organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 14. Dezember 2019, 00:16:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 376

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2133893 mal)

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #630 am: 11. April 2010, 15:03:00 »

Noch mehr Pausenstände:

BU - Lurup (0:0)
Altona - Norderstedt (2:0), zweimal Jurkschat.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.145
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #631 am: 11. April 2010, 16:29:18 »

Zitat
tus holstein-fc süderelbe (1:0) zur halbzeit // laaangweilig und kalt

ausser kalt nehme ich alles zurück

tus holstein - fc süderelbe: 7:1 (1:0)   ENDE

edit: www.fussball.de "sagt" 7:1 - nach spielende sagte der assistent auf nachfrage noch 6:1, weil ich mir selbst nicht ganz sicher war; das zählen der spieler war anstrengend genug  :P

nach dem schnellen 1:1-ausgleich (50.) des FCS mit dem ersten (!) torschuss der gäste überhaupt, als der souveräne spielleiter (vollmers) auf indirekten freistoß aus 5,5m nach einem unerlaubten rückspiel pfiff, musste der uninspirierte tus ein wenig gas geben, und ging erneut in führung (60.). tus-doppeltoschütze: dierks

und nu' ging der spaß los, denn torwart und verteidiger des fc süderelbe waren sich uneins über die schuld bei dem gegentreffer und hatten die glorreiche idee, sich deshalb einfach mal untereinander zu kloppen. der boxkampf oder war es ringen (?) ging unentschieden mit technischem K.O. für beide aus: jedenfalls gab vollmers beiden FCSern den roten karton (61.). habe ich so auch noch nicht erlebt.

die doppelte überzahl nutzte der tus holstein am ende zu vier fünf weiteren treffern, darunter 1,5-2 eigentore. phasenweise agierte süderelbe sogar nur mit 7 feldspielern, weil ein FCS-spieler wie von der tarantel gestochen (termin? lustlosigkeit? man weiss es nicht...) das feld verließ, als noch kein ersatzspieler bereit war und eine längere verletzungspause die gäste weiter dezimierte, als kein wechsel mehr möglich war.

die moral von der geschicht', richte bloß zur halbzeit nicht.

p.s. das niveau des spiels war einer landesliga nicht würdig. das auftreten des FCS hingegen nicht mal untere herren - einfach unterirdisch!

p.p.s. vfl pinneberg - sc nienstedten   3:0  ENDE
« Letzte Änderung: 11. April 2010, 17:51:15 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.145
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #632 am: 11. April 2010, 17:21:51 »

tsv uetersen - sc condor   0:0  ENDE
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #633 am: 11. April 2010, 21:33:11 »

Süderelbe muss ich mir demnächst unbedingt mal angucken. Treten die vielleicht auch auf´m Dom als Belustigung auf?
Gespeichert

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #634 am: 11. April 2010, 21:44:59 »

Süderelbe muss ich mir demnächst unbedingt mal angucken. Treten die vielleicht auch auf´m Dom als Belustigung auf?
Wie wäre es mit einer Soap über Süderelbe..Arbeitstitel: Fußball ganz unten..
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.065
  • tschupp tschupp
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #635 am: 12. April 2010, 00:52:27 »

Maenner, ein wenig Respekt bitte. Es gibt Tage und es gibt Tage. Letzte Woche haben sie sich sehr gut verkauft.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.483
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #636 am: 12. April 2010, 18:02:32 »

Süderelbe muss ich mir demnächst unbedingt mal angucken. Treten die vielleicht auch auf´m Dom als Belustigung auf?

Maenner, ein wenig Respekt bitte. Es gibt Tage und es gibt Tage. Letzte Woche haben sie sich sehr gut verkauft.


