zeitung das Krawalle drohen und die üblichen Verdächtigen sind scheinbar zu nichts andrem in der Lage als diesem wunsch des Boulevards auch nachzukommen. 
Gespeichert
Barmbek 1923

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.234
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #490 am: 05. November 2009, 00:10:05 »

Ich fand Nakis Geste auch falsch. Die Hansa-Fans sind allerdings schon lange vorher ausgerastet.

http://www.suptras.de/bilder/fotos/0910/pauliheim/index.php?picno=3

Besonders zu den Bildern 4 und 5 - der Anspielung auf unseren verunglückten Fan in Aachen - fällt mir nichts mehr ein. Ist ja irre witzig, dass "Mini" da fast gestorben wäre.

Ich werde weder Nakis Geste, noch Böller oder Pyrotechnik relativieren. Ich bin gegen so was. Sperre finde ich zu hoch, ein Spiel hätte gereicht. Asamoah kriegte damals zum Beispiel nichts, da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit. Wenn sich per Video nachweisen lässt, dass Fans von uns andere Fans mit Böllern und Pyro angegriffen haben, bin ich in diesem Fall für rigorose Stadionverbote.

Aber zum ganzen Bild gehört auch das Verhalten der Hansa-Fans. Nakis Verhalten hat nicht im luftleeren Raum stattgefunden, sondern in einer Atmosphäre des Hasses, der jegliches Maß überschritten hat (siehe Gummipuppen-Choreo. Oder Eckbälle: Ohne zwei Schirme von Ordnern für uns gar nicht möglich! Vom Fascho-Block der Rostocker könnte man auch ein paar Takte erzählen) Und auf die Stellungnahme des Vereins Hansa Rostock warte ich diesbezüglich immer noch. Wird aber nichts kommen.  Wie in den letzten fünfzehn Jahren auch nicht. Doppelmoral Allez.

LG,

             Mirko
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #491 am: 05. November 2009, 09:16:34 »

 ::) Sicherheitsspiel und trotzdem Ausschreitungen,warum nur  ???
Warum soviel Polizei und keiner verhindert die Randale ???
Gespeichert

Stefan Ohrt

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #492 am: 05. November 2009, 09:18:12 »

sorry leute... aber kann man hier mal zum thema zurück kommen.... hier geht es um zwischenstände/ergebnisse.....  ;D
Gespeichert

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #493 am: 05. November 2009, 11:22:22 »

sorry leute... aber kann man hier mal zum thema zurück kommen.... hier geht es um zwischenstände/ergebnisse.....  ;D

sehe ich genauso. Wie hat hat eigentlich Altona bei Germania gespielt?

ah 2:2 schon gefunden...
« Letzte Änderung: 05. November 2009, 11:23:23 von Ivan Campo »
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

hdiekert

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 430
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #494 am: 06. November 2009, 21:04:58 »

... victoria: vom seriensieger zum krisenclub? kurz vor schluss stand es an der hoheluft 0:2.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 376
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!