organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 13:20:31
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 247467 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #645 am: 04. Juli 2021, 15:22:09 »

Heute um 18.30 Uhr wird die 1. Runde ausgelost:

https://www.dfb.de/news/detail/broich-lost-erste-dfb-pokalrunde-aus-229465/

Mögliche Gegner (aus Topf 1) für FC Eintracht Norderstedt sind:


Bundesliga
FC Bayern München
RB Leipzig
Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt
Bayer 04 Leverkusen
1. FC Union Berlin
Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart
SC Freiburg
TSG 1899 Hoffenheim
1. FSV Mainz 05
FC Augsburg
Hertha BSC Berlin
Arminia Bielefeld
1. FC Köln
VfL Bochum
SpVgg Greuther Fürth

2. Bundesliga
SV Werder Bremen
FC Schalke 04
Holstein Kiel
Hamburger SV
Fortuna Düsseldorf
Karlsruher SC
SV Darmstadt 98
1. FC Heidenheim
SC Paderborn 07
FC St. Pauli
1. FC Nürnberg
FC Erzgebirge Aue
Hannover 96
SSV Jahn Regensburg

HAFO hat soeben kurz mit EN-Trainer Olufemi Smith gesprochen:

"Wir sind gerade auf dem Rückweg aus dem Trainingslager und werden die Auslosung nachher um 18.30 Uhr gemeinsam im Clubheim gucken. Ich wünsche mir Erzgebirge Aue".
« Letzte Änderung: 04. Juli 2021, 15:24:22 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #646 am: 04. Juli 2021, 19:24:15 »

HAFO hat soeben kurz mit EN-Trainer Olufemi Smith gesprochen:

"Wir sind gerade auf dem Rückweg aus dem Trainingslager und werden die Auslosung nachher um 18.30 Uhr gemeinsam im Clubheim gucken. Ich wünsche mir Erzgebirge Aue".

Olufemi Smith zum Los Hannover 96: "Ich bin zufrieden". Mehr war ihm erstmal nicht zu entlocken, aber es klang ein bisschen nach "die zweite Runde ist möglich".

Sein "Wunschlos" Erzgebirge Aue war übrigens schon als zweite Los gezogen worden (Ingolstadt-Aue), während Norderstedt erst als 23. Los aus Topf 2 hervorgeholt wurde.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2021, 19:26:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #647 am: 14. Juli 2021, 17:44:17 »

Pressemitteilung (zum DFB-Pokalspiel)

Aufgrund der derzeitigen Corona-Verordnungslage des Landes Schleswig-Holsteins beträgt das genehmigte Fassungsvermögen für das Stadion von Eintracht Norderstedt 600 anstatt 5.100 Zuschauer. Wir dürfen nur 600 Zuschauer auf der Sitztribüne zulassen. Das normale Fassungsvermögen auf der Sitztribüne beträgt 1.290 Zuschauer, aber aufgrund der Mindestabstandsregelung erfolgt eine Belegung nach dem Schachbrettmuster.


Wir hoffen, dass die Landesregierung Schleswig-Holsteins in Ihrer zu erwartenden Corona-Verordnung am 26.7.2021 auch Stehplätze zulässt.

Aber auch hier wird nicht mit großen Zusprüchen zu rechnen sein, denn die Regelung für den Mindestabstand wird bestimmt als letzte Regelung fallen. Pro Stehplatz sind 7qm vorgesehen, damit auch hier die Regelung für den Mindestabstand eingehalten werden kann. Mehr als 200 Stehplätze dürften aufgrund der Regelung somit nicht möglich sein.

Somit wird die Gesamtkapazität ca. 800 Zuschauer betragen.

Bitte sehen Sie von Anrufen auf unserer Geschäftsstelle ab, denn erst ab dem 26.7.2021 können wir Ihnen mitteilen, wie hoch die Kapazität im Stadion sein wird.

Ab dem 27.7.2021 werden wir den Kartenverkauf in unserem Ticketshop freischalten. Die Tribünenkarten werden wir mit 30,- € pro Stück anbieten.
 