"Ocker" hat Recht. Zwar hat Süderelbe schon einige Male haushoch verloren, aber am Sonntag kippte das Spiel erst beim Stand von 1:1 in der 60. Minute. Nach dem Gegentor zum 1:2 gerieten sich zwei Süderelbe-Spieler (!) in die Haare: Keeper Sebastian Jobmann und Andre Ludowici machten sich wohl gegenseitig für den Gegentreffer verantwortlich. Schiri Ralph Vollmers schickte dann beide mit ROT runter. Süderelbe also danach nur noch mit 9 Mann...eine Viertelstunde hielt das Bollwerk, aber dem 1:3 (75.) folgten dann noch vier weitere Treffer (78., 85., 87., 89.).
« Letzte Änderung: 12. April 2010, 18:03:09 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.145
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #637 am: 13. April 2010, 00:01:57 »

Zitat
Maenner, ein wenig Respekt bitte. Es gibt Tage und es gibt Tage. Letzte Woche haben sie sich sehr gut verkauft.

Zitat
"Ocker" hat Recht. Zwar hat Süderelbe schon einige Male haushoch verloren, aber am Sonntag kippte das Spiel erst beim Stand von 1:1 in der 60. Minute.


sorry, aber es geht doch gar nicht um das ergebnis, sondern um das zustandekommen bzw. das desaströse auftreten eines landesligisten. was da an worten - vor allem untereinander - auf dem platz gefallen ist, war schon grenzwertig, aber eine "klopperei" zwischen zwei eigenen spielern ist schon ein absolutes armutszeugnis. dass in dieser phase dann auch noch ein weiterer spieler "keinen bock mehr" hat und mitten im spiel einfach das feld verlässt und fluchtartig in richtung kabine rennt, ist ja wohl auch unterste schublade. das hat auch nichts mit "schlechtem tag" zu tun, sondern ist an peinlichkeit kaum zu überbieten. allerdings hatte ich als neutrale instanz meinen spaß, das muss ich zugeben...sensationsgeil halt  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

booker

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
  • Aknm
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #638 am: 13. April 2010, 18:19:25 »

SC Condor - Bergedorf 85 0:3
Torschützen:
0:1 Fatih Gürel (65.)
0:2 Jan Landau (70.)
0:3 Jan Landau (80.)
1:3 Söhren Grudzinski (81.)
« Letzte Änderung: 13. April 2010, 19:41:54 von booker »
Gespeichert
Bei einer Wertung wie im Boxsport wären wir als Punktsieger hervorgegangen.

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 318
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #639 am: 13. April 2010, 19:38:36 »

Quagga meldet weiter:
Bu- Paloma 0:2 (Weidlich 45. Gregori 48.)
CN - NTSV 2:0 (Spill 13., Wulf 20.)
Bramfeld - Oststeinbek 1:1

Condor . 85 1:3 (0:3 Landau 81.; 1:3 Grudzinski 82.)
« Letzte Änderung: 13. April 2010, 19:45:08 von tisch »
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.483
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #640 am: 13. April 2010, 20:12:26 »

Bramfeld - Oststeinbek 1:1


Inzwischen  1:2



GW Harburg - HUFC  0:2
Camlica - Altona  1:1
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.483
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #641 am: 13. April 2010, 20:34:23 »

Pokal (Anpfiff 19.00 Uhr):

GW Harburg - HUFC  0:4  ENDE
Camlica - Altona  3:1  ENDE
Bramfeld - Ostbek  1:2  ENDE

Oberliga:

19.00 Uhr: Curslack - NTSV  2:1  ENDE
13.: 1:0 Spill
19.: 2:0 ET Gehrke
77.: 2:1 Schwoy

« Letzte Änderung: 13. April 2010, 21:04:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #642 am: 13. April 2010, 21:01:32 »

Camlica - Altona  2:1  ENDE



Lieber Fussballgott, an welche Adresse soll ich dir den vereinbarten Kasten Bier schicken?  ;D
Gespeichert
Barmbek 1923

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • www.vicky-forum.de
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #643 am: 13. April 2010, 21:04:09 »

Ich find den kann Benny Eta stellvertretend entgegen nehmen.  8)
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #644 am: 13. April 2010, 21:13:19 »

  ::) wer kannte vorher Camlica ::),aber es wurde vor Ihnen gewarnt
« Letzte Änderung: 13. April 2010, 21:20:19 von heidefighter »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 376
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!