organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 16:22:50
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 196 197 [198] 199 200 ... 379

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2471189 mal)

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2955 am: 11. März 2013, 11:56:15 »

Das sind endlich mal klare und wahre Worte, dank an Mr. Sinatra!!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2956 am: 11. März 2013, 14:18:15 »

Zitat
"Wir haben 11 gegen 11 gespielt! Nein, es waren keine irregulären Verhältnisse!"

meine truppe hat letzten monat auch auf geschlossener unebener und zum teil überfrorener schneedecke spielen müssen. wir haben uns der schwierigen sache angenommen und trotz nur knappen 1:0-auswärtssieges (hinspiel: 8:1) verdient, aber glücklich die oberhand behalten.

das war sicher alles, aber nicht "regulär". die aussage(n), dass es ja für beide teams gleich sei, kann ich nicht mehr hören und lesen. wenn es sich um ein KO-spiel handelt, ist es ja noch okay, aber erstens hinkt der vergleich bei einem normalen punktspiel, weil halt einige spiele stattfinden sollen / müssen, und zweitens ist die spieltagskonstellation dann nicht ganz unwichtig.

beispiel: wenn der abstiegskandidat auf grund der irregulären bedingungen nun drei überraschende punkte im sacke hat, die der konkurrent einen monat später bei "normalen" bnedingungen nicht holen kann, dann ist es m.e. ein "ungleicher" wettbewerb.

hinweis: nicht, dass man mich falsch versteht: ich bin immer dafür, dass unter allen umständen gespielt werden sollte, aber dann auch alle und nicht nur eine handvoll - wenn es hochkommt - teams. was dieses wochenende (15cm) passiert ist, geschieht nun ja alle jubeljahre mal, aber ärgerlich sind doch die ganzen alibi-absagen im november / dezember / januar, wo viele spielabsagen - das wissen wir alle - vollzogen werden, weil andere gründe (weihnachtsfeier, verletzungen, ...) vorliegen...!

btw: es wird ja immer wieder auf SH verwiesen, wo am vergnagenen wochenende der erste offizielle spieltag nach er winterpause angesetzt war. fazit: ausser schneesen, nichts gewesen...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2957 am: 11. März 2013, 15:25:12 »

Dann geben wir dem Spielausschuss die Schuld! Die setzen ja fest, bzw. kegeln aus, wer im Sommer und wer im Winter gegeneinander spielt. Das Ganze kannst Du ja hin und her rechnen wie du willst. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass unter dem Strich nach 34 Spieltagen nicht der gefrorene Boden über den Abstieg oder die Meisterschaft entschieden hat. Ich verstehe deinen Ansatz Wortspieler und gebe Dir Recht, dass die "Pseudoabsagen" nicht sein dürfen. Warum lassen wir den Spielplan nicht komplett durchlaufen? Die letzten Nachholspiele der Hinrunde finden, sofern es das Wetter zulässt, ein paar Tage vor Weihnachten statt, zwischen den Tagen haben wir Hallenturniere und machen dann eine Vorbereitung über 4 Wochen...lasst uns doch am 09.01. einen normalen Punktspieltag wieder ansetzen, keine der Mannschaften braucht nach 10 - 12 Tagen Pause eine Vorbereitung. Der Winter verschiebt sich bis in den März rein, es hätten im Januar vielleicht schon ein paar Spieltage abgewickelt werden können. Meiner Meinung nach sollte man die Winterpause abschaffen. Mahlzeit.

P.S. dann braucht Herr Dippner sich auch keine Gedanken über eine 16er OL zu machen
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2958 am: 24. März 2013, 15:32:43 »

15:00 SV Meppen - FC St. Pauli II  1:2
3.: 1:0 Gerdes-Wurpts  ( http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/03/meppen-gerdes-wurpts-vor-wechsel/ )
35.: 1:1 Gyau
77.: 1:2 Thy
Ende
« Letzte Änderung: 24. März 2013, 16:55:40 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2959 am: 26. März 2013, 19:43:25 »

26.03. 18:00 Oberneuland - H96 II (21. Spieltag)
28.: 1:0 Choco
50.: 1:1 Gießelmann
62.: 2:1 Laabs
67.: Rote Karte Krogemann (FCO)


Nicht gut für HSV II + Vicky....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2960 am: 26. März 2013, 20:09:55 »

