organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 07:13:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 247460 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #180 am: 19. März 2012, 22:37:34 »

Ist das Thema Regionalliga bei Eintracht Norderstedt eigentlich schon abgehakt? Die bisher bekannten Wechsel:

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1232.msg50519#msg50519

sagen ja so einiges. Weitere "Leistungsträger" sollen auf dem Absprung sein.

Geht also nur Vicky hoch? Bergedorf und Altona kann ich mir (finanziell) nicht vorstellen...aber Norderstedt hatte ich immer fest auf dem Zettel. Bis die Meldungen mit den Abgängen eintrudelten...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #181 am: 20. März 2012, 02:02:57 »

Zumindest ihr neuer Torwart soll laut btb ja ein richtig Guter sein. Seh da noch kein Resignieren bzgl. RL.
Gespeichert

onkel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #182 am: 20. März 2012, 12:12:57 »

Ist das Thema Regionalliga bei Eintracht Norderstedt eigentlich schon abgehakt? Die bisher bekannten Wechsel:

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1232.msg50519#msg50519

sagen ja so einiges. Weitere "Leistungsträger" sollen auf dem Absprung sein.

Geht also nur Vicky hoch? Bergedorf und Altona kann ich mir (finanziell) nicht vorstellen...aber Norderstedt hatte ich immer fest auf dem Zettel. Bis die Meldungen mit den Abgängen eintrudelten...

Beim Ausspracheabend der Oberligavereine vor zwei Wochen war Renald Koch der Einzige, der sich ohne Wenn und Aber zur Regionalliga bekannt hat.
Lotz war sehr skeptisch, ob man für die (vermeintliche?) sportliche Verbesserung finanziel an die Schmerzgrenze gehen solle.
Beim AFC scheint es in erster Linie von der Zulassung der Spielstätte abzuhängen.
B85 glänzte (wie wohl schon auf anderen Vorbereitungstreffen?) durch Abwesenheit.
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #184 am: 22. März 2012, 22:52:19 »

http://www.eintrachtnorderstedt.de/regionalliga-nord-entscheidung-fallt-am-31-marz-2012/

hört sich ein bißchen gequält an, die mannschaft für die spiele gegen schnelsen und meiendorf noch einmal aus der reserve zu locken...!? würde ja im umkehrschluss bedeuten, dass man wegen zweier begegnungen die nähere zukunft abhängig machen würde...! ich will nicht sagen: unglaubwürdig, aber "ich glaube es nicht". das ziel seit 2003 war/ist überregional zu spielen. finanziell wird sich in einer knappen woche nichts merh ändern...!

p.s. viel erfolg. ich würde es begrüßen, wenn nächstes saison vier HHer regionalligisten am start seien...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #185 am: 23. März 2012, 07:36:00 »

p.s. viel erfolg. ich würde es begrüßen, wenn nächstes saison vier HHer regionalligisten am start seien...!

Allein der Wunsch ist hier der Vater des Gedanken, denn neben den beiden Zweitteams, glaube ich, dass, wenn überhaupt, "nur" Norderstedt oder Vicky für die neue Regionalliga melden werden. Da aber z. Zt. sowohl Norderstedt, als auch Vicky die Wirtschaftlichkeit prüfen, könnte es sogar passieren, dass kein weiterer Oberligist aus Hamburg aufsteigen wird. Man sollte schließlich bedenken, dass so eine Saison ca. € 300 - € 400.000 an Etat verschlingen wird, und das nicht nur für eine Saison.

Altona und Germania werden, auch wenn der werte Herr Strahl in seiner Vorschau das anders schreibt, definitiv nicht melden, und ob Bergedorf die Summe Jahr für Jahr wuppen wird, darf bezweifelt werden. Buchholz, Condor und Curslack haben m.E. bereits abgewunken, HR, Pinneberg etc. sind auch nicht daran interessiert, bleibt also wirklich nur die Hoffnung, dass Norderstedt mit dem Top-Umfeld u./o. Vicky melden wird. R. Lotz allerdings weiß auch, aus der Erfahrung mit dem AFC, dass das langfristig sehr schwer finanzierbar ist...
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #186 am: 23. März 2012, 13:34:49 »

p.s. viel erfolg. ich würde es begrüßen, wenn nächstes saison vier HHer regionalligisten am start seien...!

