organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. April 2024, 20:28:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 106

Autor Thema: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....  (Gelesen 571737 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #360 am: 10. November 2011, 16:41:41 »

Zitat
Aber die SR müssen geschützt werden. Wehret den Anfängen!

*bravo*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Torwarttrainer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #361 am: 10. November 2011, 20:55:10 »

Sorry!!! Ich finde 10 Spiele überzogen. Soweit ich weiß, war Böse nicht vorbelastet (Wiederholungstäter) und ist zumindest mir niemals negativ aufgefallen.

Aber nun gut, ich habe auch in der Vergangenheit die Urteile des HFV Sportgerichts nicht immer verstanden... ???
Gespeichert

traumtänzer

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #362 am: 11. November 2011, 00:58:32 »

da muss ich mich anschließen! 10 spiele sind eindeutig zu viel für sowas! ein spieler mit dem nachnamen koca tritt einem gegenspieler ins gesicht und ein freddy böse bekommt zehn spiele!

da stimmt für mich einfach die verhältnismäßigkeit nicht. ich meine, wenn man ihn hart bestrafen will, dann soll man es tun, aber dann muss man andere gefällte urteile auch ins verhältnis setzen und das ist hier meiner meinung nach nicht passiert!

ich hoffe, curslack legt mit kühlem kopf und klugen gedanken protest ein und bekommt zumindest anteilig recht, in dem die sperre reduziert wird!
« Letzte Änderung: 11. November 2011, 00:59:14 von traumtänzer »
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #363 am: 12. November 2011, 17:50:57 »

Mit diesem Vorgehen fördert der Verband die verbalen Aüßerungen gegenüber den Schiris. Denn es wird schnell die Runde machen, dass ich für einen "Hurensohn" oder ein "Arschloch" DREI Spiele Sperre bekomme und für eine Berührung (kein Schlag) 10 Spiele Sperre!
Du glaubst also, dass Spieler sich nicht nur absichtlich gegenüber dem Schiedsrichter so verhalten, dass sie zwingend vom Platz fliegen, sondern dass sie dabei auch geplant vorgehen je nach Sperre, die ihnen droht?
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #364 am: 14. November 2011, 08:26:43 »

Übrigens hatte auch Andreas Metzler (B85) am 4. Spieltag im Spiel B85-SCVM (0:2) für (s)eine Tätlichkeit 10 Spiele Sperre bekommen (und durfte nun in Halstenbek erstmals wieder mitwirken). Auch Metzler beklagt sich, "für nichts" die Sperre bekommen zu haben:

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article126654/Die_Zeit_des_Wartens_ist_vorbei.html

Aber vielleicht hat Freddy Böse ja wirklich mehr "Glück", wenn das von Hugo gedrehte Video (ich hatte Torsten Henke schon in der Pressekonferenz direkt nach dem Spiel beim SC Condor darauf hingewiesen) beweisen kann, dass es keine Berührung gab. Bliebe aber möglicherweise immer noch "Bedrohung"...?!
« Letzte Änderung: 14. November 2011, 08:27:19 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #365 am: 07. Dezember 2011, 20:24:46 »

Nachdem Frederic Böse (CN) jetzt 4 Spiele "abgebrummt" hat, darf er ab sofort wieder spielen! Die restliche Sperre wurde zur Bewährung ausgesetzt. So das heutige Urteil. Am Sonntag im Pokalspiel in Niendorf könnte er also schon wieder mitwirken.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Jan Knötzsch

  • Gast
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #366 am: 15. Dezember 2011, 15:54:43 »


Passbetrug beim GSK Bergedorf?


http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article123530/Passbetrug_beim_GSK_Bergedorf.html?fb_ref=dachzeile&fb_source=home_oneline

Info aus Aumühle: Das HFV-Sportgericht hat den eingelegten Protest gestern Abend zurückgewiesen. Der TuS wird Berufung einlegen.
Gespeichert

scvm2

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
    • SC Vier- und Marschlande
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #368 am: 06. Februar 2012, 08:15:04 »


http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article136262/Strafen_fuer_SCVM_und_VfL_Lohbruegge.html

Kommentar des Jahres:

dunkler mensch mit dunkler hautfarbe meint:
02.02.2012 - 23:14 Uhr
was soll der mist?

ali yasar spielt schon seit anfang der saison für aumühle, vorher für concordia.für lohbrügge hat ali yasar nie gespielt.scvm sind betrüger, das stimmt.die haben schon immer beschissen.als das noch kirchwerder und ochsenwerder war, ging es am schlimmsten ab.jedes wochenende besoffene blumenbauern ohne pässe.hat keine bock gebracht gegen die blonden und blauäugigen zu spielen.

