organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 18:37:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 68

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 470266 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #765 am: 01. Februar 2016, 13:04:08 »

Oliver Kral und der FC Türkiye gehen nach internen Differenzen ab sofort getrennte Wege.

aiaiai.....das wird doch wohl nicht die Ruhe vor dem Sturm sein?

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass Olli mit dem Cheftrainer interne Differenzen hatte, da er ihn ja auch nach aussen hin stark verteidigt hat. Insofern schliesse ich daraus, dass die Penunzen Schuld sind....und da der Co-Trainer vielleicht das schwächste Glied ist, hoffe ich nicht, dass nach dem Co-Trainer, die Ersatzspieler folgen und der Rattenschwanz länger und länger wird...

Bitte nicht noch ein FC Elmshorn, VfL 93 oder wie sie alle heissen....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #766 am: 03. Februar 2016, 13:57:12 »

Mario "Harry" Jurkschat (33), früher u.a. Concordia, Altona, Rugenbergen und seit geraumer Zeit nach mehreren Kreuzbandrissen "Fußball-Invalide", ist ab sofort Trainer im Jugendbereich, nämlich bei Concordia (B-Jugend-Oberliga, nächste Saison B-Regionalliga)!

...und der nächste (Ex-)Spieler steigt ins Trainer-Geschäft ein:

Sören Titze (früher TSV Buchholz 08) trainiert ab Sommer den TSV Winsen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #767 am: 08. Februar 2016, 18:41:51 »

Michael Fischer (ehemals VfL Pinneberg) wird im Sommer mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beim VfR Horst in Schleswig-Holstein anheuern. So heißt es aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen (allerdings dachte man auch, das mit Union Tornesch sei "sicher").

Fischer selbst meinte dazu auf HAFO-Nachfrage in gewohnt locker-ironischer Art: "Alles nur wilde Spekulationen. Erstmal muss ich die Freezers "in" und "durch" die Play-Offs bringen. Danach sehen wir weiter", so der große Eishockey-Fan (der diese Saison schon diverse Auswärtsspiele mit den Freezers mitgemacht hat, z.B. nach Iserlohn oder am gestrigen Sonntag bei den Eisbären Berlin).

Horst, das in der Nähe von Elmshorn liegt, ist aktuell Tabellenzweiter (mit 10 Punkten Rückstand) in der Verbandsliga Süd-West (vergleichbar mit der Landesliga in Hamburg).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #768 am: 11. Februar 2016, 22:10:53 »

Michael Fischer (ehemals VfL Pinneberg) wird im Sommer beim VfR Horst in Schleswig-Holstein anheuern.

Check! Obige Meldung ist nun offiziell.

"Tschüss Hamburg, Hallo Schleswig-Holstein", lässt "Fischi" ausrichten!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #769 am: 09. März 2016, 17:22:00 »

Peter Ehlers (TSV Uetersen) ist soeben gefeuert worden...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #770 am: 09. März 2016, 18:28:44 »

vom TSV oder von rasensport...?!

es haben sich ja bereits einige (stamm-)spieler gegen den neustart in der "kreisklasse b" entschieden und werden sich kommende saison anderen vereinen anschließen...

p.s. ist der spielbetrieb bis zum ende der saison jetzt überhaupt gesichert...???
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SCP06

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #771 am: 10. März 2016, 09:37:15 »

Zum Thema TSV Uetersen guckst Du hier:

http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=28884

und

http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=28885

Dort ist auch ein sehr guter Kommentar ("Leistungssport unerwünscht")eines Users zu den Zusammenhängen dieser Angelegenheit. Das trifft es auf den Punkt!