Allein der Wunsch ist hier der Vater des Gedanken denn neben den beiden Zweitteams, glaube ich, dass, wenn überhaupt, "nur" Norderstedt oder Vicky für die neue Regionalliga melden werden.

HSV II + St. Pauli II + Victoria + Norderstedt = 4 Hamburger Regionalligisten (wenn Norderstedt es denn durch die Relegation schafft ;)). Wo genau das jetzt Wunschdenken ist, verstehe ich aber nicht...

Ansonsten stimme ich aber durchaus zu: Bergedorf wird sich das mal wieder in letzter Sekunde anders überlegen, Diether-Barthel-Die-Anforderungen-haben-100-Seiten-wer-liest-das-denn-schon-Style und auch für Altona kommt das Ganze glaube ich ein Jahr zu früh. Über den Rest brauchen wir gar nicht reden.
Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #187 am: 23. März 2012, 13:41:20 »

p.s. viel erfolg. ich würde es begrüßen, wenn nächstes saison vier HHer regionalligisten am start seien...!

Allein der Wunsch ist hier der Vater des Gedanken denn neben den beiden Zweitteams, glaube ich, dass, wenn überhaupt, "nur" Norderstedt oder Vicky für die neue Regionalliga melden werden.

HSV II + St. Pauli II + Victoria + Norderstedt = 4 Hamburger Regionalligisten (wenn Norderstedt es denn durch die Relegation schafft ;)). Wo genau das jetzt Wunschdenken ist, verstehe ich aber nicht...

Ansonsten stimme ich aber durchaus zu: Bergedorf wird sich das mal wieder in letzter Sekunde anders überlegen, Diether-Barthel-Die-Anforderungen-haben-100-Seiten-wer-liest-das-denn-schon-Style und auch für Altona kommt das Ganze glaube ich ein Jahr zu früh. Über den Rest brauchen wir gar nicht reden.

Nach dem letzten Äußerungen von Vicky- und Norderstedt-Seite ist eine jeweilige Meldung auch nicht so wahrscheinlich.

Im übrigen heißt der Herr DIRK Barthel...
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #188 am: 23. März 2012, 14:00:50 »

p.s. viel erfolg. ich würde es begrüßen, wenn nächstes saison vier HHer regionalligisten am start seien...!

Allein der Wunsch ist hier der Vater des Gedanken denn neben den beiden Zweitteams, glaube ich, dass, wenn überhaupt, "nur" Norderstedt oder Vicky für die neue Regionalliga melden werden.

HSV II + St. Pauli II + Victoria + Norderstedt = 4 Hamburger Regionalligisten (wenn Norderstedt es denn durch die Relegation schafft ;)). Wo genau das jetzt Wunschdenken ist, verstehe ich aber nicht...

Ansonsten stimme ich aber durchaus zu: Bergedorf wird sich das mal wieder in letzter Sekunde anders überlegen, Diether-Barthel-Die-Anforderungen-haben-100-Seiten-wer-liest-das-denn-schon-Style und auch für Altona kommt das Ganze glaube ich ein Jahr zu früh. Über den Rest brauchen wir gar nicht reden.
Im übrigen heißt der Herr DIRK Barthel...

Huch, ich wusste beim Schreiben irgendwas ist verkehrt, war zu faul zum Nachschauen.  :-X Naja, Diether oder Dirk, Hauptsache Barthel! :D
Gespeichert

tarpenbek-pirat

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #189 am: 31. März 2012, 18:30:13 »

Es reicht !!!  PROHN RAUS !!!

Charakterloser Haufen. Egal, wie weit sie im Pokal kommen. Wenn das Präsidium jetzt nicht handelt, dann muss eben Herr Plambeck handeln. Schnauze voll.
Gespeichert

tarpenbek-pirat

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #190 am: 06. April 2012, 08:40:42 »

Die Trainerentlassung war überfällig. Eigentlich kam sie viel zu spät.