----------------------------------------------------------

Hach, das waren noch Zeiten :)))
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #369 am: 08. Februar 2012, 22:33:43 »

frauen- und mädchenfußball kann manchmal doch ganz interessant sein. und wieder einmal mittendrinnen? richtig, bergedorf 85. nur "bedauerlich", dass bereits vor der passkontrolle, der ja so entspannt entgegengesehen wird, noch einmal knapp 5.000 (!) euronen an den HFV gehen müssen...! mittlerweile reicht nicht einmal mehr der "förderpreis"...!

das "mobbing"-schreiben wird mit dem aktuellen urteil quasi torpediert und - ohnehin schon recht unglaubwürdig - ad absurdum geführt.

auszüge aus dem urteil:

* Unrichtige Ausstellung eines Spielberichtes (= mehrfach)
* Einsatz einer nicht spielberechtigten Spielerin  (= mehrfach)
* Fälschen oder Verfälschen von Mitgliederausweisen, Pässen oder sonstigen Unterlagen
* Erschleichung einer Spielerlaubnis
« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 22:35:31 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

blacky

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #370 am: 09. Februar 2012, 02:49:05 »

frauen- und mädchenfußball kann manchmal doch ganz interessant sein. und wieder einmal mittendrinnen? richtig, bergedorf 85. nur "bedauerlich", dass bereits vor der passkontrolle, der ja so entspannt entgegengesehen wird, noch einmal knapp 5.000 (!) euronen an den HFV gehen müssen...! mittlerweile reicht nicht einmal mehr der "förderpreis"...!

das "mobbing"-schreiben wird mit dem aktuellen urteil quasi torpediert und - ohnehin schon recht unglaubwürdig - ad absurdum geführt.

auszüge aus dem urteil:

* Unrichtige Ausstellung eines Spielberichtes (= mehrfach)
* Einsatz einer nicht spielberechtigten Spielerin  (= mehrfach)
* Fälschen oder Verfälschen von Mitgliederausweisen, Pässen oder sonstigen Unterlagen
* Erschleichung einer Spielerlaubnis

wenn das so stimmt und dann so ein offener Brief  ???, grausamer geht es ja nicht mehr..., da würden mir als Mitglied auf der nächsten Jahreshauptversammlung ja ein paar interessante Fragen an den verantwortlichen Vorstand (stellt ja entsprechende Trainer/Betreuer ein) einfallen . . .

ohne Worte  . . .mehr geht einfach nicht, ist nicht mehr zu toppen oder ?  :o
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #371 am: 16. Februar 2012, 12:39:24 »


Passbetrug beim GSK Bergedorf?


http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article123530/Passbetrug_beim_GSK_Bergedorf.html?fb_ref=dachzeile&fb_source=home_oneline

Info aus Aumühle: Das HFV-Sportgericht hat den eingelegten Protest gestern Abend zurückgewiesen. Der TuS wird Berufung einlegen.

War da eigentlich schon (Berufungs-)Verhandlung? Bleibt es beim 3:1 für GSK Bergedorf?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

aufsteiger

  • Gast
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #372 am: 16. Februar 2012, 13:30:33 »


Passbetrug beim GSK Bergedorf?


http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article123530/Passbetrug_beim_GSK_Bergedorf.html?fb_ref=dachzeile&fb_source=home_oneline

Info aus Aumühle: Das HFV-Sportgericht hat den eingelegten Protest gestern Abend zurückgewiesen. Der TuS wird Berufung einlegen.