26.03. 18:00 Oberneuland - H96 II (21. Spieltag)
28.: 1:0 Choco
50.: 1:1 Gießelmann
62.: 2:1 Laabs
67.: Rote Karte Krogemann (FCO)


Nicht gut für HSV II + Vicky....

nu is' zu ende. erstmals zwei HHer teams auf einem (regulären) abstiegsplatz, oder...?! verstehe nach wie vor nicht, warum man die chance nicht beim schopfe packte und diese woche beide spiele in der arena mit hilfe der hiergebliebenen spieler der buli agiert(e)…
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2961 am: 26. März 2013, 20:28:46 »

20:00 Norderstedt - Buchholz  2:2  Ende
0:0 Hz.   Ausgeglichene Partie mit viel Tempo, wie unser Redakteur berichtet.
57.: 1:0 Meyer
68.: 1:1 Styhn
70.: 1:2 Bowmann
90.: 2:2 Lindener
Ende
« Letzte Änderung: 26. März 2013, 21:50:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2962 am: 26. März 2013, 23:09:21 »

20:00 Norderstedt - Buchholz  2:2  Ende
0:0 Hz.   Ausgeglichene Partie mit viel Tempo, wie unser Redakteur berichtet.
57.: 1:0 Meyer
68.: 1:1 Styhn
70.: 1:2 Bowmann
90.: 2:2 Lindener
Ende


Zuschauer: 100

...ein jammer...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2963 am: 27. März 2013, 06:09:01 »

20:00 Norderstedt - Buchholz  2:2  Ende
0:0 Hz.   Ausgeglichene Partie mit viel Tempo, wie unser Redakteur berichtet.
57.: 1:0 Meyer
68.: 1:1 Styhn
70.: 1:2 Bowmann
90.: 2:2 Lindener
Ende


Zuschauer: 100

...ein jammer...
Take a bow man(n) - das sich für diese Begegnung überhaupt jemand interessiert hat...

Um mal in deinem Jargon zu bleiben  8)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2964 am: 27. März 2013, 07:37:38 »

Ich wette mal, nächsten Mittwoch bei Elmshorn - Buchholz sind mindestens 3-4 mal so viele Zuschauer...
Wenn es an einem Freitag wäre: 5-6 Mal so viele...

Aber das Zuschauer-Highlight wird eh Elmshorn - Altona!
Gespeichert

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2965 am: 27. März 2013, 11:04:21 »



Zuschauer: 100

...ein jammer...

Wer will den bei dem Wetter auch Fussball gucken.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2966 am: 27. März 2013, 13:16:30 »



Zuschauer: 100

...ein jammer...

Wer will den bei dem Wetter auch Fussball gucken.

korrekt. wollte auch lediglich zum ausdruck bringen, dass es ein jammer ist, dass ein solches spitzenspiel quasi unter ausschluss der öffentlihckeit stattfindet. ich habe mich auch erhellen wollen, nach norderstedt zu fahren, obwohl ich es zeitlich hätte einrichten können...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2967 am: 28. März 2013, 19:46:52 »

28.03. 18:30 Cloppenburg - Kiel  (22. Spieltag)  0:1  Ende
22.: 0:1 Schied

28.03. 19:00 Wolfsburg II - Oldenburg  (21. Spieltag)  1:0 Ende
71.: 1:0 Erkic

28.03. 19:00 Rehden - Bremen II  (20. Spieltag)  2:2  Ende
52.: 1:0 Schops
63.: 1:1 Stevanovic
76.: 2:1 Banecki
77.: 2:2 Stevanovic
« Letzte Änderung: 28. März 2013, 21:01:45 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2968 am: 28. März 2013, 20:06:41 »

28.03. 18:30 Cloppenburg - Kiel  (22. Spieltag)  0:1
22.: 0:1 Schied

28.03. 19:00 Wolfsburg II - Oldenburg  (21. Spieltag)  0:0

28.03. 19:00 Rehden - Bremen II  (20. Spieltag)  0:0


Mhhhh, Andy, du musst Extreme "Fussi-Langeweile" haben, anders kann ich mir diesen Ticker nicht erklären .... 8)
 :o Rehden : Bremen  :o
Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2969 am: 30. März 2013, 20:04:08 »

Auch wenn es hier eigentlich nicht reingehört, aber ich kann nicht anders:

Bayern - HSV nach 68 Minuten (!) 8:0 !!!!!

Ich höre schon, wie Aogo + Westermann das in den Interviews gleich schönreden... :P
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 196 197 [198] 199 200 ... 379
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!