organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. August 2019, 14:11:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 372

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2075331 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1140 am: 17. Oktober 2010, 16:37:15 »

FC Bergedorf 85  -  TSV Buchholz 08   1:1  (0:0)  ENDE

1:0   Kunath
1:1   Suyer


b.V. G/R   Rohrberg
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2010, 16:47:06 von Quagga »
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1141 am: 17. Oktober 2010, 17:01:55 »


Endstand

Eintracht Norderstedt – Paloma 4:3.

Tore: 1:0 Tirums (15.), 2:0, 3:0 Mandel (34., 45.), 3:1 Albrecht (46.), 3:2 Lohfeldt (66.), 3:3 Schröder (81.), 4:3 Braun (83.).
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.100
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1142 am: 17. Oktober 2010, 17:56:39 »

Zitat
Endstand

Eintracht Norderstedt – Paloma 4:3.

Tore: 1:0 Tirums (15.), 2:0, 3:0 Mandel (34., 45.), 3:1 Albrecht (46.), 3:2 Lohfeldt (66.), 3:3 Schröder (81.), 4:3 Braun (83.).

ich werde das gefühl nicht los, dass diese saison - von der bundesliga abwärts - unter dem motto "versteckte kamera" läuft...   ???
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1143 am: 19. Oktober 2010, 20:48:18 »

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.227
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1144 am: 19. Oktober 2010, 21:28:04 »

Niendorfer TSV - FC St. Pauli  II

http://liveticker-basisstpauli.de/spiele/spiel_277.html

3:3  ENDE


22.min 1:0 Heysen (Natusch)
47.min 2:0 Natusch (Schwoy)
52.min 2:1 Drobo-Ampem (Toksöz)
55.min 3:1 Pedroso-Bussu (Griesch)
67.min 3:2 Eybächer (Vallianos)
68.min 3:3 Pichinot (Kurczynski)
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2010, 22:25:35 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1145 am: 20. Oktober 2010, 02:09:57 »

3:3  ENDE
67.min 3:2 Eybächer

Offentsichtlich scheint das Spiel nach 90 min noch nicht zu 100% entschieden zu sein.
Man munkelt, dass D.Eybächer auf´n Zettel gefehlt hat!?

Rubrik: Pleiten-Pech und Pannen !??

Gespeichert

onkel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1146 am: 20. Oktober 2010, 08:04:43 »

3:3  ENDE
67.min 3:2 Eybächer

Offentsichtlich scheint das Spiel nach 90 min noch nicht zu 100% entschieden zu sein.
Man munkelt, dass D.Eybächer auf´n Zettel gefehlt hat!?

Rubrik: Pleiten-Pech und Pannen !??

Eybächer war in der Tat nicht unter den 18 nominierten Spielern für die Partie:

http://ergebnisdienst.fussball.de/niendorf-1-st-pauli-ii/begegnungen/oberliga-hamburg/hamburg/verbandsligen/herren/spieljahr1011/hamburg/M03S1011W031001B016HU69R00000000VV0AG813VURF8326
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.100
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1147 am: 20. Oktober 2010, 13:14:02 »

Zitat
http://ergebnisdienst.fussball.de/niendorf-1-st-pauli-ii/begegnungen/oberliga-hamburg/hamburg/verbandsligen/herren/spieljahr1011/hamburg/M03S1011W031001B016HU69R00000000VV0AG813VURF8326

*off-topic* wie unfassbar besch..eiden ist eigentlich die grafik...? *off-topic*


Zitat
Eybächer war in der Tat nicht unter den 18 nominierten Spielern für die Partie

es gab schon fälle / urteile, wo es lediglich eine geldstrafe für die falschausfertigung des spielberichtes gab, als ein spieler "vergessen" wurde einzutragen. ich meine mich zu erinnern, dass der spielbericht in diesem zusammenhang zwar als rechtsgrundlage dient, ein spielberechtigter spieler - und das ist eybächer ja offensichtlich - aber deswegen nicht vom spiel ausgeschlossen ist, wenn er dort nicht eingetragen steht. ich meine mich so zu erinnern, dass "damals" die frage aufkam, dass man letztlich ja auf seinen gesamten kader (= mehr als 18 spieler) zurückgreifen könne, wenn man denn wollte...?! dies wurde mit "theoretisch ja" beantwortet. ferner gab es vor 1-2 jahren mal ein spiel, bei dem der spielbericht erst nach spielende ausgefüllt wurde. hier gab es auch keine umwertung. normal muss dies ja auch bindend vor spielbeginn erfolgen.

ob es zwischenzeitlich diesbezüglich änderungen respektive anpassungen der durchführungsbestimmungen gab und/oder die regularien in der OL-HH - durch den elektronischen spielbericht - verändert wurde, ist mir gegenwärtig allerdings nicht bekannt.