Mit besten Grüßen

Reenald Koch
Präsidium Eintracht Norderstedt
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #648 am: 14. Juli 2021, 22:21:24 »

wahnsinn. das ist dann wohl die "retourkutsche" nach den auffälligkeiten der T05-anhänger...?!


mal ein paar auszüge aus der aktuell gültigen landesverordnung in schleswig-holstein:

Zitat
Beerdigungen

An Bestattungen sowie Trauerfeiern auf Friedhöfen und in Bestattungsunternehmen dürfen [...] im Außenbereich [...] bis zu 2.500 Personen sein. [...].


Zitat
Gottesdienste und andere Glaubensveranstaltungen

Gottesdienste und andere rituelle Veranstaltungen sind mit bis zu 2.500 Teilnehmern außerhalb [...] geschlossener Räume erlaubt. Voraussetzung ist ein Hygienekonzept. Bei der Beschränkungen der Teilnehmerzahlen werden vollständig Geimpfte oder Genesene nicht mitgezählt.  [...] In der Regel muss ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden.


Zitat
Hochzeiten

Hochzeiten dürfen stattfinden. Sie sind in unterschiedlichen Rahmen möglich:

[...]
Als Veranstaltung mit Gruppenaktivität ohne feste Sitzplätze:

[...]
Außerhalb geschlossener Räume dürfen bis zu 500 Personen teilnehmen. Ein Testnachweis ist nicht erforderlich, Masken auch nicht.


für eine kurzfristige hochzeit stünde ich zwar nicht zur verfügung, aber den amateurfußball könnte man ja dann am spieltag "beerdigen" und das kontingent so um ~1.700 zuschauer aufstocken.

die für mich entscheidende frage: gab es beim "wer-qualifiziert-sich-für-den-DFB-pokal-entscheidungspiel" (registrierte) neuinfektionen oder nicht...?! das muss ja mittlerweile verifiziert sein.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #649 am: 27. Januar 2022, 12:15:05 »

Pressemitteilung:

Eintracht Norderstedt gibt bekannt, dass der Vertrag von Jens Martens am 30.6.2021 endet.

Der Verein dankt Jens Martens von ganzem Herzen für 4 ½ Jahre ausgezeichnete Arbeit, die er zuerst in der Betreuung der A-Jugend und später als Cheftrainer der Ligamannschaft geleistet hat.

Insbesondere die Verhinderung des Abstieges in der Saison 2018/19 und die bisherigen zwei Qualifikationen für den DFB-Pokal sind kennzeichnend für seine Leistung!

Beide Seiten haben sich in ausführlichen Gesprächen für eine zukunftsorientierte Lösung ausgesprochen und deshalb den Vertrag nicht verlängert.
Wir wünschen Jens Martens für die Zukunft alles erdenklich Gute und natürlich weiterhin viel Gesundheit!

Die Nachfolge von Jens Martens als Cheftrainer der Liga wird Olufemi Smith. Olufemi Smith hat einen Vertrag bis zum 30.6.2023 erhalten.

Olufemi Smith hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er eine Mannschaft führen kann und genießt deshalb das Vertrauen des Präsidiums.



(Foto: Jens Martens, Olufemi Smith)
©Olaf Both
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #650 am: 29. März 2022, 21:07:26 »

Presse-Info

Einladung für die ukrainischen Flüchtlinge und ihre Gasteltern in der Stadt Norderstedt, sowie die Norderstedter Werkstätten

Im Namen der gesamten Eintracht-Familie darf ich hiermit die Menschen aus der Ukraine, die so viel Leid erfahren mussten, ganz herzlich einladen! Diese Einladung gilt auch für die privaten Gasteltern der betroffenen Flüchtlinge! Sie sollen einfach einen Nachmittag lang versuchen, einige Stunden ihre Sorgen und Nöte zu vergessen!