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #772 am: 13. März 2016, 17:04:07 »

Trainer Marco Kurz bei Fortuna Düsseldorf gefeuert:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-entlaesst-marco-kurz-aid-1.5832100

Warum das (evtl.) auch hier für Interesse sorgen könnte? Thomas Seeliger (Eintr. Norderstedt) ist ein durchaus heißer Nachfolgekandidat...(er hat im Vorstand aus alter Zeit noch Verbindungen/Fürsprecher...)!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #773 am: 13. März 2016, 18:34:29 »

und dann kann kebbe bliemeister mit nach norderstedt nehmen... *lose-lose*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #774 am: 15. März 2016, 07:21:01 »

Während in Düsseldorf der ewige Friedhelm Funkel übernommen hat, ist auch Torsten Fröhling wieder vom Karussell runter...als neuer Trainer beim SV Wehen Wiesbaden.

--> http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/sv-wehen-wiesbaden/torsten-froehling-wird-neuer-trainer-beim-sv-wehen-wiesbaden_16725620.htm
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #775 am: 17. März 2016, 15:24:08 »

Roger Stilz und Oliver Zapel sind jetzt Fußball-Lehrer (im Kurs mit Hoffenheims Julian Nagelsmann):

http://www.dfb.de/sportliche-strukturen/hennes-weisweiler-akademie/news-detail/video-23-fussball-lehrer-erhalten-lizenz-141501/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #776 am: 17. März 2016, 21:27:47 »

PRESSEMITTEILUNG

Hiermit gibt der TuS Germania Schnelsen von 1921 e.V. bekannt, dass ab dem 02.01.2015 Eugen Helmel das Traineramt unserer Oberligamannschaft übernimmt.

Zusätzlich kommt Sven Milan Tepsic, der ihn als Co-Trainer unterstützt und im Oberligateam als Spieler aktiv sein wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen beiden viel Glück und Erfolg bei den kommenden, nicht ganz leichten Aufgaben.

Mit sportlichen Grüßen
TuS Germania Schnelsen von 1921 e.V.
Vorstand

Game over!

Nach 35 Spielen mit nur 25 Punkten (6-7-22) und 39:106 Toren in seiner Amtszeit vom 02.01.2015 bis heute geht Eugen Helmel als einer der erfolglosesten Trainer aller Zeiten bei TuS Germania Schnelsen von Bord und wirft die Brocken hin:

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/per-sofort-helmel-schmeisst-die-brocken-hin/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Gespeichert

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #778 am: 20. März 2016, 02:48:28 »

Oliver Kral und der FC Türkiye gehen nach internen Differenzen ab sofort getrennte Wege.

aiaiai.....das wird doch wohl nicht die Ruhe vor dem Sturm sein?

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass Olli mit dem Cheftrainer interne Differenzen hatte, da er ihn ja auch nach aussen hin stark verteidigt hat. Insofern schliesse ich daraus, dass die Penunzen Schuld sind....und da der Co-Trainer vielleicht das schwächste Glied ist, hoffe ich nicht, dass nach dem Co-Trainer, die Ersatzspieler folgen und der Rattenschwanz länger und länger wird...

Bitte nicht noch ein FC Elmshorn, VfL 93 oder wie sie alle heissen....

Ja, wo isser denn, der Sturm? Meldet Türkiye ab? Funktioniert die Gelddruckmaschine nicht mehr? Vielleicht mal etwas besser informieren, anstatt Unfug zu verbreiten. Laut gestriger Aussage von Stuhlmacher bleiben 99% der Leistungsträger, jetzt folgen die finalen Gespräche mit dem Coach.... In ewiger Freundschaft: FC Türkiye & FC Elmshorn & VfL 93...
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #779 am: 20. März 2016, 08:08:39 »

ja, ich kann nicht leugnen, dass ich mehr trouble erwartet habe. dass die Trennung von OK "Finanzen-unabhängig" war, wirst du ja nicht leugnen können. evtl. war es dann auch ein geplantes Manöver...ich weiß es nicht...sportlich muss man jedenfalls den hut davor ziehen, was die Truppe momentan auf den Rasen bringt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!