War da eigentlich schon (Berufungs-)Verhandlung? Bleibt es beim 3:1 für GSK Bergedorf?
[/b]

Ja.. es bleibt beim Ergebnis, hier ein Auszug des Urteils:
...Das Sportgericht hat den Protest des TuS Aumühle zurückgewiesen
...Das Verbandsgericht hält nach vorläufiger Einschätzung die Einlassung des GSK Bergedorf für unwahrscheinlich und unglaubwürdig. Gleichwohl will das Verbandsgericht dem GSK Bergedorf die Möglichkeit einräumen, den Spieler Rangelov persönlich vorzustellen, um nicht wegen Beweisvereitelung in diesem Verfahren zu unterliegen. Aus diesem Grund wurde neuer Termin zur Fortsetzungsverhandlung auf den 29.2.2012 vor dem Verbandsgericht anberaumt.
...Da auf Grund des Verhaltens des GSK Bergedorf in diesem Verfahren zu befürchten steht, dass GSK Bergedorf bis zu diesem Termin oder einem späteren weiteren Termin Spieler einsetzen wird, die keine Spielberechtigung für GSK Bergedorf haben, muss zum Schutz der anderen Vereine und damit zur Aufrechterhaltung eines geordneten Rechtswesens und der sportlichen Disziplin die erste Ligamannschaft des GSK Bergedorf einstweilen gemäß § 15 ( 1 ) RuVO gesperrt werden. Die Sperre endet, wenn das Verbandsgericht anderweitig entscheiden kann oder der Spieler Rangelov zur Gegenüberstellung vor dem Verbandsgericht erscheint.
 
GSK Bergedorf ist bekannt, dass durch diese Sperre und eine damit verbundene Nichtaustragung von drei Pflichtspielen vom Spielausschuss ein Ausschluss aus dem laufenden Wettbewerb ausgesprochen werden kann.
 
Das Verbandsgericht hat GSK Bergedorf weiter darauf hingewiesen, dass ein Geständnis zu einer mögliche Strafmilderung in einem späteren Verfahren gegen den Verein, seine Verantwortlichen und die Mannschaft führen kann.
...GSK Bergedorf muss die Möglichkeit einer Verteidigung gegen diese Einstweilige Verfügung eingeräumt werden. Daher ist der Widerspruch  gemäß § 15 ( 3 ) RuVO zulässig.

« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 13:37:28 von aufsteiger »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #373 am: 16. Februar 2012, 13:59:41 »

das nenne ich doch mal ein spannendes urteil. wenn ich es richtig verstehe, dann ist ein endgültiges urteil über die punkte aber noch nicht gesprochen, sondern das ergebnis - im wahrsten sinne des wortes - zumindest vom verbandsgericht vorerst ausgesetzt. das sportgericht (erste instanz) hat den protest indes bekanntlich zurückgewiesen. nun ist GSK am zug. da können ja mal fahrgemeinschaften mit B85 in richtung jenfeld gebildet werden...

EDIT
loool...jetzt hat meine frage "was nehmen die vereine / leute im osten nur?" endlich antwort gefunden:

"Soweit deutliche Unterschiede bei den auf den Fotos abgebildeten Personen festzustellen seien, könne dieses auf die Einnahme von Anabolika oder eine andere Gewichtszunahme zurückzuführen sein. Auch könnten sich die Gesichtszüge im Laufe der Zeit, hier 6 Monate, so erheblich verändert haben."
« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 15:29:54 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #374 am: 16. Februar 2012, 17:20:15 »

Die Suspendierung der Liga-Mannschaft von GSK Bergedorf ist mittlerweile aufgehoben, weil der Verein zugegeben hat, wissentlich einen anderen Spieler unter dem Namen Rangelov eingesetzt zu haben. Die ganze Sache wird jetzt noch einmal vor dem Sportgericht aufgerollt. Ohne vorgreifen zu wollen, stehen die Chancen von Aumühle auf eine Umwertung gut. Zudem wird GSK mit einer empfindlichen Geld-Strafe rechnen müssen, da monatelang gelogen wurde.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 106
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!