Sonnabend, den 09.April 2022 um 14:00 Uhr
Heimspiel in der Regionalliga Nord im Edmund-Plambeck-Stadion gegen BSV Schwarz-Weiß- Rehden

Selbstverständlich dürfen unsere Gäste auf der überdachten Tribüne kostenlos sitzen und werden vom Verein auf ein Getränk und eine Wurst eingeladen!

Wir haben dieses Angebot auch den Norderstedter Werkstätten gemacht, die wir gerne ebenfalls zum wiederholten Male als unsere Gäste begrüßen würden.


Mit freundlichen Grüßen, für die gesamte Eintracht Familie

Eddy Münch/Koordination Sponsoring
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #651 am: 27. Mai 2022, 11:14:46 »

Pressemitteilung:
Eintracht Norderstedt gibt bekannt, dass der Vertrag von Jens Martens am 30.6.2022 endet

Jens Martens (66) wird zum 01.07.2022 Sportchef beim SV Todesfelde (Schleswig-Holstein, Kreis Segeberg)! Der SVT spielt ab Sonntag (29.5.) bekanntlich in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga mit und strebt den Aufstieg in die 4. Liga an.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #652 am: 02. Juni 2022, 14:49:25 »

PM

Eintracht Norderstedt gibt die Verpflichtung von Marius Ebbers als neuen Co-Trainer bekannt

Trainer Olufemi Smith hat sich von Anfang an einen starken Co-Trainer als zweiten Mann gewünscht. Keinen „Hütchenaufsteller“, sondern jemand gestandenes, der gleich ein gewisses Standing mitbringt und ihn auch inhaltlich „challenged“.

Dieser Wunsch wurde ihm nun erfüllt: Der ehemalige Profi Marius Ebbers kommt mit der Vita von 273 Zweitliga-Spielen und 77 Bundesliga-Spielen an die Ochsenzoller Straße. Zuletzt war Ebbers von Sommer 2019 bis Februar diesen Jahres Chef-Trainer des Oberligisten SC Victoria. „Nach fast acht Jahren SC Victoria ist die Vorfreude auf einen neuen Verein, eine neue Mannschaft und neue Menschen in einer höheren Liga riesig“, zeigte sich Ebbers bei der Vertragsunterschrift hoch motiviert. „Die Gespräche mit Reenald und Femi waren super und die Idee, die sie vom Fussball haben, passen sehr gut zu meiner. Deswegen freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer-Team und der Mannschaft samt Staff!“

„Ebbe“ wird unserem Chef-Trainer Olufemi Smith, mit dem er bereits im Spätherbst seiner Karriere beim VfL 93 zusammenspielte, als Co-Trainer zur Seite stehen. Der freut sich bereits jetzt auf den früheren Stürmer. „Mit Ebbe haben wir das Trainerteam optimal ergänzt und ganz viel Qualität hinzugewonnen. Neben seiner riesigen Erfahrung als Spieler, hat er auch schon als Trainer bei Victoria Hamburg wertvolle Erfahrungen sammeln können. Dies gepaart mit seinen kommunikativen und menschlichen Qualitäten machen Ebbe zu einer idealen Verstärkung für uns. Ich freue mich riesig, dass er sich, trotz anderer Angebote, für EN und die Mitarbeit in unserem Team entschieden hat.“

Herzlich willkommen in Norderstedt, Ebbe, wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit dir!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #653 am: 09. Juli 2022, 12:43:15 »

Eintr. Norderstedt hat bereits den Heimspielplan der Ligamannschaft bis zum Ende des Jahres 2022 veröffentlicht (Anmerkung der Redaktion: Bei "fussball.de" steht dazu noch nichts).