Das Präsidium hatte den Aufstieg in die RL fest eingeplant, das wurde schon seit letztem Herbst kolportiert Und auch die Mannschaft wollte hoch. Wenn die Eintracht unter den ersten vier und vor Victoria gelegen hätte, dann wäre man auch hoch. Geld ist in Hülle und Fülle vorhanden. Das gegen Eintracht Norderstedt ALLE anderen OL-Vereine wie arme Schlucker aussehen, ist ja seit Jahren nichts neues...

Eigentlich hat es aber das Präsidium verbockt. Bereits nach der peinlichen Niederlage gegen Pipiberg und dem Abrutschen unter Platz 3 hätte R. Koch handeln müssen. Nun wird wieder eine Ehrenrunde gedreht. Wie lange noch?
« Letzte Änderung: 06. April 2012, 09:01:10 von tarpenbek-pirat »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #191 am: 06. April 2012, 09:01:21 »

Wie lange noch?

Geduld! S04 wartet seit 55 Jahren auf den Meistertitel, der HSV 25 Jahre auf irgendetwas...ist also noch "Luft"!  ;)


Und auch die Mannschaft wollte hoch.

Hätte sie man nur auch so gespielt... :P    Der Trainer allein ist jedenfalls wohl kaum dafür haftbar zu machen (auch hier sind Rückfragen beim HSV erlaubt, wo man die Trainer in den letzten 10 Jahren wie die berühmte Unterbüx gewechselt hat)



Wenn die Eintracht unter den ersten vier und vor Victoria gelegen hätte, dann wäre man auch hoch.


Vor Vicky? Träum weiter.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #192 am: 06. April 2012, 09:08:27 »


Wenn die Eintracht unter den ersten vier und vor Victoria gelegen hätte, dann wäre man auch hoch.


Vor Vicky? Träum weiter.
Naja, das hätte durchaus im Bereich des Möglichen gelegen. Und diese Saison wäre der Aufstieg so einfach gewesen wie er in den nächsten Jahren wohl kaum sein wird - da gibt es dann wieder dämliche Relegationsrunden, die einem einen gesamten Saisonverlauf in Rekordzeit zerstören können.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #193 am: 06. April 2012, 09:17:51 »


Naja, das hätte durchaus im Bereich des Möglichen gelegen.

Ganz ehrlich: Unsinn! Der Norderstedter Kader kann nicht annähernd an den von Vicky heranreichen. Die Eintracht hat in der Hinserie über ihre Verhältnisse gespielt, da hat alles geklappt. 60 Punkte am Ende der Saiosn wären drin gewesen (jetzt kommt man vielleicht auf 50-55). Aber damit wäre man nie vor Vicky ins Ziel gelaufen...

Und wenn wirklich SOVIEL Geld da wäre, warum hat man dann nicht diese Saison zur RL gemeldet (unabhängig vom sportlichen Tief)? Wie Du schon schreibst: So einfach wird es nie wieder! Man hätte diese Saison als Tabellenachter hochgekonnt (über die Relegationsspiele gegen S.-H.). Und dann hätte man mit der "vielen Kohle" ja kräftig aufrüsten und den Kader Regionalligatauglich machen können.

Warum man das nicht gemacht hat, ist mir schleierhaft. Kommt mir ein wenig so vor, als ob hier Bergedorf II abläuft (immer davon reden, aber in Wirklichkeit gar nicht wollen).

Wenn man WIRKLICH gewollt hätte, wäre diese Saison ideal gewesen!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tarpenbek-pirat

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #194 am: 06. April 2012, 09:29:15 »

Wenn die Eintracht am Montag aus dem Pokal fliegt, dann werde ich Herrn Koch einen kleinen Osterbesuch abstatten. Egal ob in Poppenbüttel oder an der Ochsenzoller ...

Er kann sich verstecken wie ein Osterei, ich werde ihn finden ...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!