dennoch ist es natürlich unglaublich, dass dies in diesem bereich passiert. ich bin mir nach meinem "erinnerungs-stand" aber nicht sicher, ob es punkte-bewegung am grünen tisch geben wird...!?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1148 am: 21. Oktober 2010, 20:35:56 »


ENDSTAND

SC Victoria - SC Condor 1:2

0:1 Florian Neumann (76., FE)
1:1 Jan Vierig (81.)
1:2 Malte Griese (83.)
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 20:51:52 von Lutschi »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.100
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1149 am: 21. Oktober 2010, 20:59:07 »

Zitat
ENDSTAND

SC Victoria - SC Condor 1:2

0:1 Florian Neumann (76., FE)
1:1 Jan Vierig (81.)
1:2 Malte Griese (83.)


schon wieder wolfsburger auf der tribüne oder was?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SVCNer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
    • SVCN Liga
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1150 am: 23. Oktober 2010, 15:51:55 »

SVCN:Oststeinbek
Hz.2:0
18 min. 1:0 Spill
21 min. 2:0 Spill (Handelfmeter)
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 317
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1151 am: 23. Oktober 2010, 16:05:58 »

und 85 führt in rugenbergen zwei null . tore landau + kunath
52. 1:2 (Elfmeter)
ca. 85. zwei zwei
Ende
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2010, 16:52:30 von tisch »
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.227
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1152 am: 23. Oktober 2010, 16:57:07 »

SVCN:Oststeinbek
Hz.2:0
18 min. 1:0 Spill
21 min. 2:0 Spill (Handelfmeter)

3:1 ENDE

4x Rot/Gelb-Rot für (bzw. gegen) Oststeinbek!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.100
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1153 am: 23. Oktober 2010, 18:27:16 »

Zitat
und 85 führt in rugenbergen zwei null . tore landau + kunath
52. 1:2 (Elfmeter)
ca. 85. zwei zwei
Ende

oooooooooocker, mit mir kam die wende...! kannst mir ruhig glauben  :p


1:2 (52., FE) von bastian
2:2 (83.) freundt per kopf nach freistoß mit 2 (!!!) mann unterzahl
[= 1x gelb-rot von bastian (ca. 70, SVR) und 1x RK für vollmer ??? (ca. 78., SVR) ]

kurz vor schluss noch RK für bergedorf (89.)

>>> insgesamt 827 GK + 3 platzverweise in einem völlig harmlosen spiel
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1154 am: 23. Oktober 2010, 19:19:21 »

Komplette Statistik

Curslack-Neuengamme - Oststeinbek 3:1

1:0 Spill (18.)
2:0 Spill (21., HE)
2:1 Pohlmann (78.)
3:1 Reincke (89.)

Bes. Vork.: Többen (SVCN) schießt Elfmeter über das Tor (90.+1). Zuvor ging Feldspieler Koca für den des Feldes verwiesenen Keepers Gruhne ins Tor.

Gelb-Rot:
Sosnowski (67., OSV).
Rabenhorst (84., OSV)
Weiß (88., OSV)
Gruhne (90., OSV)

Schiedsrichter: Viatcheslav Paltchikov (Eintracht Groß Grönau), mit einer sehr merkwürdigen Leistung. Verteilte Gelbe Karten für Nichtigkeiten (Gelb für Weiß, weil er mit dem Halbzeitpfiff den Ball drei Meter wegdrosch, statt ihn zum Schiri zu spielen). Geriet dadurch in Zugzwang. Keeper Gruhne hätte er dagegen für sein rüdes Foul gegen Reincke sogar Rot zeigen müssen.

Zuschauer: 258 zahlende

Kurzfassung Trainerstimmen:

Stefan Kohfahl (OSV): "Ich entschuldige mich für das Auftreten meiner Mannschaft in den letzten 10 Minuten. Das gibt Gesprächsbedarf mit dem einen oder anderen. Allerdings war die Schiedsrichterleistung das hanebüchenste, was ich je erlebt habe. Heute war ja mit Christian Soltow ein Schiedsrichterbeobachter da. Ich hoffe, dass das Konsquenzen haben wird."

Torsten Henke (SVCN): "Nach guter erster Halbzeit hatten wir es unserem Keeper Böse zu verdanken, dass das 2:1 nicht früher fällt. Denn dann hätte das Spiel kippen können. Was die Schiedsrichterleistung betrifft, bin ich etwas anderer Meinung. Verbal wurde da von OSV-Seite auf dem Platz schon frühzeitig viel zu viel erzählt. Da sind wir als Trainer auch in der Pflicht, das zu unterbinden."
Gespeichert
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 372
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!