Das erste Heimspiel ist gleich ein echter Kracher: Im Edmund-Plambeck-Stadion ist am Sonntag, den 31.07.2022 um 14:00 Uhr der Absteiger aus der 3. Liga TSV Havelse zu Gast.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2022, 13:01:50 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #654 am: 11. Januar 2023, 12:52:40 »

Pressemitteilung

Seit Sommer 2019 ist Olufemi Smith Chef-Trainer bei Eintracht Norderstedt, zunächst in gleichberechtigter Funktion mit Jens Martens, seit Saisonbeginn als Hauptverantwortlicher. In seinen bisher 101 Pflichtspielen hat „die Mannschaft sich spielerisch sehr gut weiterentwickelt“, so Präsident Reenald Koch.

„Das von Olufemi Smith zusammen gestellte Trainerteam arbeitet nicht nur hervorragend miteinander, die Ergebnisse beweisen auch, dass sie die Mannschaft erreichen. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung des Trainerteams. Alle leisten exzellente Arbeit und genießen bei uns eine hohe Wertschätzung“, lobt Koch.

Mit Olufemi Smith hat der Baumeister der erfolgreichen Hinrunde seinen Vertrag nun vorzeitig um ein Jahr bis zum 30.06.2024 verlängert. „Ich freue mich, dass ich auch in der kommenden Saison Trainer bei Eintracht Norderstedt sein darf und bedanke mich bei Reenald Koch und allen Entscheidungsträgern im Verein für das erneut entgegengebrachte Vertrauen“, sagt Smith zu seiner Vertragsverlängerung.

„Die Arbeit im Verein und speziell mit unserer Mannschaft macht mir unfassbar viel Spaß und ich empfinde es als Ehre und großes Privileg mit den Jungs arbeiten zu dürfen. In meiner Zeit in Norderstedt durfte ich schon einige Highlights erleben und gemeinsam mit meinem großartigen Trainerteam und dieser tollen Mannschaft arbeiten wir nun eine weitere Saison daran, dass noch ein paar schöne Momente hinzukommen.“
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #655 am: 26. April 2023, 14:21:43 »

Jugendspieler werden befördert

Seine sehr guten Leistungen im Team von Andreas Prohn und Spyridon Pantoulas haben sich bezahlt gemacht: U19-Spieler Noah-Ali Musse Osman hat einen Vertrag über zwei Jahre erhalten und wird ab der kommenden Saison für unsere Regionalliga-Herren auflaufen.

Noah ist ein Eimsbütteler Jung, wechselte in der B-Jugend vom ETV ins Nachwuchsleistungszentrum des 1.FC Magdeburg und von dort weiter zu Carl Zeiss Jena, ehe es ihn im Sommer zurück in den Norden zog. Seitdem ist der 19jährige, der flexibel im Mittelfeld zum Einsatz kommen kann, ein fester Bestandteil unseres U19-Regionalliga-Teams.

Chef-Trainer Olufemi Smith sieht in Noah einen „talentierten Jungen, dem wir die Möglichkeit geben wollen, sich in der Regionalliga zu beweisen und in den Herren Fußball hinein zu arbeiten.“ Auch wenn der Sprung groß ist, glaubt Smith an Osman, der im Testspiel gegen den HSV im März über 90 Minuten als Rechtsaußen zum Einsatz kam und das erste Tor vorbereitete.

„Noah bringt viel mit, hat es auch in dem Testspiel sehr gut gemacht, war mutig, hat eine gute technischen Ausbildung“, hält Smith große Stücke auf den Youngster.

„Wir freuen uns, dass er ab Sommer bei uns ist und hoffen, dass er eine gute Entwicklung nehmen wird. Und dann schauen wir mal, wohin die Reise geht.“


Die Reiseroute ist auch für einen weiteren U19-Spieler vorgezeichnet:

Linksverteidiger Florian Meier erhält ebenfalls einen Vertrag über zwei Jahre. Hier ist die Sachlage jedoch etwas anders als bei Osman, denn Meier – Jahrgang 2005 – darf noch ein Jahr U19 spielen und wird dies voraussichtlich auch tun, bevor er zur Saison 2024/2025 fester Bestandteil der Regionalliga-Herren werden soll. In der kommenden Saison soll der 17jährige immer wieder in den Trainingsbetrieb der Regionalliga-Herren eingebunden werden, um ihn auf die Regionalliga vorzubereiten und ihm so den Sprung im kommenden Sommer zu erleichtern.

„Flo ist fußballerisch sehr gut ausgebildet, hat einen guten ersten Kontakt, ein gutes Auge und versucht immer spielerische Lösungen zu finden“, beschreibt U19-Trainer Andreas Prohn die Qualitäten Meiers, der sich in seiner Mannschaft vorrangig als gefährlicher Vorbereiter zeigt. Für Prohn bringt Meier, der aus der Jugend des USC Paloma kommt und mit einem einjährigen Umweg über den Niendorfer TSV den Weg nach Norderstedt fand, alle Voraussetzungen mit, es in die Regionalliga zu schaffen. „Er ist ein sehr fokussierter Spieler, der auch selbst für sich viel tut, immer früh da ist und extra-Schichten  schiebt.“ Beste Voraussetzungen also für den Sprung nach oben.

Geschäftsführer Finn Spitzer sieht Eintracht Norderstedt auf dem richtigen Weg. „Für den Verein hat die Weiterentwicklung von Nachwuchsspielern höchste Bedeutung. Dass in diesem Fall gleich zwei talentierte Spieler den Sprung in unsere Herren Regionalliga schaffen, freut uns sehr.“

Wir wünschen beiden Spielern eine erfolgreiche Zeit!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #656 am: 27. Mai 2023, 11:30:26 »

Pressemitteilung

REWE Nord und FC Eintracht Norderstedt bauen Partnerschaft aus

Seit vielen Jahren verbindet die Eintracht Norderstedt und die REWE Nord eine intensive Partnerschaft, insbesondere im Bereich der Jugend, wo REWE unter anderem seit 2021 als Trikotsponsor in Erscheinung tritt.

Die Zusammenarbeit wird ab der kommenden Saison auf eine neue Ebene gehoben: Der Regionalligist und die REWE Nord mit Sitz in Henstedt-Ulzburg dehnen ihre Partnerschaft deutlich aus, REWE wird zusätzlich zum bisherigen Paket in den kommenden drei Jahren als Trikotsponsor die Brust der 1. Herrenmannschaft der Süd-Schleswig-Holsteiner zieren.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der REWE Nord ein attraktives norddeutsches Unternehmen als Haupt- und Trikotsponsor langfristig für unseren Verein gewinnen konnten. REWE steht zudem im Markenkern für zentrale Werte wie Nachhaltigkeit und Vielfalt, die herausragend zu Eintracht Norderstedt passen“, erklärt Eintracht-Geschäftsführer Finn Spitzer. „Darüber hinaus ist es ein sensationelles Zeichen, dass REWE als bereits bestehender, langjähriger Partner sein Engagement für unseren Verein deutlich ausweitet.“

Jochen Vogel, Vorsitzender der Geschäftsleitung der REWE Nord, ergänzt: „Uns liegt die Förderung regionaler Vereine sehr am Herzen, denn für uns als Lebensmitteleinzelhändler gehen die Themen bewusste Ernährung und Bewegung Hand in Hand. Daher freuen wir uns, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Eintracht Norderstedt nun weiter zu vertiefen.“

Eintracht Norderstedt wurde 2003 als reiner Fußballverein gegründet und spielt seit 2013 in der Regionalliga Nord, der höchsten Liga-Ebene unterhalb der drei Profi-Ligen. In dieser Zeit gewann der Verein drei Mal den Hamburger Pokal (2016, 2017, 2020) und nahm vier Mal als Hamburger Amateur-Vertreter am DFB-Pokal teil (2016. 2017, 2020, 2021). Aktuell spielen im Verein drei Herren- sowie 14 Jugendmannschaften.

Eintracht Norderstedt wird bereits am Samstag zum Abschluss der Saison 2022/2023 gegen den Drittliga-Aufsteiger VfB Lübeck (14.00 Uhr, Edmund-Plambeck-Stadion) in REWE-Trikots auflaufen.

Bestens versorgt: die REWE Region Nord

Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Henstedt-Ulzburg ist ein bedeutender Nahversorger in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Niedersachsen, im Nord-Osten von Nordrhein-Westfalen sowie in den Freien und Hansestädten Hamburg und Bremen. Die mehr als 700 REWE-Märkte sowie 100 Nahkauf-Märkte erhalten ihre Waren von den Logistikstandorten Stelle, Lehrte, Henstedt-Ulzburg, Breuna und Sottrum und versorgen täglich etwa 1 Mio. Kunden. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt rund 33.500 Mitarbeiter beschäftigt, davon rund 1.200 junge Menschen, die ihre Ausbildung absolvieren.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #657 am: 28. Mai 2023, 08:54:57 »

REWE steht zudem im Markenkern für zentrale Werte wie Nachhaltigkeit und Vielfalt, die herausragend zu Eintracht Norderstedt passen

*lol* Meine Bingokarte ist voll.

Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #658 am: 03. Juni 2023, 10:50:36 »

Pressemitteilung

Eintracht Norderstedt hat eine zukunftsweisende, strategische Entscheidung getroffen, über die wir Sie hiermit informieren möchten.

Bereits mit der Ernennung von Geschäftsführer Finn Spitzer hat Eintracht Norderstedt im vergangenen Sommer begonnen, den Verein strategisch auf neue Beine zu stellen. Nun geht der Verein den nächsten Schritt und installiert mit Denny Schiemann einen neuen sportlichen Leiter.

Damit entlastet Schiemann Vereinspräsident Reenald Koch, der diese Aufgaben in den vergangenen Jahren in Personalunion abgedeckt hat.

„Denny wird sich zum einen um die Konzeption und Entwicklung der strategischen Ausrichtung sowie die Umsetzung der Spielphilosophie im Verein kümmern, zum anderen aber natürlich auch um die Personalplanung im sportlichen Bereich inklusive der Kaderplanung und Transfertätigkeiten“, umreißt Geschäftsführer Finn Spitzer das Aufgabenfeld Schiemanns. „Er hat in seiner Zeit hier nicht nur seine Fachexpertise im Fußball sondern auch seine menschlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. In seiner neuen Funktion wird er unseren sportlichen Bereich weiter professionalisieren. Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Denny einen absoluten Fachmann für die Zukunft gewinnen konnten.“

Schiemann ist „schon jetzt voller Vorfreude, in die neue Rolle als sportlicher Leiter einzutauchen. Ich möchte mich bei Reenald Koch und dem Präsidium für das Vertrauen bedanken und gehe mit viel Demut an die Aufgabe heran.“

Der 33jährige Familienvater spielte bis vergangenen Sommer selbst aktiv für den Oberligisten USC Paloma Fußball. Im vergangenen Jahr war Schiemann bereits als Video- und Spielanalyst für Eintracht Norderstedt tätig und hat den Verein so sehr gut kennen lernen können. Nun wird sich sein Aufgabenfeld deutlich erweitern. „Ich bin gespannt auf die vielen kommenden Gespräche, um den Verein noch besser kennenzulernen. Wir sind ein aufregender Club, mit herausragenden Bedingungen für die Regionalliga und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass Trainerteam, die Spieler und das unglaubliche Team ums Team bestmöglich zu unterstützen. Es gilt für mich die Kaderplanung zu optimieren und die Zusammenarbeit im Verein zu stärken. Wir haben viele tolle Menschen in und um den Verein und diese Potenziale gilt es zu nutzen.“

Wir wünschen Denny ein glückliches Händchen und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #659 am: 07. Juni 2023, 18:43:03 »

Regionalligist muss Sparkurs fahren - Umbruch in Norderstedt: Wohin führt der Weg der Eintracht?

https://www.kicker.de/umbruch-in-norderstedt-wohin-fuehrt-der-weg-der-eintracht-954821/artikel
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!